in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krankheit in der Beziehung

Hallo,
ich bin ziemlich fertig, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Seit über 2 Jahre bin ich mit einem Mann zusammen, der allerdings in noch einer festen Partnerschaft steckt, er liebt sie nicht mehr und er möchte sich von ihr trennen.
Die Trennung zögerte sich jetzt hinaus, weil bei Ihr eine Krankheit festgestellt ist (Morbus Meniere) und er sie nicht jetzt noch zusätzlich damit belasten möchte. Für Ihn ist das eine unerträgliche Situation und für mich erst recht. Er leidet und ich auch.
Er bittet mich, das ich etwas Geduld noch haben soll. Ich weiß nicht, ob ich die noch habe, bin grad selber total unglücklich.

Vielleicht hat jemand so was auch schon erlebt und kann mir einen Rat geben

Vielen Dank schon mal

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Wie immer.

Die Geliebte erwartet von einem Mann, der seine Frau / Freundin auf's allermieseste Hintergeht, daß er zu ihr anders ist, und kapiert nicht, daß sie es einfach mit einem Charakterschwein zu tun hat.

Wie kann man eigentlich so doof sein?

Mir war

"Morbus Menière" bis eben noch kein Begriff, aber habs schnell nachgelesen. Du wirst dich sicher auch informiert haben.
Habt ihr denn 2 Jahre lang nur geträumt, oder wie muß man sich das vorstellen, weshalb das so lange gelaufen ist, ohne daß er vorher schon ausgestiegen ist aus der Ehe?

Du...

bist nichts anderes als seit zwei Jahren die Geliebte eines vergebenen Mannes. Ein Betthäschen!

Du wartest schon seit ZWEI Jahren darauf dass er sich trennt? So naiv kann man doch gar nicht sein!

Wann wurde denn die Krankheit diagnostiziert? Jetzt gerade erst? Wieso hat er sich dann nicht vorher schon getrennt? Er hatte doch zwei Jahre Zeit!!!

Ich schätze du lässt dich da ziemlich verarschen...

Das

von:sunnydisposition

denke ich auch.

Wer...

hat dir von der Krankheit erzählt nur er oder hast du andere Beweise, dass die Frau auch wirklich krank ist?

Sorry - aber meiner Meinung nach wird er sich von seiner Freundin nicht trennen. Wenn man "sich trennen möchte", dann tut man es. Punkt. Er hatte jetzt ja schon 2 Jahre die Gelegenheit und hat es nicht getan. Wenn man jemand anderen liebt, dann gibt es faktisch keinen Grund und nichts was einen zurückhält.

Würde er tatsächlich leiden und wäre die Situation für ihn "unerträglich", dann läge es allein in seiner Hand etwas zu ändern. Dass er es nicht tut, ist mehr als aussagekräftig.

Du trägst Deinen Teil zu der Situation bei - Du wartest, "hast Geduld" und läßt ihn gewähren, statt einfach mal Deinen Standpunkt zu vertreten. Wieso sollte die Freundin Dein Problem sein? Wieso läßt Du Dich hinhalten? Distanzier Dich und leb Dein Leben und such Dir jemanden, mit dem Du glücklich wirst. Mit diesem Mann sieht es mehr als düster aus.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann sich Frau so Vieles einbilden?
von:laurynhill4
13
  Was wollen männer die das gegenteil machen von dem was sie sagen ?
von:superheros3
1
  Freund meldet sich nicht mehr..
von:erdbeere144
1

von:erdbeere144
0
  Große Liebe ist im Ausland.
von:pusteblume276
1
  Seit heirat und umzug laeuft alles nur noch schlecht
von:catzz86
20
  Freiraum...HILFE
von:mj568
17

von:mahera6
0
  Wichtige Frage! *Frauen*
von:hergobottinchen
5
  Männer können nicht treu sein???
von:rose8525
106

von:denisesimon
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -