| « |
Jetzt steh ich schon vor der nächsten Frage: Wen weihe ich alles ein? Und wann? Wen bitte ich um Hilfe? (Freunde, Eltern, oder aussenstehende?) Fragen über Fragen
Bin auch immer noch offen für Ideen....
ich finds auch schön, dass es noch Menschen gibt, die diesen Schritt wagen und ich wünsche dir alles Glück für euch!
Jetzt mal zu meinem Tipp, also ich persönlich fänds ja total schön, wenn ich mit unseren Freunden z. B. bei einer Veranstaltung einen Antrag gemacht bekäme oder ich den Antrag stellen würde!
Ich stecke allerdings zur Zeit selbst in einer verrückten Situation, da ich mich das erste Mal in meinem Leben zwischen zwei Männern entscheiden muss! Mein absoluter Traummann, den ich jetzt einen Monat kenne, liebt z.B. Musicals wie ich! Und ich fänds z.B. total schön, wenn ich einen Antrag nach oder bei einer Vorstellung gemacht bekäme!
Ich weiss ja jetzt nicht, was du so magst oder was ihr gerne zusammen macht, aber darauf würde ich aufbauen! Weil das fände er bestimmt auch super!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Viele Grüße,
Taschi
..zu diesem Entschluß! Das is ja shcon fast romntisch genug!
Na es kommt immerhin drauf an, ob dud as eher gerne in der Öffentlichkeit machen willst, alaso vor vielen Leuten, oder eher vielleicht unter vielen Leuten stickum für euch ??Ich würde zB letzteres vorziehen..ist irgendwie liebevoller, intimer und romantischer....
Man kann zB Essen gehen, beim CHinesen oder so, und vorher einen Glückskeks präparieren und quasi den CHinamann einweihen, dasser das dann zum Schluß bringt oder so.....
das bin ich mir auch noch nicht sicher. Irgendwie möchte ich gerne unsere Freunde dabei haben.... Aber danke schon mal für die ersten Ideen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 33 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||