| « |
Hilfe! Ständig Gedanken an EX der Freundin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja dich & das ist doch am wichtigsten ...
musst dir einfach denken du bist toller weil DU bist der glückliche mit dem sie nun zusammen ist!
er kann nicht so toll sein, weil da wär sie noch immer mit im zusammen!!!
ich würde mir da nicht so viele gedanken darüber machen.
sie ist doch nun mit dir zusammen & genieße die zeit zusammen mit ihr!!
jeder von uns hat eine vergangenheit & das muss man auch akzeptieren. du hattest ja wohl auch eine freundin? (und da hast ja wohl auch mehr in der beziehung gemacht als händchen halten??).
es ist so lange her die geschichte...warum in der vergangenheit herumgraben ...es bringt ja nichts.
Liebe Grüße 
ich würde nichts lieber machen, als die Vergangenheit Ruhen lassen, glaube mir! Bei den anderen Freundinen hatte ich mit den EX auch keine Probleme, nur bei diesem:.( wie konnte sie sich damals nur für Ihn entscheiden:.( wie soll ich damit bloß fertig werden?? alle ihren lieben Worte dazu lassen die bösen Bilder nicht verschwinden..
..was stört dich denn so an ihm????
er arbeitet als Fitnesstrainer, ist eher so der "Macho"-Typ..ich bin das krasse gegenteil, obwohl ich auch einen Waschbrettbuch habe, hahaha
..aber ich präsentiere mich eben nicht so
..muß nicht im Mittelpunkt stehen..
Selbstbewusstsein ...
wenn du deiner freundin nicht gefallen würdest wär sie nicht mit dir zusammen? oder?
und wenn er so toll wäre wär sie noch immer mit ihm zusammen....er hat sie eben nicht glücklich gemacht!
du bist nicht er?? oder willst du wie er sein?
dass ihr mir so schnell bei meinem Problem Hilfestellung gebt!!
Also ich sehe mich eher als der "Nette" und habe eigentlich auch gedacht, dass sie auch eher auf den "Netten"-Typ steht..und das sagt sie auch immer. Sie meint, es wäre noch nie so schön gewesen..und sie habe den "EX" ja auch verlassen.Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet, und wie ihr gesagt habt, sie will nichts mehr von ihm, möchte auch gar nicht über die Vergangenheit reden, würde mich eher von der Stelle weg heiraten..*sagt sie dann immer mit einem süßen Lächeln"*
..dennoch kommt immer dieses "Kopfkino"
dazwischen..
dein genaues Denkmuster dabei unklar:
machst dir Gedanken darüber, ob du alles "hast was sie braucht" hast, oder machst du dir ein Kopfkino, was sie alles getan haben könnte, was du dich aber bisher nicht gewagt hast zu fragen?
Du weißt schon, daß das nicht dasselbe ist.
Entweder zweifelst du an ihr oder an dir.
Für eure Beziehung wäre es besser, es wäre nur an dir, aber reden mußt du in jedem Fall darüber, denn was in ihrem Kopf nun vorgeht, wenn du beim Sex mit ihr auf einmal blockiert bist, das ist nicht minder beziehugsgefährdend.
Redet!
, danke für deine schnelle Antwort. Ja, es war ihr letzter Freund, sie war 3 Jahre mit ihm zusammen und dann neben zwei kurzen Sachen fast 5 Jahre single. Ich bin 33 sie 28..ich sehe mich eben eher als nette Mann von nebenan und er wirkte er wie ein "Macho" auf mich
.. sei meinte er wäre immer lieb und nett gewesen..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 14 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||