in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundschaftsringe?

Ich und mein Schatz sind jetzt ein paar Monate zusammen... Naja, wir führen leider mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung, da wir ziemlich weit auseinander wohnen. Daher fänden wir es schön, irgend ein Zeichen der Liebe/Freundschaft immer bei sich zu tragen. Ok, man denkt ja ohnehin ständig aneinander. Aber trotzdem - ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Ab wann habt ihr eure Freundschaftsringe getragen? Wenn überhaupt?

Bei uns war das so..

anfang oktober sind wir zusammen gekommen und zum valentinstag haben wir uns gegenseitig ringe geschenkt. also auch 4 monate später. die gravur kam erst später. mit dem namen des partners und dem jahrestag.

Also wir...

haben uns unsere Freundschaftsringe nach fünf Monaten anfertigen lassen und tragen ihn beide immer, obwohl wir uns ständig sehen. Es ist ein Zeichen für alle:
Wir gehören zusammen!
In den Ringen ist jeweils "In crazy love" und der Name des anderen eingraviert, denn unsere Liebe ist echt verrückt!
Lieben Gruß,
Luette

Also...

Wir haben welche! Haben sie uns nach 4 Monaten beim ersten gemeinsamen Urlaub machen lassen! Jeweils mit dem Namen des Partners in der Landessprache (arabisch)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe!! Nimmt meine Freundin Drogen??
von:connormacleod
9
  Was is zwischen uns?
von:girlfc
4
  Meine Lebenseinstellung versteht keiner
von:Himmel16
33
  Thema Ex - Mein Freund versteht mich nicht
von:Stehlampe
2
  Können Männer sich ändern ????
von:wutz25
11
  Wie soll ichs anstellen?
von:Mausi00
5
  Warum immer ich???
von:Spatzel19
4
  Er ist im Urlaub-ich fühl mich schlecht
von:Tropic7
73
  Ist das normal?!
von:cujn
2
  Total hilflos!
von:seniorita7
1
  Alles wie immer...die liebe zur gewohnheit
von:sweetgwendoline
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -