| « |
Vergebener Typ: Finger weg oder Charme spielen lassen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke für alle antworten!
hatten gestern noch ein sehr langes,lustiges,aufklärendes,s chönes gespräch und haben jetzt erstmal ein date fürn 1.1.2013 wenn er wieder da is ausgemacht- aber wenn wir weiter so gut miteinander auskommen, halt ich das bestimmt nicht aus!!! 
http://www.youtube.com/watch?v=J9KMXxvp4ls
*träum*
ja nun auch wieder niedlich
um ein uhr... 
ort ist noch offen, ursprünglich war vor der uni geplant- jetzt sind vorerst mal bei paris gelandet :P
aber ich glaub ja noch nicht so recht dran..... 
zwischen ihm und seiner freundin nicht läuft und ihr euch sehr gut versteht, solltest du dich auf jeden fall weiter bemühen!
so gibt neuigkeiten!
1. er ist jetzt single
2. er geht vom 1.3. bis dezember nach münchen (pausiert also für ein jahr sein studium und dannach gehts in der uni weiter)
naja aber bin inzwischen bissl aufgewacht,enttäuschung über diese geheimniskrämerei und dass er jetzt echt nach M geht... naja wir werden sehn obs da noch was zu berichten gibt.
er schrieb mir zwar dass er mich "echt super" findet und dass er jetzt mittelfristig keine freundin mehr möchte- sprich ... ja, beziehung nein oder?
hab darauf aber nich wirklich drauf reagiert nur okay?"
...die Ansage ernst, dass er "mittelfristig keine Freundin mehr will". Sprich: Wenn er nun weiterhin baggert, sei vorsichtig mit Deinem Herz.
LG
Gina
wie er es gemacht hat, aber dafür eine klare Ansage.
Mehr als dein "Okay" ist das aber auch wirklich nicht wert.
Es gibt bessere.
Lass ihm einfach Zeit. Wirst ja sehen, wie die zeit so sein wird, wenn er in München ist und dann, wenn er wiederkommt.
hast du noch keine verantwortung für seine beziehung. du kannst ja schlecht sagen, nein mein lieber, wir verbringen keine zeit miteinander, du hast eine freundin.
du bist nicht seine mutter. also ich würde es laufen lassen, aber drauf achten, dass du dein herz nicht verschenkst, solange er die freundin noch hat.
wenn er dich küsst oder anfasst, würde ich klarmachen, dass du sex nur exklusiv möchtest, also dass du bevor es dazu kommt, klare verhältnisse brauchst.
kann sein, dass es dir blöd vorkommt in vorauszusehen sehr schönen und romantischen situationen so zugeknöpft wie eine schweizer bank zu sein ^^. aber ist wirklich besser eine romantische situation ungenutzt zu lassen für viele schöne in einer richtigen beziehung, die noch kommen können.
sie sind ja noch nicht verheiratet oder haben ein kind zusammen? dann fände ich es auch unmoralisch sich dazwischen zu drängen. betrug find ich auch nicht gut. aber das was du machst, ist okay, wenn du nicht irgendwann mit "gegen seine gefühle ist man machtlos und daher ist es halt passiert" in eine dreiecksgeschichte reinrutscht
dann kriegst du zumindest von mir nichts als verdrehte augen und spott noch gratis obendrauf 
sowas ist mir auch mal passiert. ich hatte zu der zeit viele probleme und habe mir daher erlaubt einfach egoistisch zu sein und habe mit ihm was angefangen. es war unglaublich 
aber als freund hätte ich mir den nicht mehr vorstellen können! ich hätte kein vertrauen.
also, affäre vielleicht aber freund nicht.
aber eigentlich solltest du nichtmal daran denken, da dies menschlich einfach sch*eisse ist. ist es wirklich. wie gesagt, ich hatte es nur getan da ich in einer ziemlichen krise steckte.
"ist nicht die Freundin wohlmöglich selbst schuld wenn der typ nach einer anderen schaut?"
Bei allem Respekt: Was hast du denn geraucht?
Du flirtest mit einem potentiell untreuen Typen herum und versuchst jetzt über die Hintertür seiner Freundin eine Mitschuld zu geben?
Gehts noch?
Finger weg!
Den Text brauche ich gar nicht lesen. Vergeben ist vergeben. Das ist alles, was du zu wissen brauchst.
... dass wenn es bei euch auch nicht mehr läuft, dir das auch passieren könnte.
Und sowas würde mich schon zurückschrecken!
"ist es unmoralisch sich an einen mann zu schmeissen der vergeben ist"
ja ist es! (zumindest sieht die allgemeinheit es wohl so)
"ist nicht die Freundin wohlmöglich selbst schuld wenn der typ nach einer anderen schaut?"
eine beziehung führen immer zwei menschen und genau diese beiden sind dafür verantwortlich wie ihre beziehung läuft. egal wie die beiden miteinander umgehen, wenn es für beide gut und richtig ist, ist es o.k. -
niemand von den usern hier kann dazu etwas sagen, weil wir die beiden nicht kennen.
ausserdem ist es sicher kein verbrechen zu flirten und mit offenen augen durch's leben zu gehen - so etwas macht spass und wertet das eigene ego sicherlich auf. - mehr nicht!
wenn ihr so offen zueinander seid, dann sag ihm einfach und ehrlich dass du dir vorstellen kannst, dass er DER TYP für mehr ist. wenn er das auch so sieht kann er seine beziehung klären = beenden und ihr könnt weitersehen. - so einfach ist das 
danke,aufjedenfall ein gutes posting!!!
und manchmal sind die naheliegenden,einfachen dinge im leben die kompliziertesten oder auf anhieb nicht zu sehen...
ich treffe auch laufend Frauen, die "seit langer Zeit echtes, fantastisches Potenzial für MEHR hätten", wie du dich ausdrückst und wir würden auch alle super zusammen passen, aber komischerweise haben die ganzen Mädels dann meistenens einen Gehfehler (Freund) oder sogar schweren Ausnahmegehfehler (Mann). Und wahrscheinlich gäbe es noch Fantastrillionen anderer solcher und noch viel netterer, attraktiverer, was weiß ich Frauen, die alle nur darauf warten von mir angebaggert zu werden. Gegenüber dir habe ich aber den Vorteil, dass ich nicht so gut aussehe, weshalb es mir leichter fällt, zwischen Flirt / hemmungsloser Anmache und einfach eine gute Zeit zusammen haben zu unterscheiden. Du kannst ruhig Gefühle haben für einen Kerl, der in Beziehung ist, solange du die Tatsache respektierst, dass er in einer Beziehung ist. Dann könnt ihr gerne noch viele schöne (harmlose) Dinge miteinander machen und eine gute Zeit miteinander haben und da kann auch seine Freundin gerne dabei sein.
Falls du ihn aber unbedingt im Bett haben willst, solltest du vielleicht einfach seine Freundin / Frau (mein Rat gilt schließlich auch für spätere Begegnungen in der selben Tonart) fragen, ob du ihn dir mal probeweise ausleihen kannst. Vielleicht so mit 14 Tage Rückgaberecht, ganz unverbindlich....
Wünsch dir einen schönen Sonntag und ein baldiges erwachsen Werden,
Christoph
ist ja nett von dir dass du die lage und mich als person so gut beurteilen kannst....
was hat das bitte mit erwachsen werden zu tun?
Tut mir leid, dass ich nach zwei wochen flirten und komplimenten annahm der typ könnte frei sein und steht auf mich und sich das jetzt blöderweise als falsch rausstellte. aber er scheint ja wohl auchn schlechtes gewissen oder ähnliches dafür zu haben,sonst würde er nicht sagen dass es schlecht liefe.
ich muss dir aber zustimmen dass ich mir überlegen sollte ob ichs in zukunft distanzierter als "gute zeit" in einer freundschaft belassen sollte.

ich rate dir vehement zur "guten Zeit" mit etwas Distanz. Die schlechten Tage kommen für uns alle schließlich früh genug 
die Freundin ist selbst Schuld und eigentlich willst du ihm ja nur helfen...
Hoffentlich bist du nicht die nächste Freundin, die "selbst Schuld" ist wenn er sich, während er mit DIR noch zusamen ist, auch schon wieder die nächste sucht...
was man für ihn noch entschuldigend hinzufügen sollte ist vielleicht die tatsache dass er zwar studiert,aber dadurch dass er privat als sportler so erfolgreich ist, ein ziemlich gutes jobangebot bekommen hat- sprich er ist möglicherweise gerade insgesamt verwirrt?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 25 | |||
| 34 | |||