« 

Angst zu ihm nach Hause zu gehen.

Ein Schulkolleg von mir hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Er hat gesagt, dass er mir etwas von meiner Lieblingsband gekauft hat. Ich bekomme das aber nur, wenn ich gegen ihn Fifa spiele und gewinne. Ich weiss schon länger, dass er auf mich steht und wir haben uns auch schon einmal getroffen. Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie habe ich voll Angst zu ihm nach Hause zu gehen... Ich kann nicht mehr absagen...
Wir schreiben jeden Tag auf Facebook, aber wenn ich ihn in echt sehe ist er irgendwie anders...
Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viel Gedanken...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Lg Lisa

Video: Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

• Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht

Wenn du dich unwohl fühlst, dann geh nicht!

Du wirst nur total angespannt sein, wenn Du bei ihm bist.

Lass das lieber. Erfinde keine Ausrede. Sag ihm einfach, dass es nicht geht und gib keine weitere Erklärung ab. Mach ihm aber einen Alternativvorschlag, wenn Du ihn doch irgendwie treffen willst, und zwar für ein Treffen an einem anderen Ort.

Denk daran, nie und nimmer musst Du Dich für irgendetwas verpflichtet fühlen. Wenn Du etwas nicht magst, wenn Du Dich bei etwas unwohl fühlst, dann mach es nicht. Wenn er Geschenke hat, wenn Du ihm schonmal abgesagt hast ---- das ist doch alles kein Grund, dass Du Dich zu etwas zwingst, was Dir widerstrebt!!!

Ich kann nicht mehr absagen...

tut das sehr weh?
Natürlich kannst du absagen.... oder bist du eine Sklavin, die ihrem Herrn nicht widersprechen darf?

Ich an deiner Stelle würde

oder meinst du allen Ernstes, ANGST wäre ein gutes Fundament?

Du hast lediglich Angst....

.... zu verlieren

Ich möchte keine Ausrede erfinden...

Ich kann nicht absagen weil er mir Geschenke gekauft hat und ich schon einmal abgesagt habe. Ich möchte ihn auch nicht anlügen.

Was an ihm macht dir solche Angst...

von:cappuccino01

das Du nicht zu ihm gehen willst... Und mal erlich, er wird sich sicher nicht in den finanzielln Ruin gestürzt haben um dir Geschenke zu kaufen. Du bist ihm dadurch auch zu nichts verpflichtet...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2. Chance... Beginn mit Lügen... ist das zu managen?!
von:silverpika
9
  (Beziehungs)frage an die Frauenwelt: krank oder normal???
von:becoolx06
1
  Sein Verhalten macht mich fertig und ich bin zu schwach um zu gehen
von:susannasun
1
  Verunsicherung
von:lalala12312
3
  Beziehung ohne Liebe?
von:gwynwileth
5
  Er geht nach Streit und macht Schluss
von:tascha110
6
  Wie kann ich meinem Ex-Freund beweisen, dass ich es ernst mit ihm meine?
von:sternschnuppe2703
3
  Bin in eine Frau verliebt als Frau und in einer Beziehung mit einem Mann. Bitte um Rat..
von:wondergirlone
4
  Die Männer...
von:leeila123
11

von:meike321
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl