| « |
Hilfe!! Nimmt meine Freundin Drogen?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nimmt entweder koks oder ecstasy! Wenn sie speed nehmen würde wäre sie nicht bei so normalen verstand. Dann würdest du das schon wirklich merken das da was nicht stimmt. Koks würde am meisten auf sie passen. Aber dann würde ich an deiner stelle mal ihre handtasche durchsehen und wenn sie bei dir auf der toilette war mal genau schauen ob da vielleicht nicht irgendwo ein bisschen runtergefallen ist oder so. Achte mal auf andere merkmale z. B ob sie in der nacht viel schwitzt. Das mit dem trinken was du geschrieben hat würde schon mehr auf ecstasy passen.
"checken", d.h. wenn sie riesengrosse pupillen hat (iris kaum zu sehen), nachdem sie aus dem bad rauskommt -> koks
(natürlich bei normaler helligkeit und nicht im sowieso schon sehr dunklen raum..)
mit speed kenn ich mich nicht aus..
Pupillen schauen meistens aus wie meine, da habe ich eh schon immer drauf aufgepasst. Habe aber auch auch gelesen, dass wenn es Speed sein sollte, nur bei hoher Dosierung die Pupillen geweitet sind.
Hat den keiner einen Hinweis bezülgich der Roten Pillen, ich find das voll komisch solche Dinger in einer Blechdose. Gleich wird sie mich wieder besuchen, ich bin ja mal gespannt, ob es der gleiche Ablauf wie bereits geschildert sein wird. Mist, und mit jedem Tag stirbt etwas in mir.
& wenn du feststellst, dass sie drogen nimmt, schnell das weite suchen und nicht versuchen, sie zu ändern / zu unterstützen. du machst dich selbst kaputt. abhängige begreifen den ernst der lage nicht, bis sie wirklich "ganz tief" gefallen sind und auch in der threpie lernen sie, dass sie sich selbst der nächste mensch sein müssen (stichwort: "überlebensinstinkt"). da ist kein platz mehr für liebe für andere menschen.
denke mal koks, oder die hat zusätzlich noch blasenprobleme. wenn du auf koks bist hat es änliche wirkung betr. fitness wie speed. jedoch hast du länger energie. kommt aber auch auf den typ person drauf an. frag sie, das ist das beste. $
und dass sie sich nicht um ihre katzen kümmert ist ja nicht so toll! auch langhaar katzen kann man kämmen!
betr. sohn vorstellen, ich denke für ihn ist es besser wenn er dich noch nicht kennt. so könnt ihr euch aufeinander konzentrieren udn kennenlernen usw.
Schreib mal was sie gesagt hat auf deine antworten
gruss
Ich habe mich schon öfter mit dem thema Drogen auseinandergesetzt und ich würde auf koks oder speed tippen
koks wegen den häufigen toilettenbesuchen und der Nasenschleimhautprobleme und speed wegen fitness und aussehen usw.
hoffentlich hilft es dir weiter
ich habe gelesen, dass man Speed nicht ständig nehmen kann, da es irgendwann die Wirkung verliert und man eine Pause einlegen muss. Könntest Du Dir vorstellen das man dann Koks nimmt. Ich könnte mir nicht erklären wie sie das finanziert. Wenn ich richtig recherchiert habe kostet Speed nur ein viertel von Koks. Ich habe in der letzten Zeit auch verstärkt auf Ihre Pupillen geachtet, sie sind nicht grossartig abweichend von den meinen, aber irgendwie hat sie oft einen starren Blick, als ob sie durch mich hindurchschaut, oder grad selber einen Film schaut so kommt es mir vor.
Gruss
Connor
Gestern habe ich sie darauf angesprochen, ob sich für sie schon was in unserer Beziehung verändert hat. Sie hat irgendwie genervt reagiert und mir gesagt, dass es ihr alles zu schnell ginge, ich sollte ihr Zeit lassen und ich solle es doch einfach so geniessen wie es momentan ist. Toll, habe ich gedacht, wir sehen uns 1 mal die Woche, jetzt im Urlaub 2-3 mal. Und das in der Zeit in der man sich eigentlich kennenlernt, das kenne ich irgendwie anders. Sie hat auch noch nie bei mir übernachtet, ich bei Ihr auch noch nicht. Sie hat übrigens noch einen 17-jährigen Sohn (den ich bisher noch nicht sehen durfte) und drei Kater. Die Katzen liebt sie angeblich über alles, aber als ich sie mal gesehen habe, konnte ich das nicht nachvollziehen, die waren vom Fell her völlig mit Knoten übersehen, gut es waren auch so ganz wuschelige, aber deswegen muss ein Kater wohl doch nicht am ganzen Hintern mindestens zwanzig dick verknotete, verklebte Haarkugeln so gross wie Haselnüsse haben. Ich weiss, ich sollte sie evtl. einfach mal direkt drauf ansprechen, nur weiss ich die Antwort jetzt schon, sie wird alles abstreiten. Ich kann ja auch nichts beweisen. Die drei roten Pillen, wird sie mir bestimmt plausibel machen können.
hallo connor - *gewissheit* wirst du hier nicht finden. klar kann man mit dem spekulieren anfangen, aber was soll das bringen? nur mehr kopfkino, da wette ich drauf.
wenn du ein komisches gefühl hast, frag sie, bevor du noch weiße mäuse siehst.
nix für ungut - lieben gruß
also das hört sich ja krass an...an Deiner Stelle würde ich sie direkt fragen! Dann siehst Du ja wie sie reagiert...die Anzeichen könnten aber auch für eine Depression sprechen (allerdings könnte sich das mit den Klogängen nicht vereinbaren..) aber es gibt auch depressive Leute, die eben echt extrem drauf sind. Mal ziemlich unten, dann wieder ganz oben mit voller Engergie! Klär das doch bitte ab bevor Du Dir sowas antust...
gruss
zombina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 33 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||