in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundschaftseinladung von unbekannten Freund meines Schwarms...

Hallo ihr Lieben!

An heilig Abend war ich mit ein paar Freundinnen bei der traditionellen X-Mas Party unseres Dorfes.. Ein guter Freund in den ich schon längere Zeit verliebt bin (das weiß er aber nicht), war auch da mit seinem Kumpel. Sein Kumpel nennen wir ihn mal Hannes ist ein sehr sehr dicker Mann in meinem Alter und ich war von seiner witzigen Ausstrahlung fasziniert. aber nur weil er so tollpatschig war und ich es witzig fand ihn zu beobachten. Einige Wochen später erzählte ich meinem guten Freund (in den ich verliebt bin) von meiner Beobachtung. Ich hatte mit diesen Hannes noch NIEMALS gesprochen.. wir kennen uns überhaupt nicht.. und heute bekomme ich ganz plötzlich eine Freundschaftseinladung von ihm bei facebook.. Was haltet ihr davon.. will mein guter Kumpel mich jetzt verkuppeln!?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Zufall.

Manche würden am liebsten alle einladen, die im selben Ort wohnen, vor allem, wenn sie irgend eine Art von Geschäft betreiben.

Hmm

Ja wieso schickt er dir bei Fb ne freundschaftsanfrage... evtl weil er mit dir auf dieser freundschafts-bummel- seite befreundetz sein will... kann aber auch sein, dass es nen versteckter heiratsantrag war... vll will er dich auch auspionieren um dich irgendwann nach afrika zu verschleppen.... ich wäre echt vorsichtig bei dieser myteriösen freundschaftsanfrage auf dieser noch myteriöseren plattform.....

von:sunnydisposition

Oh man...

Schreib' ihm doch einfach eine Nachricht und frag ihn, wie er darauf kommt die eine Freundschaftseinladung zu schicken - er wird sicher eher wissen wieso als wir hier...

Man man, um was man sich alles so einen Kopf machen kann...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich mag seine Kinder nicht
von:eigentlichegal
79
  Welche Ausreden fürs Zuspätkommen fallen euch ein?
von:goFemininTeam
47

von:waywardson
0

von:seraphinac
0
  Hilfe! Ständig Gedanken an EX der Freundin
von:joshms
9
  Ich bitte um Euren Ratschlag-beiderseitige Sympathie
von:mumble4711
3
  2. Date - Hiiilfe!!!
von:kathiliebttoni
2
  Was soll ich machen?? werde langsam unzufrieden..
von:teufelsweib881
5
  Bitte um Hilfe: Freund hat Drogenproblem und ich bin schwanger
von:katja2610
14
  Freund distanziert sich, was soll ich nur tun?
von:lila0089
7
  Wie geht es weiter ?
von:krsch87
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -