« 

Frauen mit viel zu hohen Ansprüchen

 

Hallo,

mir ist demletzt mal wieder aufgefallen was für unrealistisch hohe Ansprüche manche Frauen doch haben!
Ich frage mich manchmal wirklich ob das weibliche Geschlecht eigentlich noch richtig tickt!
Wenn eine wirklich ausserordentlich schöne,sexy,sportlich und intelligente Frau gewisse Ansprüche hat und den 1,90m, muskulösen, braungebrannten, reichen und verständnisvollen Typ sucht, kann ich das noch verstehen und eben zugeben, dass sie etwas sucht, das in ihrer Liga spielt.

So aber nicht im Fall meiner Nachbarin:
-1,62m klein
-eindeutig übergewichtig und nicht sportlich so ca 70kg
- eher kurze blonde haare
-wirklich keine Schönheit
-beim reden macht die komische Geräusche, da sie ihren Speichel nicht wie jeder normale Mensch beim sprechen schluckt...(sie schlürft auf 10m Entfernung hörbar )

Ansprüche hat sie jedoch wie eine Prinzessin.
Kein Mann unter 1,85m, dunkelhaarig,braungebrannt, sehr sportlich (ausdrücklich nur Sportler),Führerschein,Auto (ohne wäre nicht männlich),mind. Studium usw...

Leben manche Frauen eigentlich noch in der Realität oder sind die vom TV-Programm schon völlig gebrainwashed???


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Und...

wo ist jetzt DEIN Problem?

Deine Nachbarin kann sich doch schließlich auch noch wünschen, dass der Kerl adelig ist, mind. ne Million aufm Konto hat und ne Villa auf Malle, ist doch völlig wurscht und nicht dein Problem.


 

Müssen die ja selber wissen......manche männer doch auch

optisch nicht grad ein leckerbissen und ungepflegt, aber ein heisses gestell haben wollen.....

Mir ist es egal. Müssen die alles selber wissen und jeder hat seinen persönlichen geschmack.

Du magst sie nicht attraktiv finden, andere vielleicht schon.....vielleicht auch eben der trainierte große leckerbissen


 

Nein

von:fragender866

eben nicht, ich komme gut mir ihr klar aber ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG!!!!!!


 

Nein

von:fragender866

muss nicht so sein, ich habe ja ein gutes verhältnis zu ihr und daher reden wir offen....ich würde mich nie an sie ranmachen, ich liebe meine freundin über alles...es hat mich echt nur verstört wie man so realitäsfern sein kann...


 

Tut

von:fragender866

mir leid dich zu entäuschen....aber ich bin sportlich,180m und bin in einer glücklichen beziehung...dh ich habe kein interesse an ihr, nicht mal ansatzweise,aber wir reden viel und mir ist eben aufgefallen dass ihre ansprüche echt hoch sind...kurz gesagt sie spielt 3 ligen drunter...ich reg mich ja auch nicht drüber auf aber ich finde es interessant...


 

Tut

von:fragender866

mir leid dich zu entäuschen....aber ich bin sportlich,180m und bin in einer glücklichen beziehung...


 

Moin!

Warum ist das jetzt für Dich ein Problem?

Gruß Frank


 

Ähhhm

von:fragender866

nein das ist nicht mein problem...bestimmt nicht...


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Geheimnis in der Beziehung
von:tomate1234
13
  Fotos von EX
von:janaaaa1987
55
  Ich komme nicht von ihm los..
von:lona1111
3
  OT: Nach Praktikum - wann melden?
von:feline2011
5
  Freundin hält Kontakt zu Ex-Affären
von:sunny79fr
30
  Was soll ich machen
von:sonnenblume7909
1
  Typen verstehen ??
von:scherbatzky
4
  Irgendwie nervt er einfach nur noch.
von:happyminimi
3
  Fremd-flirten extrem. Wie seht ihr das?
von:xshionx
2
  Wird er sich melden?
von:bergsteigerin
29
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl