in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie finde ich es raus?

Hallo Ihr Lieben,
bräuchte einen Rat von Euch...

In meiner Arbeit arbeiten hauptsächlich ältere Leute (so ab 50 aufwärts)
So, seit ein paar Monaten ist ein Neuer dazugekommen, der mich vom ersten Augenblick her umgehauen hat.
Ich fande ihn optisch (leider kenne ich seine inneren Werte noch nicht) sehr anziehend.

Nun da bei uns nur wenig Frauen arbeiten, und die die dort arbeiten eher als Abteilungschlampen bezeichnet werden, d.h. sich auch dementsprechend aufreizend anziehen, habe ich ein problem damit, mit ihm in kontakt zukommen. er arbeitet für das projekt spanien, ich für das projekt griechenland (wir verkaufen Panzer und sitzen beide im vertrieb.

Ich habe noch nicht oft mit ihm geredet, da ich ein wirklicher arbeitsmensch bin.
es kommt vielleicht jeden monat mal vor, das ich zum mittag essen in die kantine gehe, an dem sich der ganze vertrieb an einem tisch setzt, und er dann auch bei mir in der nähe sitzt.
dann lachen wir schon miteinander, aber glaubt mir, mit den anderen kollegen rede ich mehr, habe ja auch in beziehung projekt mehr mit denen zu tun.

seit 3 tagen kann ich kaum mehr schlafen, denn er geht mir nicht mehr aus den kopf.
ich sitze gerade wieder im büro, bin an seinem vorbei gegangen, unsere türen sind immer auf, und nach einem "guten morgen" pumperte mein herz wieder bis zum hals...

wie finde ich völlig unverbindlich raus ob er in einer beziehung steht? würde ihn dann, wenn es so wäre total vergessen.

normal bin ich, da ich ja ziemlich die einzige frau bin die nicht sekräterin ist hier, nicht auf den mund gefallen, und mit fast 55 kollegen in einer abteilung muss man sich als küken schon duchbeißen hier.

bin 28 jahre alt, er 33.

bitte gebt mir einen rat, weil ich würde so gerne mal näher mit ihm in kontakt kommen.

Lg

verzweifelte

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Is ja echt

ne schwierige situation, wenn du ihn nich a mal ansprechen"darfst".
wie sieht es aus mit dem reden über dich?ist es nur deswegen ein problem, weil du damit nicht umgehen kannst?oder weil du echt stress bekommen würdest?
wenn es nur daran liegt, dass du ein problem damit hast, dass sich jemand das maul über dich zerreißt, kann ich dich nicht vertsehen. ist doch egal was andere über dich sagen, du brauchst ne antwort, die bekommst du wenn du fragst. sollte dies jemand falsch verstehen, ist es doch sein ureigenes problem, nicht deines. der jenige, der sich darüber das maul zerreißt hat offensichtlich ein defizit.

ausserdem, wie wolltest du den fragen? durch die sprechanlage oder über s mikrophon oder was? oder hast du ein so gewaltiges organ , dass die komplette belegschaft es hören würde?
ich nehme an die angst vor einem korb ist die eigentl. angst bei dir. wer nicht wagt, kann nix verlieren, aber auch nix gewinnen. wäge ab.

und ansonsten....kennst du seinen vollen namen? dann google mal, da bekommt frau manchesmal sehr interessante infos heraus. oder schau ins telefonbuch, vllt ist er ja, solte er vergegeben oder gar verheiratet sein, mit frau eingetragen.

wenn dies der fall ist(er ist vergeben o. verheiratet) dann lass bitte die finger von ihm. dies wäre nur fair.

ach ja...gibt er dir denn irgendwelche signale in die richtung-> du bist interessant für mich?ich mein...wir frauen merken sowas doch.wenn ja, dann frag hergott nochmal, feigheit bringt dich weiter.hast doch nix zu verlieren, allerhöchstens was zu gewinnen

grüße

Feigheit bringt dich NIchT weiter

von:tschanaed

hab das NICHT vergessen

Frag ihn...

.... doch einfach mal was er am Wochenende macht !

Dann wirst Du ja hören ob er evtl. was mit seiner Freundin macht oder vielleicht doch eher mit den Kollegen feiern geht o.ä. !

Nächstes Problem....

von:verzweifelte3

er wohnt in der Stadt wo ich arbeite doch ich wohe ca. 60 km entfernt....das würde doch zu sehr auffallen, oder?

Nöh

von:gelegenheitszicke

find ich nicht. Das zeigt ja einfach nur Interesse !

Versuchs einfach mal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Hallo verzweifelte....

zunächst mal fällt mir auf, wie du dich selbst siehst, bzw. dass du glaubst, mit den abteilungsschlampen (merkwürdige wortwahl, finde ich nicht so prickelnd, aber egal), optisch nicht mithalten kannst. warum glaubst du das? wie siehst du dich selbst?
würdest du gerne mehr aus dir (optisch)machen? glaubst du, dann besser chancen zu haben?
wenn ja, warum tust du es nicht?

aber nun zu deiner eigentlichen frage, was du im bezug "kontakt zu ihm" tun kannst.

ich denke, no risk, no fun! du wirst schon dein klopfendes herz in beide hände nehmen müssen und ihn vielleicht mal zu nem kaffee einladen. ihr könntet ja erstmal über den job reden, über seine projekt und über deine. vielleicht ergibt sich so auch das eine oder andere private wort.

ohne mut geht im leben gar nix, und wer schon von anfang an vor lauter angst mal gegen ne wand zu laufen, gleich regungslos in der ecke stehen bleibt, der hat schon verloren.

also nur mut! er wird schon nicht beißen---kitty

Hallo Kitty

von:verzweifelte3

nein ich sehe mich nicht so das ich häßlicher oder weniger wert bin als die anderen...
nur ich renne in der arbeit nicht mit sehr sehr kurzen rock, weißen hosen oder ähnliches herum.
Auch kommt bei mir ein weiter ausschnitt nicht in Frage, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, nein, einzig wegen dem gerede hier und wegen der stellung.
ich weiß doch wie "unsere" Männer hier über diese damen reden.
Im Gegenteil, ich bin sogar ganz nett anzu schauen. Blonde lange Haare, (nur hier immer zu Dutt), bei einer Größe von 1,64 cm, 50 kg, hübsches Gesicht usw...aber ich habe gemerkt das man nicht hier weiterkommt wenn man provoziert sondern nur mit konstruktiven arbeiten.

mmh, zum Kaffee einladen...? Würde ich ja normal mich schon trauen, aber wie gesagt das gerede ist hier ziemlich schlimm, keiner sagt was wenn es paare hier gibt, aber wenn ich, die hier eigendlich den status hat, sich von keinem anmachen zu lassen, ihn einläd, und er vielleicht weil er eine beziehung hat, vielleicht weil ich nicht sein typ bin, mir ne abfuhr erteilt, dann bin ich 100% pro ein paar tage später im gespräch, und das wirkt sich gar nicht gut auf die arbeit aus.

wenn ich wüßte das er keine kinder, keine frau hat, dann würde ich den kontakt suchen.
wir haben ja schon mal zusammen gearbeitet für ein paar tage, und viel spaß gehabt, aber er ist auch eher einer, der sich eher absondert um nicht ins gerede zu kommen.

ich möchte nicht hier ein schweres leben haben, nur weil ich vielleicht "ihn" ja anmach, und vielleicht alle schon wissen das er vergeben ist----
schwere situation.

Lg

Verzweifelte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hab Wut und Angst!!!!
von:syra20
12
  Und noch ein Antrag...
von:athena2401
4
  Freundschaftsringe?
von:Glueckskindchen
3
  Hilfe!! Nimmt meine Freundin Drogen??
von:connormacleod
9
  Was is zwischen uns?
von:girlfc
4
  Meine Lebenseinstellung versteht keiner
von:Himmel16
33
  Thema Ex - Mein Freund versteht mich nicht
von:Stehlampe
2
  Können Männer sich ändern ????
von:wutz25
11
  Wie soll ichs anstellen?
von:Mausi00
5
  Warum immer ich???
von:Spatzel19
4
  Er ist im Urlaub-ich fühl mich schlecht
von:Tropic7
73
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -