•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Frauen mit viel zu hohen Ansprüchen

Hallo,

mir ist demletzt mal wieder aufgefallen was für unrealistisch hohe Ansprüche manche Frauen doch haben!
Ich frage mich manchmal wirklich ob das weibliche Geschlecht eigentlich noch richtig tickt!
Wenn eine wirklich ausserordentlich schöne,sexy,sportlich und intelligente Frau gewisse Ansprüche hat und den 1,90m, muskulösen, braungebrannten, reichen und verständnisvollen Typ sucht, kann ich das noch verstehen und eben zugeben, dass sie etwas sucht, das in ihrer Liga spielt.

So aber nicht im Fall meiner Nachbarin:
-1,62m klein
-eindeutig übergewichtig und nicht sportlich so ca 70kg
- eher kurze blonde haare
-wirklich keine Schönheit
-beim reden macht die komische Geräusche, da sie ihren Speichel nicht wie jeder normale Mensch beim sprechen schluckt...(sie schlürft auf 10m Entfernung hörbar )

Ansprüche hat sie jedoch wie eine Prinzessin.
Kein Mann unter 1,85m, dunkelhaarig,braungebrannt, sehr sportlich (ausdrücklich nur Sportler),Führerschein,Auto (ohne wäre nicht männlich),mind. Studium usw...

Leben manche Frauen eigentlich noch in der Realität oder sind die vom TV-Programm schon völlig gebrainwashed???

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Ja...

und was für eine Vorstellung " darf " die leicht übergewichtige, in Deinen kritischen Augen unschöne Nachbarin denn haben

Wahrscheinlich

von:daphne0105

Mannomann, jeder sieht die Welt mir anderen Augen. Nach der beschriebenen Nachbarin leckt sich vielleicht so mancher die Finger...ist doch möglich !

Ja ja

von:fragender866

träum mal schön weiter...nein sie ist überhaupt nicht mein fall und deshalb begreife ich nicht wie sie so was erwarten kann...egal wird sie halt ewig single bleiben...ps...ich bin in einer gut funktionierenden beziehung

Das kann ich nicht beurteilen, aber

Aussehen ist doch nicht alles. Wichtiger sind doch die " inneren Werte ", also Verständnis, gemeinsame Interessen, Harmonie, vielleicht kocht sie gut oder kann perfekt Kisuaheli sprechen oder hat den 6. Dan in Feng Shui...
hat schöne Brüste, perlweiße Zähne, wohlgeformte Füße, kräftiges gesundes Haar...
das alles übersieht er vielleicht, weil er oberflächlich schaut.
Das ist ein Fehler.

Omg

was für ein gesabber...1.so genau schaue ich nicht hin da sie mich in dieser hinsicht nicht interessiert und 2. nichts davon trifft zu

Hm,

...was ich hier lese ist traurig
Es bezieht sich einfach so aufs Materielle, so hab ich das Gefühl
Menschen in irgendwelchen Ligen zuordnen, das heißt Menschen wegen bestimmten Kriterien, wie z.B. Schönheit oder Bildungsgrad in Ligen einstufen bzw. abwerten.
Das ist traurig.
Mich stört es nicht und interessiert es nicht, was für Ansprüche welcher Mensch hat. Ansprüche kann jeder Mensch haben und niemand sollte ihn dafür bewerten.
Wenn man sich verliebt, so hoffe ich, geht man letztendlich ja Kompromisse ein und liebt diesen Menschen wie er ist.

Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass sich doch noch immer Pärchen finden, nicht wahr?
Also ich denke mal, es ist nicht jeder dazu geboren Zweisamkeit zu erleben- manche sollten halt besser aussterben statt sich zu vermehren...die wissen es gar nicht zu schätzen einen lieben Partner zu haben- das erspart einige Probleme.
Ich finde das wirkliche Firstworldprobleme, mein Problem war eigentlich nie jemanden zu "bekommen", eher das halten...

jetzt hast du gelernt warum es Traummann oder Traumfrau heißt.

Ist ja witzig, Slusia

was man bei manchen Männern auch leider beobachten kann, ist Ungepflegtheit. Mit Körperhygiene haben es einige Herren der Schöpfung leider nicht so am Hut...

Hallo slusia,

von:py158

wunderbar beobachtet, vor allem die Jungs am Strand kann ich mir so richtig plastisch vorstellen! Auch von mir volle Zustimmung!

von:tajnita123

Zustimmung

Hallo Fragender,

die von dir beschriebene Miss-Adjustage der eigenen Ansprüche kommt immer wieder mal vor und du kannst sie auf nahezu alle Alters- und Attraktivitätsklassen anwenden.

Aus meiner Sicht einfach eine menschliche Eigenschaft, die man nicht überbewerten sollte, da dieses eines der Felder ist, wo der Markt tatsächlich selbst für die Regelung wer zu wem kommt, sorgt.

Oder, wie es mein zweitbester, gelegentlich depressiver Freund einmal sagte: "wir suchen alle einen Ferrari und vergessen dabei, dass wir selber ja nur ein Fiat 500 sind"

Mach dir nix draus, es geht vorbei

Es gibt auch

unattraktive Männer, die denken, sie könnten bei schönen, intelligenten Frauen landen.
So ist das...

Die Fussballer haben Geld

die können so hässlich und dumm sein wie sie wollen, die kriegen immer irgendein Model.

Oder Macht

haben. Das wirkt anscheinend auch sexy...

Das kommt sicher auch auf die

Frau draufan. Bei mir würde reich alleine nicht reichen. Ich möchte schliesslich eine gute Zeit mit meinem Freund verbringen. Am besten natürlich alle 3 Attribute
Aber bei gewissen reicht reich vermutlich schon. Aber diesen Männern reicht dann meist auch jung und schön.

Ich würde sagen...

... wenn Du darin etwas finden kannst, was Dich so sehr beschäftigt, dann bist Du ein sehr glücklicher Mensch.

Also wenn ich mal anfange darüber nachzudenken, welches Beuteschema meine Nachbarn haben, dann rutsch ich jeden Abend auf Knieen herum und Danke allen Göttern, die ich kenne und zur Vorsicht lieber noch ein paar mehr, dass ich nichts schlimmeres habe, über das ich gerade nachdenke...

Ist

ja echt lustig wie manche hier versuchen mich in die ecke des fetten, hässlichen loosers zu stellen der sich von der dicken nachbarin nen korb eingefangen hat....tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich bin glücklich vergeben....bin sportlich und habe ein auto...guten job usw...ach sch**ß drauf...muss mich hier auch nicht rechtfertigen...es ist auf jeden fall nicht so wie ihr es hinstellt...wenn ihr jemanden kennen würdet und der euch die ganze zeit vollnervt mit beziehungsgelabber und dann seine viel zu hohen ansprüche schildert würdet ihr euch doch auch denken :was geht mit der???

Hi Fragender

Anscheinend hast Du ein Auge auf die Nachbarin geworfen und stellst nun fest, dass Du ihre illusteren Kriterien nicht erfüllst. Tja, shit happens. Möglicherweise hat sie Dir durch ihre dolle Auflistung auch lediglich elegant einen Korb geben wollen. Damit Du Dir nicht weiterhin großartig Hoffnungen machst und sie bedrängst. Wenn die das so machte, finde ich das irgendwie lustig. Muss ich mir merken: habe ich an der sich aufdrängenden Blonden kein Interesse sage ich ihr, dass ich nur auf Dunkelhaarige stehe. So sie kein Auto hat, sage ich ihr: "Auto muss die Frau selbstverständlich haben - sonst wäre sie ja nur ein halber Mensch". Wirkt sie unsportlich, sage ich: "und eine Sportskanone (nicht nur im Bett) muss sie natürlich auch sein". Trägt sie ein Kostüm, dann kommt: "eine Spießerin kommt mir nicht über die Schwelle, lässige Kleidung ist Pflicht", etc.

Alles natürlich adaptiv und genau das Gegenteil sagen, so das Gegenteil vorliegt. Hockt sie in lässiger Jeans da, dann muss eine Schwärmerei über "Frauen in Kostüm" kommen, alles andere käme "nicht in die Tüte".

Na, das wär ja mal ein angesagter Talk

Pacjam

LOL

ich wusste dass das kommt, ich bin aber seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung und ich steh auf südländerinnen, nicht so auf den blonden typ....soviel zu deiner vermutung...nein ich habe kein auge auf sie geworfen...

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Geheimnis in der Beziehung
von:tomate1234
13
  Fotos von EX
von:janaaaa1987
56
  Ich komme nicht von ihm los..
von:lona1111
3
  OT: Nach Praktikum - wann melden?
von:feline2011
5
  Freundin hält Kontakt zu Ex-Affären
von:sunny79fr
31
  Was soll ich machen
von:sonnenblume7909
1
  Typen verstehen ??
von:scherbatzky
4
  Irgendwie nervt er einfach nur noch.
von:happyminimi
3
  Fremd-flirten extrem. Wie seht ihr das?
von:xshionx
2
  Wird er sich melden?
von:bergsteigerin
29
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -