| « |
Krankheit in der Beziehung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Die Geliebte erwartet von einem Mann, der seine Frau / Freundin auf's allermieseste Hintergeht, daß er zu ihr anders ist, und kapiert nicht, daß sie es einfach mit einem Charakterschwein zu tun hat.
Wie kann man eigentlich so doof sein?
"Morbus Menière" bis eben noch kein Begriff, aber habs schnell nachgelesen. Du wirst dich sicher auch informiert haben.
Habt ihr denn 2 Jahre lang nur geträumt, oder wie muß man sich das vorstellen, weshalb das so lange gelaufen ist, ohne daß er vorher schon ausgestiegen ist aus der Ehe?
bist nichts anderes als seit zwei Jahren die Geliebte eines vergebenen Mannes. Ein Betthäschen!
Du wartest schon seit ZWEI Jahren darauf dass er sich trennt? So naiv kann man doch gar nicht sein!
Wann wurde denn die Krankheit diagnostiziert? Jetzt gerade erst? Wieso hat er sich dann nicht vorher schon getrennt? Er hatte doch zwei Jahre Zeit!!!
Ich schätze du lässt dich da ziemlich verarschen...
denke ich auch.
hat dir von der Krankheit erzählt nur er oder hast du andere Beweise, dass die Frau auch wirklich krank ist?
Sorry - aber meiner Meinung nach wird er sich von seiner Freundin nicht trennen. Wenn man "sich trennen möchte", dann tut man es. Punkt. Er hatte jetzt ja schon 2 Jahre die Gelegenheit und hat es nicht getan. Wenn man jemand anderen liebt, dann gibt es faktisch keinen Grund und nichts was einen zurückhält.
Würde er tatsächlich leiden und wäre die Situation für ihn "unerträglich", dann läge es allein in seiner Hand etwas zu ändern. Dass er es nicht tut, ist mehr als aussagekräftig.
Du trägst Deinen Teil zu der Situation bei - Du wartest, "hast Geduld" und läßt ihn gewähren, statt einfach mal Deinen Standpunkt zu vertreten. Wieso sollte die Freundin Dein Problem sein? Wieso läßt Du Dich hinhalten? Distanzier Dich und leb Dein Leben und such Dir jemanden, mit dem Du glücklich wirst. Mit diesem Mann sieht es mehr als düster aus.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 20 | |||