| « |
Das denken Männer über uns... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich bin neulich ein wenig erschüttert gewesen, als ich über einen Thread in einem anderen Forum gestolpert bin:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
erstens: es denken/reden nicht alle männer so. so n paar o-töne sind meiner meinung nach nicht repräsentativ.
zweitens: inwiefern ist das schlimmer als die art, wie manche frauen über männer sprechen/denken ?
Und vergessen Sie nicht meine Damen, mache Männer würden Ihnen sogar die Füße küsse.
Und die Machos und Kerle sind eine ganz andere Sorte, aber nicht repräsentativ für die Männerwelt.
Ich habe übrigens noch keine Frau getroffen, die einem Mann die Füße küssen würde, umgekehrt aber schon öfter.
Also was wollen Sie noch?
Verehrte Damenwelt,
nicht alle Männer denken so.
Manche denken sicher so wie beschrieben, aber es gibt auch genug Männer, welche eine Frau sehr verehren und fast anbeten.
...find ich den "untertanengigolo" ganz reizend. also nicht reizvoll - aber reizend.
die wollen nur spielen...
deswegen interessieren mich diese Diskussionen nicht. Auch nicht die, wo über Männer in abfälliger Art und Weise gesprochen wird.
Ich muss doch wohl sehr bitten! Das wollt ihr doch nicht wirklich auf euch sitzen lassen, oder doch? Ich bin fassungslos!
Wieviele von uns starben durch Männerhand, wieviel Blut, unser Blut floss und fliesst immernoch (!), weil aus solchen Idioten so richtige Frauenhasser, Gewalttäter, Vergewaltiger, Kinderschänder und Priester werden?
In einem Forum fängt sowas an, erst klein, kaum hörbar und dann folgen die immer lauteren, immer härteren Einschläge und wir drehen uns um und sehen nur noch die Wand. Die Wand der Küche, gegen die wir wieder geschlagen werden, weil das Abendmenü des Herrn Pascha zehn Minuten zu spät auf dem Tisch steht.
Wollt ihr das wieder haben? Dann SCHWEIGT weiter!
nur weil du dich vielleicht so behandeln läßt, heißt das nicht, das andere Frauen das auch tun. Also, ich habe keinen Pascha zu Hause sitzen, sondern einen Ehemann, mit dem ich eine gleichberechtigte Ehe führe, die in der Rollenverteilung wahrscheinlich auch noch jeglichen Klischees widerspricht.
Mahlzeit.
hat doch mit den kleinen Spinnern in dem Forum überhaupt nichts zu tun: das ist nur postpubertäres Angstgefasel, also das Gegenstück von deinem Kommentar.
Was hier so manche Weiber aus dem Hals lassen, ist viel schlimmer.
interessiert es mich, was irgendwelche Nerds über Frauen denken? Es geht ja nicht mal um mich persönlich sondern nur um irgendwelche allgemeinen Sprüche.
Lass sie doch, mehr als solche Sprüche haben die ja vielleicht gar nicht.
Und was sollte man denn deiner Meinung nach da schreiben? Mit männerfeindlichen Sprüchen antworten? Sehr erwachsen.
Oder versuchen eine Diskussion zu beginnen?
Nee lass mal, da habe ich besseres mit meiner Zeit zu tun.
Über was man sich so alles aufregen kann
wenn sie schreiben, was sie denken und wie.
Wie sonst kann man so schnell entscheiden, wer eine komplette Knalltüte ist?
Ich hab früher schon immer gehofft, dass man den Idioten ein "I" auf die Stirn tätowiert damit sie leichter zu erkennen sind. Aber dank der modernen Technik reicht auch ein Forum, wo man(n) sich unbeobachtet fühlt.
Man sollte beim Kennenlernen nicht nach einer eventuellen Freundin fragen, sondern besser nach dem Stamm-Nickname. Google macht dann den Rest und schon weiß man wen man wirklich vor sich hat. Ist doch perfekt.
ist es
was Langweiler, Sonderlinge, Streber, Außenseiter, Fachidioten sich zusammenlabern.
wahrscheinlich sind diese sprüche die einzige gelegenheit für die, mal über frauen reden zu können. lass sie doch!
kerle, die so großkotzig daherlabern sind meist komplexbehaftete gesichtsbaracken, von denen die frauen sowieso nichts wissen wollen
damit das nicht auffällt werden dann solche sprüche rausgehauen. sollen sie sich ihr elend doch schöner reden, sonst wär's vermutlich nicht mehr auszuhalten...
nächstes thema?
-.-
.. so zu schreien.
"Computernerds am heulen". Such dir mal ein Hobby.
So ein Müll liest man hier auch. Frauen die sich immer an "Arschlöcher" heften und behaupten alle Männer sind Schweine.
Dazu finde ich was er schreibt nicht unbedingt falsch. 90% der Frauen hier regen sich hier auch total auf, wenn der Mann beim Date nicht zahlt oder wollen einen Typen der alles kann und selber sind sie totale Versagerinnen.
Sich da extra anmelden, wie albern.
Benutz die Suchfunktion, da findest du einige gleiche Threads hier im Forum.
ich mich wegen etwas anderem. Überhaupt kein Grund so ausfällig zu werden.
*zustimm*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 68 | |||
| 2 | |||
| 64 | |||