in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundin stellt Foto von uns beiden rein, dann wiede raus.

Hallo

Hab seit längerem ein Beziehungproblem mit meiner "Freundin". Hatte hier schon mal einen Beitrag geschrieben, worum es bei mir in der Beziehung geht bzw. welche Probleme von Thema sind.

Nun hatten meine Freundin und ich über unsere Probleme gesprochen und es war ganz gut.
Kurz:
Am Donnerstag wsr eine Familienfeier von ihr und ich wollte gerne mitkommen. Sie wollte das aber nicht. Sie lies mich allein zurück und ging zu ihrer Familienfeier. Als ich ihr dann gesagt habe am Telefon, dass ich das richtig enttäuschend finde, hat sie sich entschuldigt und mich gefragt, ob ich nicht mit dem Zug nachkommen möchte (haben eine Fernbeziehung 200km). Ich verneinte natürlich beleidigt dankend ab. Als Liebesbeweis stellt sie von uns beiden ein Foto ins Internet. Gerade 12 Stunden sind vergangen und sie macht es wieder raus.

Das geht schon sehr lange so, dass sie erst sehr lieb ist, dann urplötzlich macht sie irgendwas im Gegenteil.

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Was würdest du persönlich tun, wenn du an meiner Stelle wärst

Das kann man so allgemein gar nicht beantworten, da man nur Bruchstückhaft etwas von einer Beziehung liest, aber sie nicht führt.
Aber wie Jasieblume schon sagt, fürhst du wohl etwas mehr Beziehung.
Hinterfrage dich, was dir diese Beziehung gibt, reicht es dir Zuckerbrot und Peitsche zu bekommen, ist sie dir stabil genug ect pp..

Bist du Glücklich wenn nein, woran liegt es, lohnt es sich daran zu arbeiten, kommt genug Feadback um es zu tun?

Du bist dein eigener Herr, du allein entscheidest welche Art von Beziehungen du führen möchtest, entspricht sie dem, dann gut, tut sie es nicht, zieh deine Konsequenz.

Dann

hast du anscheinend mehr Beziehung und sie mehr Zweifel. Bedauerlich für dich, aber sie steht eben nicht zu dir.

Okay!

von:chester232

Was würdest du persönlich tun, wenn du an meiner Stelle wärst

Mich

von:jasieblume

solltest du nicht fragen, ich kann das gar nicht vertragen, wenn das jemand mit mir macht. Entweder jemand entscheidet sich für mich, eindeutig, und behandelt mich so gut, wie ich ihn, oder er kann sich verpfeifen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vielleicht kennt hier jemand so ein Verhalten...
von:mystery251
4
  Tritt in die Hoden aus Neugier?
von:michael28
9
  Ist das unpünktlichkeit?
von:traumlos90
16
  Fremdgehen in Fernbeziehung verzeihen?
von:blue879
9
  HILFT MIR BITTEEE
von:tikky11
2
  Gesund???
von:bebu231
3
  OT Rauchen aufgeben. Hat jemand Tips für mich?
von:fleance1
7
  Zurückstecken
von:lule157
1
  Valentinsgeschenk für "freund plus"??
von:frohesneues2012
5
  Affäre!!!! Hilfe...
von:nobody1986
4
  Liebe ihn sehr... aber es gibt doch einige Probleme...Ausländerfeinlich!! ??
von:joanaeb
51
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -