in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie geht es weiter ?

Hallo.

Ich hatte schonmal nach einem Rat von euch gefragt.
Zu dieser Zeit wusste ich nicht, wie ich ein 2 Date mit einer Frau ausmachen sollte.

Diese Situation habe ich damals damit gelöst, dass ich Sie gefragt habe, ob sie mit zu einer Veranstaltung kommen mag. Sie sagte zu.
Wir sind an diesem Abend nach der Veranstaltung noch etwas trinken gegangen. Mir kam der Abend jedoch nicht gut vor, eher zäh und ich dachte im Anschluss eigentlich, dass ich mit ihr abschließen kann.

Ich hab mich über eine Woche nicht gemeldet, sie auch nicht. Irgendwann hab ich an sie gedacht und ihr einfach nur eine kurze SMS geschrieben, wie es ihr geht.
Daraufhin hat sie wenig später angerufen und gefragt, ob wir am Wochenende etwas kochen wollen.

Ich war etwas erstaunt.

Nun ja. Der verabredete Abende verlief so, dass wir uns abends bei ihr treffen wollte. Ich hab statt direkt kochen noch einen Spaziergang im dunklen vorgeschlagen, der trotz Kälte 2h ging, danach sind wir zu ihr. Haben gekocht und gequatscht. Mir hat der Abend mit ihr bis dato total gefallen. Wir entschlossen uns fast früh am morgen noch einmal rauszugehen um zu tanzen.
Beim tanzen kamen wir uns näher und haben uns geküsst, sind später zusammen heefahren, haben uns noch 2h bei ihr im Bett unterhalten, geküsst. Sie hatte gesagt, dass sie mit mir schlafen wolle. Ich wollte aber nicht. Wir haben nicht darüber geredet.
Das zusammen aufwachen am nächsten morgen war kein schnelles, wir haben die zeit genossen und sind immer wieder länger im Bett geblieben, als wir eigentlich wollten.

Ich bin dann irgendwann gegangen.

2 Tage später hab ich ihr geschrieben, dass ich sie nochmal sehen mag. Sie rief mich am nächsten Abend an und fragte, ob ich nicht zu ihr kommen mag. Das hab ich auch.
Wir haben fast 5 Stunden geredet ohne Körperkontakt.

Ich bin dann irgendwann heim gegangen.

Ein paar Tage später hab ich sie wieder in der Mittagspause getroffen. Es war total verkrampft. Ich hatte das Gefühl von beiden Seiten...

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich stehe. Ich finde sie sehr sehr nett, merke wie ich mehr und mehr an sie denke. Kann aber auch schlecht einschätzen, was sie will.
Ich suche definitiv jedoch keine Affäre.

Was denkt ihr? Wie kann es weitergehen?

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Sie hat dich dazwischengeschoben,

während sie seit ca. 3 Monaten einen 2. Versuch mit ihrem Ex-Freund laufen hat, der sie beim ersten Versuch parallel mit einer anderen Frau hintergangen hat.
Du bist anscheinend jetzt das Äquivalent und das Versuchskaninchen, um herauszubekommen, ob man tatsächlich zwei zugleich lieben kann.
Das kann man, wenn man will. Willst du es?

Oh!

von:jasieblume

die Seite ist die Verkehrte. Wie unangenehm!
Das war für einen anderen Thread gedacht. Tut mir sehr leid, @krsch87

Wenn das Miteinander soweit stimmig ist...

und es irgendwo ganz gut passt...was spricht gegen Berührungen oder Sex?

Wovor hast Du Angst?

Ich wäre ggf.auch verkrampft,wenn ich einen netten lustigen interessanten Mann kennen gelernt hätte der liebevollen Annäherungsversuchen ausweicht... .......

Wovor

hast du Angst?
Es war doch so schön gewesen, bis du abgelehnt hast, mit ihr zu schlafen.
Ab da, denke ich, war "der Wurm drin".
Erst diese Einladug abzulehnen und dann 5 Stunden lang zu reden ohne irgendeinen Körperkontakt ...
Nicht mal Haarestreicheln, Füßemassieren oder so?
Du willst keine Affäre ...
Hast du sie etwa abgelehnt weil sie sich angeboten hat?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was soll ich nur tun? melden oder auf abstand gehen?
von:missvirgin15
2
  Habt Ihr eine gute Idee?
von:tikky11
3
  Ist er überhaupt noch der richtige?
von:xxpinkixx
1
  Nacht nur 1 Nacht voller Sehnsucht
von:svenja278
1
  Freundin stellt Foto von uns beiden rein, dann wiede raus.
von:chester232
4
  Vielleicht kennt hier jemand so ein Verhalten...
von:mystery251
4
  Tritt in die Hoden aus Neugier?
von:michael28
9
  Ist das unpünktlichkeit?
von:traumlos90
16
  Fremdgehen in Fernbeziehung verzeihen?
von:blue879
9
  HILFT MIR BITTEEE
von:tikky11
2
  Gesund???
von:bebu231
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -