| « |
Während Beziehung Brüste von gutem Freund streicheln lassen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
zu deinem anderen, bis auf das Verreisen und Kaffeetrinken sehr ähnlichen Thread geschrieben.
Diese Ergänzungen sind natürlich sehr interessant, und auch die länger gewordene Auflistung der von dir liebkosten Körperteile.
Du scheinst sie wirklich hammermäßig toll zu finden und kannst gar nicht genug von ihr dprechen. Mittlerweile durfte man auch schon lesen, daß sie wie ein Kätzen in deinem Schoß schnurrt, wenn du deine Extremkurzhaarfrisur über sie beugst.
Keine Ahnung, ob das wirklich etwas mit euch wird, oder ob du gerade traumwandelst, und im Web auf diese Art eine Beziehung versuchst zu manifestieren, die du gern hättest, aber es scheint doch so zu sein, daß diese 22jährige junge Frau dem 34jährigen Vereinkollegen ihres gerade erst wieder zurückeroberten Exfreundes gehörig mehr einheizt, als der ihr.
Mumble, ich glaube, du wirst benutzt.
Genieße es oder mach den Mund auf und rede mit ihr, daß du sie allein haben willst.
Ansonsten bin ich gespannt auf deine Fortsetzungen, hier und da und dort ...
räusper.....
sag mal was denkst du was sie macht wenn sie rein theoretisch mit dir zusammen ist?
ich tippe mal: genau das gleiche wie jetzt !
könntest du damit umgehen wenn sie mit dir zusammen ist und dann noch intensiven kontakt mit nem anderen hat?
lass die finger davon. das wird nix!
Ich filtere aus Deinem Beitrag mal heraus, dass Du in eine Dame verliebt bist, die Dich als "guten Freund mit Extras" hält, aber gleichzeitig gerade zu ihrem Ex zurück gekehrt ist. Und Du würdest jetzt gerne von uns lesen, dass sies mit ihm eh nicht ernst meint und sowieso in Dich verliebt ist aber noch ein bißchen verwirrt.
Was soll ich sagen, lieber Mumble. Wach auf! Die gute Frau scheint auf die Gefühle anderer Menschen nicht allzu viel zu geben. Schon gar nicht auf Deine. Was möchtest Du mit einer Zuneigungsbekundung in ihre Richtung erreichen? Ich denke, sie weiß, dass Du auf sie stehst, wenn Du regelmäßig ihre Brüste "streichelst". Und sie nimmt es als Zuckerl mit. Aber dass Du mehr möchtest, ist ihr herzlich egal. Möglicherweise wurde sie von ihrem Ex sehr verletzt und versucht nun, das zu kompensieren, indem sie Dich nach ihrer Pfeife tanzen lässt. So oder so, keine gute Ausgangspostion für Dich. Wollte sie mit Dir zusammen sein, wäre sie nicht zu ihrem Ex zurück gegangen. Genieße was Du kriegen kannst oder lauf so schnell Du kannst. Deine Entscheidung. Aber erwarte nicht mehr von ihr, Du wirst es nicht bekommen.
LG
Gina
Sie erwartet von ihrem Partner die absolute Treue und Aufrichtigkeit und lässt sich gleichzeitig von einem anderen Mann (also dir) die Brüste streicheln? Das nenne ich mal Doppelmoral
Außerdem hätte sie sich vermutlich längst von ihm getrennt, wenn ihre Gefühle für dich stark genug wären. Ich meine, wozu würde sie dann noch in einer "aufgewärmten" Beziehung verweilen, die sowieso schlecht läuft!?
Ich glaube, sie sucht sich bei dir nur ein wenig Abwechslung und Aufmerksamkeit, die sie bei ihrem Freund auf diese Weise nicht findet. Das war's dann aber auch, von daher würde ich mich mit irgendwelchen Liebesgeständnissen zurückhalten.
Du sie mehr als nur lie hast und gerne mehr wollen wuerdest, wenn Du das Beduerfnis hast, offen zu ihr zu sein.
Eine Zuneignungsbekundung ist nichts weiteres als eine Zuneigungsbekundung und muss keine Manipulation sein oder der versuch, etwa zurueckzubekommen.
Falls Du sicher gehen willst, weiterhin auf keine Ablehnung zu stossen und es weiter laufen zu lassen, sowie es bisher laeuft, dann bewahre Dein verliebtsein als geheimnis oder als unausgesprochene sache.
Sonst, wenn Du Offenheit vorziehst, sage einfach, was Du empfindest.
Was sie will (falls sie es selbst weiss) kann Dir keiner mit Sicherheit sagen, aber vermutlich ist es so, wie es meine beiden Vorredner geschrieben haben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 79 | |||
| 47 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||