in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Während Beziehung Brüste von gutem Freund streicheln lassen

Hallo Leute,

wie schätzt ihr die Tiefe einer Beziehung ein, wenn es sich sozusagen um einen aufgewärmten Versuch handelt bei dem die Frau ihrem alten und neuen Partner gleich vorweg sagt das sie ihn sofort verlässt sobald er sich nochmal nicht "benimmt"? Damit ist nicht nur ein erneutes Fremdgehen seinerseits, wie beim ersten Versuch der beiden gemeint. Sie will jemanden mit "Power" wie sie sich ausgedrückt hat...ihr erster Freund hatte diese nicht.

Sie trifft sich ferner mit mir, wobei sie sich gerne mit Streicheleinheiten (Beine, Kopf, Hals und Brüste...) verwöhnen lässt, sowie mit mir, sofern es die Zeit zulässt, auch mehrtägig verreisen will?
Ferner hat sie mir gesagt das sie gerne etwas mit mir unternimmt und mich "richtig gerne hat".

Leute die uns im letzten Jahr gesehen haben dachten schon wir wären ein Paar, bzw. das sie den Eindruck macht das sie sehr in mich verliebt wäre.

Ich habe sie mehr als nur "richtig gerne", sie scheint ja nicht sich ja ihrer Gefühle nicht sicher zu sein, oder was meint ihr?

Heißt das ihrerseits, nun mach schon (also ich) den ersten echten bzw. weiteren Schritt, da ich erwarte, dass das von Dir kommt?
Heute waren wir z. B. aus, sie hat sich für mich aufgebrezelt das allen die sie gesehen haben die Luft wegblieb
3 Stunden später kommt ihr Ex- und wieder Freund zum Kaffee mit ihren Eltern, dem sie wohl nichts von mir erzählt...

Wie seht Ihr das?

"Einfach" mal der Dame unter 4 Augen sagen das ich sie HAMMER finde, oder was würdet Ihr tun?

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich habs dir ja schon

zu deinem anderen, bis auf das Verreisen und Kaffeetrinken sehr ähnlichen Thread geschrieben.
Diese Ergänzungen sind natürlich sehr interessant, und auch die länger gewordene Auflistung der von dir liebkosten Körperteile.
Du scheinst sie wirklich hammermäßig toll zu finden und kannst gar nicht genug von ihr dprechen. Mittlerweile durfte man auch schon lesen, daß sie wie ein Kätzen in deinem Schoß schnurrt, wenn du deine Extremkurzhaarfrisur über sie beugst.
Keine Ahnung, ob das wirklich etwas mit euch wird, oder ob du gerade traumwandelst, und im Web auf diese Art eine Beziehung versuchst zu manifestieren, die du gern hättest, aber es scheint doch so zu sein, daß diese 22jährige junge Frau dem 34jährigen Vereinkollegen ihres gerade erst wieder zurückeroberten Exfreundes gehörig mehr einheizt, als der ihr.
Mumble, ich glaube, du wirst benutzt.
Genieße es oder mach den Mund auf und rede mit ihr, daß du sie allein haben willst.
Ansonsten bin ich gespannt auf deine Fortsetzungen, hier und da und dort ...

Wie ich das sehe?

räusper.....
sag mal was denkst du was sie macht wenn sie rein theoretisch mit dir zusammen ist?
ich tippe mal: genau das gleiche wie jetzt !
könntest du damit umgehen wenn sie mit dir zusammen ist und dann noch intensiven kontakt mit nem anderen hat?

lass die finger davon. das wird nix!

Hallo Mumble

Ich filtere aus Deinem Beitrag mal heraus, dass Du in eine Dame verliebt bist, die Dich als "guten Freund mit Extras" hält, aber gleichzeitig gerade zu ihrem Ex zurück gekehrt ist. Und Du würdest jetzt gerne von uns lesen, dass sies mit ihm eh nicht ernst meint und sowieso in Dich verliebt ist aber noch ein bißchen verwirrt.

Was soll ich sagen, lieber Mumble. Wach auf! Die gute Frau scheint auf die Gefühle anderer Menschen nicht allzu viel zu geben. Schon gar nicht auf Deine. Was möchtest Du mit einer Zuneigungsbekundung in ihre Richtung erreichen? Ich denke, sie weiß, dass Du auf sie stehst, wenn Du regelmäßig ihre Brüste "streichelst". Und sie nimmt es als Zuckerl mit. Aber dass Du mehr möchtest, ist ihr herzlich egal. Möglicherweise wurde sie von ihrem Ex sehr verletzt und versucht nun, das zu kompensieren, indem sie Dich nach ihrer Pfeife tanzen lässt. So oder so, keine gute Ausgangspostion für Dich. Wollte sie mit Dir zusammen sein, wäre sie nicht zu ihrem Ex zurück gegangen. Genieße was Du kriegen kannst oder lauf so schnell Du kannst. Deine Entscheidung. Aber erwarte nicht mehr von ihr, Du wirst es nicht bekommen.

LG

Gina

Hä!?

Sie erwartet von ihrem Partner die absolute Treue und Aufrichtigkeit und lässt sich gleichzeitig von einem anderen Mann (also dir) die Brüste streicheln? Das nenne ich mal Doppelmoral

Außerdem hätte sie sich vermutlich längst von ihm getrennt, wenn ihre Gefühle für dich stark genug wären. Ich meine, wozu würde sie dann noch in einer "aufgewärmten" Beziehung verweilen, die sowieso schlecht läuft!?

Ich glaube, sie sucht sich bei dir nur ein wenig Abwechslung und Aufmerksamkeit, die sie bei ihrem Freund auf diese Weise nicht findet. Das war's dann aber auch, von daher würde ich mich mit irgendwelchen Liebesgeständnissen zurückhalten.

So ist es !

von:bluemchenstreichler

Ach, wieso denn?? ich wuerde trotzdem sagen, dass

von:doriane1609

Du sie mehr als nur lie hast und gerne mehr wollen wuerdest, wenn Du das Beduerfnis hast, offen zu ihr zu sein.
Eine Zuneignungsbekundung ist nichts weiteres als eine Zuneigungsbekundung und muss keine Manipulation sein oder der versuch, etwa zurueckzubekommen.

Falls Du sicher gehen willst, weiterhin auf keine Ablehnung zu stossen und es weiter laufen zu lassen, sowie es bisher laeuft, dann bewahre Dein verliebtsein als geheimnis oder als unausgesprochene sache.
Sonst, wenn Du Offenheit vorziehst, sage einfach, was Du empfindest.

Was sie will (falls sie es selbst weiss) kann Dir keiner mit Sicherheit sagen, aber vermutlich ist es so, wie es meine beiden Vorredner geschrieben haben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundschaftseinladung von unbekannten Freund meines Schwarms...
von:rastlosesich
4
  Ich mag seine Kinder nicht
von:eigentlichegal
79
  Welche Ausreden fürs Zuspätkommen fallen euch ein?
von:goFemininTeam
47

von:waywardson
0

von:seraphinac
0
  Hilfe! Ständig Gedanken an EX der Freundin
von:joshms
9
  Ich bitte um Euren Ratschlag-beiderseitige Sympathie
von:mumble4711
3
  2. Date - Hiiilfe!!!
von:kathiliebttoni
2
  Was soll ich machen?? werde langsam unzufrieden..
von:teufelsweib881
5
  Bitte um Hilfe: Freund hat Drogenproblem und ich bin schwanger
von:katja2610
14
  Freund distanziert sich, was soll ich nur tun?
von:lila0089
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -