vor fast 4 wochen habe ich auf facebook einen mann kennengelernt. schon von anfang an waren wir total auf einer wellenlänge, haben den selben humor und auch die gleichen interessen. eine woche lang haben wir jeden abend stundenlang gechattet. dann haben wir uns getroffen. alles war super, es war lustig, kurzweilig und zum schluss sind wir in seiner wohnung gelandet. Wir haben rumgeknutscht und gekuschelt, mehr lief aber nicht. Vielleicht habe ich mich auch ziemlich blöde dabei angestellt aber am nächsten tag beim chat fragte er mich, ob ich noch jungfrau sei.
Ich hatte bis jetzt noch keine beziehung und bin was männer angeht unerfahren. es liegt bestimmt nicht an meinem aussehen, dass ich bis jetzt noch keinen hatte, da ich vor allem in den letzten jahren sehr hübsch geworden bin (ohne eingebildet klingen zu wollen). ich bekomme in letzter zeit vermehrt angebote von männern (auch sehr eindeutige). vielleicht bin ich zu wählerisch, aber ich wollte bis jetzt noch mit keinem meiner "verehrer" näheren kontakt oder eine beziehung. ich bin auch sehr schüchtern und würde mich nie trauen jemanden in einer bar anzusprechen, weshalb es bis jetzt noch nie geklappt hat. außerdem fand ich mich in meiner jugend auch immer zu hässlich, was wirklich quatsch ist (ich weiß das, aber mein körper kapiert es noch nicht so recht
).
ich fragte ihn, ob das ein problem für ihn ist. er sagte, dass er schiss davor hat mir weh zu tun und mir nicht alles beibringen wollte. mit unerfahrenen hätte er bis jetzt keine sehr guten erfahrungen gemacht und nur schlechten sex gehabt. trotzdem haben wir fast jeden abend weiter gechattet. er hat mir gesagt, auf was er steht (im bett).
und wir haben uns noch zwei mal getroffen seit dem. beim einen treffen gabs nur eine knappe umarmung zum abschied. ich war so enttäuscht, dass ich ihm am liebsten einen kräftigen tritt in den hintern verpasst hätte. am nächsten tag war ich so schlecht gelaunt, dass er es im chat auch gemerkt hat
.
zum zweiten treffen, wieder in seiner wohnung, musste ich ihn regelrecht überreden. ich bin nicht der typ, der ungeladen vorbeikommt. ich will schon, dass er sich freut mich zu sehen und gerne zeit mit mir verbringt. auch an diesem abend lief nichts (diesmal nicht mal eine umarmung
). die ganze zeit habe ich mir gewünscht mit ihm zu kuscheln und wieder zu knutschen, aber ich hab mich einfach nicht getraut die initiative zu ergreifen, da ich nichts falsch machen wollte. ganz am anfang beim ersten treffen meinte er, dass wir es langsam angehen lassen, da er schon ein paar mal von seinen ex-freundinnen verletzt wurde und nicht so leicht jemandem vertraut. dann verstehe ich aber nicht, warum er mir damals gleich die zunge in den hals steckte und seit dem auf abstand geht. ich habe aber nicht dass gefühl, dass er mich nicht mag. in einem chat, in dem er wieder auf meiner unerfahrenheit herumritt, fragte ich ihn, ob es ihm lieber wäre, ich würde erst einige sexuelle erfahrungen sammeln, und mich dann in einem jahr wieder bei ihm melden. erst dachte er ich mache einen witz, jetzt will er aber darüber "nachdenken".
diese woche haben wir nur zweimal gechattet und für ein weiteres treffen haben wir auch noch nichts ausgemacht. ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll, da ich ihm auch nicht auf die nerven gehen will. soll ich hn lieber mal ein paar tage in ruhe lassen und mich gar nicht bei ihm melden?
auf der anderen seite habe ich aber auch angst, dass er sich dann nicht bei mir meldet und nichts daraus wird, da ich mich schon ein bißchen in ihn verliebt habe, obwohl ich auch schon ein paar negative seiten von ihm kennen gelernt habe. was würdet ihr tun?