in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe!! Nimmt meine Freundin Drogen??

Hallo,

Ich bin seit 5 Wochen mit einer Frau (37) zusammen die ich sehr gerne habe, aber mir kommt da so einiges sehr merkwürdig an unserem Miteinander vor.

Ich fasse mal zusammen was ich bisher beobachtet habe. Ich habe selber 0 Ahnung von Drogen (nur was ich darüber im I-net gelesen habe) und möchte sie auch nicht fragen ob sie etwas nimmt. Möchte sie nicht verletzen oder dass sie sich zurückzieht, falls sie etwas nimmt. Denn sie hat es momentan im Leben nicht leicht und ich möchte ihr auch helfen, aber sie zieht sich nach jedem Treffen für ein paar Tage zurück und ich kann es nicht nachvollziehen, weil die Treffen immer wunderschön sind.

1.) Sie berichtet von Schlafstörungen

2.) Ist aber so gut wie nie Müde wenn ich sie sehe.

4.) Rennt oft mit ner Flasche Wasser rum und sagt sie müsse mehr trinken, tut es aber fast nie.

3.) Sie rennt alle Stunde auf die Toilette, trotzdem das sie so wenig trinkt.

4.) Wenn sie mich Abends mit dem Auto besucht, gehts nach der Ankunft gleich auf die Toilette. Nach dem sie von der Toilette kommt möchte sie oft nen schönen Wein trinken oder ähnliches. Ebenso ist sie danach sehr empfänglich für Sex.

5.) Sie geht 3 mal die Woche zum Fitnesstraining und zieht da ein Meega Programm durch, mancher Mann kommt da ins staunen. Schaut aus wie NEU nach dem Training. Während dem Training scheint sie anscheinend nicht zu schwitzen, hat dabei aber sehr viel an. Lange Sporthose, T-Shirt langärmelig und immer noch ne Weste darüber. Auch jetzt bei 30 Grad. Ihr Körper ist makellos, d.h. keine Einstiche oder so ähnlich,

6.) Wenn ich sie treffe sagt sie oftmals sie ist völlig am Ende und schaut dabei aus, als ob sie aus dem Urlaub kommt. Völlig relaxt, die Ruhe selbst.

7.) Sie trinkt in der Disco innerhalb einer halben Stunde 3 Wodka/Energizer danach nen starken Kaffee, dann wieder nen Wodka Energizer dann wieder nen Kaffee und nichts passiert, 0 Wirkung.

8.) Berichtet mir ganz oft sie habe voll die Kreislaufprobleme. Hat auch immer Kreislauftropfen dabei in der Handtasche und im Auto. Hat mir diesbezüglich auch gesagt falls sie mal umfällt (ist schon vorgekommen) was zu tun ist.

9.) Ich habe letztens eine Blechschachtel (eigentlich nicht für Tabletten gedacht) bei ihr gesehen, wo drei knallrote Pillen drin lagen, diese Dinger die man in der Mitte öffnen kann, sehen aus als wären sie aus Kunststoff. Sie weiss allerdings nicht das ich diese Schachtel gesehen habe.

10.) Immer wenn ich sie sehe, habe ich den Eindruck ich muss sie von neuem Kennenlernen

11.) Sie mag ganz ungern irgend welche Unternehmungen ein paar Tage im voraus planen.

12.) Erzählt mir nicht so richtig was sie in Ihrer Freizeit sonst so macht wenn wir uns nicht sehen.

13.) Sie hat mir erzählt, dass es vorkommen kann, das sie sich am Wochenende mal wegschliesst, die Klingel ausstellt und das Telefon ausstöpselt um Ihre Ruhe zu haben. Ihre Freunde würden das schon kennen.

14.) Hat mir heute grad noch gesagt, dass sie eine trockene Nase hat, und im oberen Bereich alles verhärtet wäre.

15.) Ich habe ihr gesagt, dass ich mehr möchte (Partnerschaft), sie sage sie wolle es auch, könne es aber momentan nicht. Sie wüsste aber, das es nur auf absehbare Zeit so wäre, bis sie wieder zu sich selber gefunden hat und wieder offener ist.

Tja, hört sich doch alles ein wenig merkwürdig an, meine Alarmglocken läuten, aber ich komme irgendwie nicht so richtig weiter.

Würde mich freuen wenn jemand von Euch dazu was sagen kann, was mich nen Schritt weiter bringen würde. Ich möchte ersteinmal für mich Gewissheit haben bevor ich sie anspreche. Möchte sie nämlich nicht verlieren.

Ich habe irgendwie die Ahnung, dass sie Speed nehmen könnte, bin mir aber nicht sicher ob es da nicht noch andere Dinge gibt.

Für Eure Antworten
Danke

Connor

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Ich denke sie...

nimmt entweder koks oder ecstasy! Wenn sie speed nehmen würde wäre sie nicht bei so normalen verstand. Dann würdest du das schon wirklich merken das da was nicht stimmt. Koks würde am meisten auf sie passen. Aber dann würde ich an deiner stelle mal ihre handtasche durchsehen und wenn sie bei dir auf der toilette war mal genau schauen ob da vielleicht nicht irgendwo ein bisschen runtergefallen ist oder so. Achte mal auf andere merkmale z. B ob sie in der nacht viel schwitzt. Das mit dem trinken was du geschrieben hat würde schon mehr auf ecstasy passen.

Pupillen

"checken", d.h. wenn sie riesengrosse pupillen hat (iris kaum zu sehen), nachdem sie aus dem bad rauskommt -> koks
(natürlich bei normaler helligkeit und nicht im sowieso schon sehr dunklen raum..)

mit speed kenn ich mich nicht aus..

Ihre

von:connormacleod

Pupillen schauen meistens aus wie meine, da habe ich eh schon immer drauf aufgepasst. Habe aber auch auch gelesen, dass wenn es Speed sein sollte, nur bei hoher Dosierung die Pupillen geweitet sind.
Hat den keiner einen Hinweis bezülgich der Roten Pillen, ich find das voll komisch solche Dinger in einer Blechdose. Gleich wird sie mich wieder besuchen, ich bin ja mal gespannt, ob es der gleiche Ablauf wie bereits geschildert sein wird. Mist, und mit jedem Tag stirbt etwas in mir.

Ps:

von:herbert10

& wenn du feststellst, dass sie drogen nimmt, schnell das weite suchen und nicht versuchen, sie zu ändern / zu unterstützen. du machst dich selbst kaputt. abhängige begreifen den ernst der lage nicht, bis sie wirklich "ganz tief" gefallen sind und auch in der threpie lernen sie, dass sie sich selbst der nächste mensch sein müssen (stichwort: "überlebensinstinkt"). da ist kein platz mehr für liebe für andere menschen.

Juhuu

denke mal koks, oder die hat zusätzlich noch blasenprobleme. wenn du auf koks bist hat es änliche wirkung betr. fitness wie speed. jedoch hast du länger energie. kommt aber auch auf den typ person drauf an. frag sie, das ist das beste. $
und dass sie sich nicht um ihre katzen kümmert ist ja nicht so toll! auch langhaar katzen kann man kämmen!
betr. sohn vorstellen, ich denke für ihn ist es besser wenn er dich noch nicht kennt. so könnt ihr euch aufeinander konzentrieren udn kennenlernen usw.
Schreib mal was sie gesagt hat auf deine antworten
gruss

Hi

Ich habe mich schon öfter mit dem thema Drogen auseinandergesetzt und ich würde auf koks oder speed tippen
koks wegen den häufigen toilettenbesuchen und der Nasenschleimhautprobleme und speed wegen fitness und aussehen usw.

hoffentlich hilft es dir weiter

Hallo Mona,

von:connormacleod

ich habe gelesen, dass man Speed nicht ständig nehmen kann, da es irgendwann die Wirkung verliert und man eine Pause einlegen muss. Könntest Du Dir vorstellen das man dann Koks nimmt. Ich könnte mir nicht erklären wie sie das finanziert. Wenn ich richtig recherchiert habe kostet Speed nur ein viertel von Koks. Ich habe in der letzten Zeit auch verstärkt auf Ihre Pupillen geachtet, sie sind nicht grossartig abweichend von den meinen, aber irgendwie hat sie oft einen starren Blick, als ob sie durch mich hindurchschaut, oder grad selber einen Film schaut so kommt es mir vor.

Gruss
Connor

Gestern habe ich sie darauf angesprochen, ob sich für sie schon was in unserer Beziehung verändert hat. Sie hat irgendwie genervt reagiert und mir gesagt, dass es ihr alles zu schnell ginge, ich sollte ihr Zeit lassen und ich solle es doch einfach so geniessen wie es momentan ist. Toll, habe ich gedacht, wir sehen uns 1 mal die Woche, jetzt im Urlaub 2-3 mal. Und das in der Zeit in der man sich eigentlich kennenlernt, das kenne ich irgendwie anders. Sie hat auch noch nie bei mir übernachtet, ich bei Ihr auch noch nicht. Sie hat übrigens noch einen 17-jährigen Sohn (den ich bisher noch nicht sehen durfte) und drei Kater. Die Katzen liebt sie angeblich über alles, aber als ich sie mal gesehen habe, konnte ich das nicht nachvollziehen, die waren vom Fell her völlig mit Knoten übersehen, gut es waren auch so ganz wuschelige, aber deswegen muss ein Kater wohl doch nicht am ganzen Hintern mindestens zwanzig dick verknotete, verklebte Haarkugeln so gross wie Haselnüsse haben. Ich weiss, ich sollte sie evtl. einfach mal direkt drauf ansprechen, nur weiss ich die Antwort jetzt schon, sie wird alles abstreiten. Ich kann ja auch nichts beweisen. Die drei roten Pillen, wird sie mir bestimmt plausibel machen können.

öhm

hallo connor - *gewissheit* wirst du hier nicht finden. klar kann man mit dem spekulieren anfangen, aber was soll das bringen? nur mehr kopfkino, da wette ich drauf.
wenn du ein komisches gefühl hast, frag sie, bevor du noch weiße mäuse siehst.

nix für ungut - lieben gruß

Hi..

also das hört sich ja krass an...an Deiner Stelle würde ich sie direkt fragen! Dann siehst Du ja wie sie reagiert...die Anzeichen könnten aber auch für eine Depression sprechen (allerdings könnte sich das mit den Klogängen nicht vereinbaren..) aber es gibt auch depressive Leute, die eben echt extrem drauf sind. Mal ziemlich unten, dann wieder ganz oben mit voller Engergie! Klär das doch bitte ab bevor Du Dir sowas antust...

gruss
zombina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was is zwischen uns?
von:girlfc
4
  Meine Lebenseinstellung versteht keiner
von:Himmel16
33
  Thema Ex - Mein Freund versteht mich nicht
von:Stehlampe
2
  Können Männer sich ändern ????
von:wutz25
11
  Wie soll ichs anstellen?
von:Mausi00
5
  Warum immer ich???
von:Spatzel19
4
  Er ist im Urlaub-ich fühl mich schlecht
von:Tropic7
73
  Ist das normal?!
von:cujn
2
  Total hilflos!
von:seniorita7
1
  Alles wie immer...die liebe zur gewohnheit
von:sweetgwendoline
1
  Besteht noch eine Chance, ein Funken Hoffnung oder bedeute ich ihm gar nichts ?!?!?!
von:layla011
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -