in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gofem-User-Treffen - Wer ist dabei?

Liebe Gofem-Tipser,
Christoph hatte mich neulich darauf angesprochen,
ob wir nicht mal ein User-Treffen veranstalten sollen.

Warum auch nicht? Da sieht man doch wenigstens mal,
welche Gesichter sich hinter den User-Masken verstecken

Wir haben da an einen Samstagabend Ende März bis Mitte April gedacht, in der Hoffnung, dass bis dahin das Wetter etwas wärmer wird und alle Steuerformalitäten erledigt sind.
Wir dachten zunächst an Düsseldorf (halten wir für geeigneter als Köln), da die Landeshauptstadt zentral liegt und mit Bahn und Auto gut erreichbar ist.

Inzwischen habe ich aber eine bessere Idee:
Wie wäre es mit Centro Oberhausen?
Eine sehr schöne Ecke, wo man tagsüber auch prima shoppen kann. Dort gibt es ein sehr gemütliches Brauhaus im Ruhrpott-Zechen-Stil, wo das kühl-gezapfte Blonde direkt frisch gegärt über Rohrleitungen durch die Zapfanlage fließt. Für alle trockenen User gibt es selbstverständlich auch alkifreie Getränke.
Und für den Hunger gibt es dort eine sehr gute Küche.
Was haltet ihr davon?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mit mir braucht ihr nicht rechnen. Dann würde ja dann jeder sehen, dass ich in Wirklichkeit ein Mädchen bin.

Natürlich nicht

aber bitte stellt alle Fotos auf Facebook, damit ich dann alle auslachen kann.

Unser Gofeminin-Usertreffen

da dieser Fred wieder mal mit jede Menge Kappes vollgestopft wurde, hier nochmal die Mitteilung an alle, die an unserem Usertreffen interessiert sind und es bis jetzt noch nicht so richtig mitbekommen haben:

( An die Party-Bremser und das Gruselkabinett: Leute, könnt ihr Euren Blödsinn nicht wenigsten mal
! ! unter ! ! dieser Mitteilung posten, wenn es denn unbedingt sein muss ???)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für User, die daran teilnehmen möchten, aber nicht so häufig online sind, können natürlich auch gerne Anfang Mai per PN bei mir erfragen, auf welchen Termin wir uns festgelegt haben.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

So Freunde....!
Nach langen sachlichen und unsachlichen Diskussionen fasse ich nun zusammen:
1. Ivory hat recht, das Treffen sollte innerhalb Deutschlands stattfinden. Damit fallen Treffpunkte innerhalb der Schweiz, Österreich und Bayern schonmal weg.
2. Malle gehört seit der Eroberung der Ruhr-Preußen zwar zu Deutschland, ist aber für die allermeisten doch etwas zu weit ab.
3. Und da wir uns alle einig sind, dass wir uns in Oberhausen treffen, machen wir das dann auch so.
4. Ich folge den Anträgen von Secondchance und Colleen
und werde dann so gegen Ende April bis Anfang Mai 2 Termine zur Abstimmung vortragen (Wahrscheinlich beide im Zeitraum von Mitte bis Ende Mai, das ist wohl am besten).
5. Kein User wird ausgegrenzt, nur weil xy ihn/sie nicht lesen mag; jeder der möchte, kann kommen.
Wer aber meint, nur deshalb kommen zu müssen, um die allgemeine Stimmung zu vermiesen, der bzw. die leistet den Karpfen in der Teichanlage Gesellschaft. Ich denke, da wird jedes Opfer schon mit anpacken, gel?

*kick*

von:siggi1972

... und wieder oben

Da wir ja doch wieder vom Thema abweichen...

Wißt ihr wat? Ich möcht die Funke mal genauso auf Händen reintragen wie der Karnevalsprinz...
Hab gehört, die hat dies Jahr kein Höschen drunter - -

Alle kranken Gofem User

können dann endlich ihre perversen Gelüste ausleben.
Wär mir viel zu gruselig.

Wenn ihr euch treffen wollt, wärs doch besser das per PN zu regeln oder nicht?
Bin ich paranoid? Mag sein..

Total unsachlich.

von:norakit

Man sollte sowas ech nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist.
Meine ja nicht alle, und vielleicht ist ja auch keiner so krank, aber man weiss es eben nicht.
Also pack deinen Sarkasmus mal wieder getrost ein.
Und nein.

Sorry

aber in nem psychisch Gestörtem steck ich nich drin. Kann ich dir nicht erklären.
Und weil ich mich so gerne einmische.

Gestörten natürlich...

bevor mich die Türken hier gleich auch noch angreifen..

Öhm...

von:dieslusia

...bei so nem Usertreffen dem falschen zu begegnen ist genauso groß oder klein wie auf dem Weg zur Arbeit. Du wirst doch jetzt nicht behaupten wollen, dass Siggi uns da zwecks Gruppenvergewaltigung hinlocken will? Das ist doch eine Veranstaltung im öffentlichen Rahmen, und wer mit wem heeht, ist doch allen selbst überlassen!

Mag ja alles sein...

ich sagte ja zu Beginn, dass ich eventuell zu paranoid seie.
Kommt natürlich auf die Umstände an.
Warum wird mein Kommentar überhaupt so platt diskutiert?

Gruppenvergewaltigung

von:shynara

ok, ich wollte ja nicht erscheinen ( ne ne ich komme auch nicht^^) aber unter diesen vorraussetzungen, könnt ich mir des ja noch mal überlegen...die vorssellung in die gierigen Geiferhände unseres Schornsteinfegers gespült zu werden, hat ja schon was

Sag das nicht so laut....

..wenn das die Ehemänner und Partner lesen, darf am Ende gar keine kommen, nur wegen Schornsteinfeger und seiner Wurstmaschine.

Seiner Wurstmaschine

ja und wieso soll ich nu deswegen drunter leiden?? ihr seids volldoll gemein....

SLUSI !!!

von:puschlwuschl

Jetzt hat der Begriff "Wurstmaschine" gerade eine ganz neue Bedeutung bekommen...

Und nun...

...nehmen wir mal alle wieder Haltung an.

Weder Siggi noch der Schornsteinfeger werden uns bei dieser Veranstaltung nach dem Leben trachten. Und wenn eine von uns die Wurscht-Maschine wirklich mal bei Licht betrachten wollen würde, ist das ja dann ihre Entscheidung.

(Das wär im Fall Siggi gar nicht schlecht. Da würde er hier nicht mehr so gefrustet posten!)

Aha...

...du kennst dich aber aus.

.du kennst dich aber aus.

. ich darf mal ja?... hehe

Ist das ja dann ihre Entscheidung.

oder seine... genua also wegen ihrer und seiner und so... nech... weia.. i weg hier

....

von:angellaney

Also da muß ich grad an SAW denken.... *grusel*

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:minousch1
0
  Eigentlich will ich ihn, aber ich bin schockiert!
von:binatyzex3
15
  Freund verließ mich von heut auf morgen! Midlifecrisis?
von:feelingblue4
2
  Ex Freundin
von:playstationboy
1
  Gibt es wahre liebe wirklich?
von:sunshinegirl29
10
  Ich bin am ende. habe Schluss gemacht und brauche eure meinung. Bitte
von:downtownboy
5
  Was will sie? Einfach zu kompliziert um zu verstehen...
von:alexs1985
15
  Warum habt ihr männer so an schiss davor frauen zu sagen was los ist??
von:zimtapfel2
8
  Er meldet sich nicht mehr
von:loreleyyy
21
  Mal was erfreuliches ....
von:xxmarinaxx1
2

von:lizzard7
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -