•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Der ist ja niedlich klein?!

Hi,

der obige Kommentar kam von ner Freundin, als sie meinen Freund das erste Mal sah. Was soll denn solch ein Kommentar? Das fand ich irgendwie nicht so toll. Ich mag es gar nicht das sie immer so aufs Äußere bedacht ist. Mein Freund ist total lieb und voll in Ordnung und nur weil er grad mal n Stück größer ist als ich, lässt sie so nen dummen Kommentar ab. Was will sie denn damit bezwecken?

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!!!

LG

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

Antworte einfach:

"und du bist so niedlich doof....er kann noch wachsen, was machst du?"

Sag ihr,

dass du sowas nicht in ordnung findest und wenn sie eine echte freundin ist,lässt sie das auch in zukunft

Sag ihr

dass du solche Sprüche unangemessen und unpassend findest.
Von wem, wenn nicht von seinen Freunden kann man erwarten, dass sie einen freundlich aber deutlich auf eigene Schwächen hinweisen?
Die wenigsten Menschen reflektieren sich selber wirklich kritisch. Dafür hat man dann Freunde die einen reflektieren und dadurch kann man sich weiterentwickeln.
Lehnt sie das ab und benimmt sich weiter so, wäre für mich persönlich die Freundschaft erledigt. Ich brauch keine Freunde die sich schlecht benehmen, konstruktive Kritik nicht vertragen und sich nicht weiterentwickeln wollen.
Meine Meinung.

Anscheinend trifft es dich

Mehr als du zugibst, sonst würdest du nicht hier drüber schreiben. Ich kenne das von einen ex der kleiner war. Nie wieder.

Nee...

von:helpless16

...mein Freund ist ja nicht kleiner als ich. Mich trifft's nur sehr, dass sie so nen Stuss von sich gibt. Aber eher wegen ihr. Nicht wegen meinem Freund. Ich liebe ihn wie er ist und er muss keine 1,80m groß sein.

AH OK

von:venusfinsternis

Dann ist er kleiner als sie? Soll vorkommen.

darf ich fragen wie alt ihr seid?
So eine Ansage ist einfach nur unreif und ein bisschen dämlich, sorry
Aber mach dir nichts draus, wenn du ihn liebst, lass sie einfach quatschen! Vermutlich wollte sie damit gar nix bezwecken, außer dir eventuell "versteckt" mitgeben, dass er halt klein ist oder für ihren Geschmack halt zu klein ist... aber wie schon gesagt, lass sie quatschen, das ist kindisch...

Ja find ich auch...

von:helpless16

...ich find auch das sie recht oberflächlich ist und das mit Mitte 20. Nur sie hat die schönsten Freunde. Leider bleiben sie nie lange zusammen. Ihren Freund fand ich auch nicht so prickelnd. Aber ich behalte sowas für mich, weil sie ja mit ihm klar kommen muss. Warum auch immer, aber solche Aussagen ärgern mich immer

Mitte...

von:missshoreless

...20 schon???
Wie du gesagt hast, es muss einem der Freund der besten Freunding ja nicht gefallen (ist sogar wünschenswert ) aber es spricht auch nicht unbedingt für die Freundin, wenn sie es einem dann auch dauernd unter die Nase reibt. Das geht gar nicht!
Hast du ihr schon mal gesagt, dass dich solche Aussagen nerven, ärgern, kränken? Das würde ich auf jeden Fall als allererstes tun, damit sie weiß was sie mit solchen blöden Bemerkungen anstellt!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freund nimmt meine Bedürfnisse nicht ernst - fühle mich hilflos
von:sanjes
29
  Trennung wegen psychischen proplemen
von:xxdanixx6
8
  Wie gehe ich mit dem Gegenteil eines wehleidigen Mannes um?
von:darkcat80
15
  Ich möchte eine Geliebte werden: wie mache ich es richtig???
von:sauerkirsche35
7

von:loewenmaedchen08
0
  Mann ist unberechenbar und gewalttaetig. Trotzdem komm ich nicht los von ihm
von:shivadiva86
23
  Wenn ich das durchziehe...bin ich für meine Mutter gestorben...
von:verliebte08
4
  Alkohol und Liebe
von:dracce
1
  Er ist ein arsch,soll ich zum geburtstag gratulieren?
von:marajua
2
  Brief schreiben?
von:forca82
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -