| « |
also ich weiß auf jeden fall das eine verlobung nicht mehr aktuell ist wenn, man nicht innerhalb von 2 jahren geheiratet hat. ich glaub, verloben kann man sich einfach so (bitte korrigieren, wenns nicht stimmt)denke da gehört nur ein hübscher ring für dich dazu und der beidseitige wunsch dann auch wirklich mal zu heiraten.

Also der Wunsch ist auf jeden Fall da...auch von seiner Seite, denn auch er hat mich darauf angesprochen...
Ich selbst hatte mir schon sehr oft Gedanken darüber gemacht, aber diese nie geäußert...bis er dann selbst damit kam...
Also das auf jeden Fall 
bin ich doof...jetz hab ich erst nicht geschrieben, was ich schreiben wollte...
Das mit den zwei Jahren weiß ich halt nicht, ob wir in den nächsten zwei Jahren schon heiraten können/werden...
Bitte noch mehr Antworten 

Ich habe leider keine Ahnung, wie man sich verlobt, aber den Punkt mit den 2 Jahren würde ich mal völlig ausser acht lassen. Denn bei dieser Frist geht es um teure Geschenke, geplatzte Verlobungen, und daraus resultierende Gerichtstermine. Denn nur dafür sind solche Fristen relevant.
Aber bei Euch gehts um Gefühle, Liebe und Vertrauen. Eine Verlobung ist ein Heiratsversprechen, und wenn Ihr Euch eine gemeinsame Zukunft wünscht und vorstellen könnt, dann verlobt Euch !
Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie Ihr es Euch erhofft !

Vielen Dank trotzdem...
Wir werden nochmal alles besprechen und uns vielleicht auch nochmal im Internet umschaun, nach genaueren Infos und so... 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 7 | |||
| 12 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||