•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Rache!!!

 

Hey...
Also Leute ich bracuhe hilfe!
Meine Story:
Ich habe einen freund er schwört mir immer das er mich ja so liebt und alles und ist immer sehr liebevoll und süß zu mir... dann hat er sich verändert als ich ihn nicht ran gelassen hat... als ich dies meiner cousine erzählt hab (die ihn auch kenn) meinte sie er hätte mit einem kumpel ausgemacht das er mit mir zusammen kommt mich flachlegt und dann alles beendet... natürlich war ich geschockt und enttäuscht jetzt empfinde ich nur noch hass und will rache... die sache habe ich noch nciht beendet und ihn zurrede gestellt auch nicht... ich möchte ihm so gerne weh tun! nur weis ich nciht wie! er soll sich das nächste mal 2 mal überlegen ob er ein mädel verarscht... mir bringt das zwar ncihts aber villt andern mädels... und wir fraun müssen doch zusammen halten!!! deswegen bitte ich euch um rat


Video: Nachgefragt: Schwanger durch Petting?

  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
 

Oh je

Du willst Dich also rächen für etwas, was nicht geschehen ist und von dessen angeblicher Planung Du von Dritten gehört hast, die angeblich gehört haben, daß ganz bestimmt ... ??? Na Super ...



 

Also

meine cousine hat das zufälliog mit gehört
und wer sagt das ich normal bin und ich hab angewissen sachen die er macht das gemerkt das er es nciht ernst mein... und ich will dem einfach mal zeigen wie es ist verarscht zuwerden...

 

Ähm Sorry

also erst mnal ich bin älter wie 13 und das nciht 1 oder 2 jahre älter... und ich weis das es kindergarten ist... aber andererseits will ioch ihn mal so richtig verletzen!!!! weil dies ist ja anscheinend nciht das erste mnal das er sowas macht wie ich erfahren hab...

 

Das schlimmste was man dann tun kann

ist den Menschen zu vergessen als hätte er nie existiert.

 

Sobald

Ihr dann nackt im Bett seid kannst du ihn ja richtig auslachen und sagen Sorry aber bei DER Größe Treib ich's nicht mit dir. Lol. Kindergarten

 

Na, dann lass Dich flachlegen

und hinterher sagst Du ihm, Du wärst schwanger...

Oder Du erzählst, er würde es im Bett nicht bringen...

Ich denke, Du bist höchstens 13. Diese Art von Rache dürfte in dieses Alter passen.

Wenn Du erwachsen bist, redest Du mit ihm über das, was Deine Cousine gesagt hat...

 

Rache

bringt auch nix. Ich hab dsa selbe durch wie du und am besten war ignorieren. Das tat dem mehr weh als alles andere. Es wird ihn schon alleine bloß stellen das er seine "Tat" nicht umsetzen konnte weil du nicht mitgemacht hast
Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Soll ich auf den Geburtstag von der Ex meines Freundes gehen?
von:ladyamalthea1
2
 
von:greentigercat
0
 
von:bellezarubia19
0
 
von:prinzessin612
0
  Haette gerne mal eure Meinung
von:hamburg2003
14
 
von:lilly5512
0
  Unglücklich - was will er denn nun?
von:clairevancouver
3
  Seine Freundin ist tot..
von:kathreen2
6
 
von:kristina390
0
  Morgen ist muttertag
von:darling611
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -