| « |
Valentienstag: Das ideale Geschenk für Männer??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hejj meine Lieben, ich hab ein kleines Problemchen...und zwar bin ich immer noch nicht entschlossen, wie ich meinen Schatz am Valentienstag überraschen könnte. Ich dachte an ein selbstgemachtes Essen mit Kerzen und Blumen, aber was könnte ich ihm noch schenken? Ist es denn überhaupt gut dem Mann was teures zu kaufen? Wäre es nicht schlecht für sein Ego? Wenn mir auch ein paar männliche Herrschaften da weiter helfen könnten, wäre ich seehr sehr dankbar dafür...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...ich bin bei solchen Fragen immer wieder für ne Flasche Jack Daniels
Im Ernst...nichts Kitschiges wie selbstgebastelte Schlüsselanhänger oder so! Das raffinierte Essen bei Kerzenschein ist schon ok. Die Blumen...naja, wenns sein muss. Mehr braucht es aber auch nicht. Das kommt schon gut genug.
Alles Gute,
Hamlet
ihm doch deine uneingeschränkte ausfmerksamkeit, deine zeit, dein schönstes lächeln und macht iwas, wozu ihr sonst eben nciht die zeit findet.. sprich schenkt euch eine 24h rundum verwöhn -kuschel - ect einheit, mit dazugehörigem dekozeugs*g sry* wie essen, trinken kerzen, toys und bei bedarf eben ne polstange
und am nächsten morgen be vor er ausm haus gehst, sagste schatz ich hätt da noch was für dich und gibst ihm das autoradio^^
gute idee..das werd ich mal machen wenn er frei
nungut... dann mal ne aussage von mir dazu... ich will ja nich unromantisch klingen... das bin ich nich. im gegenteil! aber.. valentinstag? sorry - brauch ich nich. der mensch, den ich liebe und der mich liebt, der braucht keinen extra-tag für ne besondere aufmerksamkeit.
aber worüber ich mich trotzdem immer freu (nich nur am valentinstag) is n gutschein vom elektronikfachhandel meines vertrauens. mein gott, ja, is halt so.
irgend nen superbesonderen schnickischnacki brauch ich aber echt nich. schon gar nich auf knopf(kalender)druck.
zum vorschlag vom frauenversteher weiter unten: striptease. is toll, ohne frage. aber dabei müsstest du dir als frau die frage stellen "würd ich das auch sonst machen?" - denn wenn du vor mir am valentinstag entgegen aller gewohnheit so rumtänzeln würdest, wär das erste, was ich denken würde "und das machtse jetzt nur wegen valentinstag oder wie?" (in der tat, da denken -zumindest nich alle- männer durch die hose).
hejj.. also ich hatte da so einiges geplant, und dann sprach er mich gestern wegen valentienstag an und wollte meine meinung dazu wissen,,... ich sagte ihm ganz ehrlich, dass ich 0 wert lege auf so einen unsinnigen tag, und er hatte sich über diese antwort irrsinnnnig gefreut, er bat mich ja keine überraschungen zu machen, denn er hätte selber nichts für mich ( da er viel arbeitet ) und findet den tag ebenso beschissen :P.....somit kauf ich das autoradio erst im sommer
und könnt ihn ja mal spontan so verwöhnen mit krims krams
jaawohll.. soviel zu meinem masterplan
hej..bin selber auch krebs xD und hasse valentienstage..betrachte es sogar als einen großen Fehler, diesem Tag so viel Aufmerksamkeit zu schenken und es zu was besonderem machen...Der einzige, der davon profitieren kann ist die Wirtschaft...
und zu meinem Geschenk, ich dachte eher an ein Autoradio mit USB anschluss usw...oder ein gutschein für eines... da er das braucht... ?
die idee find *ich* gar nich schlecht. aber ich kenn ja den geschmack von deinem freund nich. ich könnt damit jedenfalls was anfangen. da müsst ich nich mehr meine cds mitschleppen, um nach 12 liedern wechseln zu müssen, sondern stöpsel einfach den mp3 player an.
ich habe allerdings einige bedenken:
1. warum willst du ihm unbedingt was schenken, obwohl du selbst valentinstag für nonsense hälst?
2. schlussfolgerung somit: ER steht auf valentinstaggesülze??? (kann mir sonst nich erklärn, warum du überhaupt was besonderes schenken willst)
3. schlussfolgerung somit: ER steht auf romantik-kram, wobei wieder die nächste frage wär, ob n autoradio dann nich eher was für den nächsten geburtstag wäre zb und an valentinstag dann echt lieber was kleines romantisches?!???? hmmmmmmmmmmm....... ääähm.... das musste dir aber selbst beantworten. ich blick ja bei eurer beziehung nich durch.
fazit: usb-radio wär für mich ne super idee. aber meinetwegen auch erst zum geburtstag im sommer.
zum Valentinstag????
Wo bitte ist der *Vogelzeig-Smiley*?
lieber nicht?
das ist doch ein Scherz oder?
Also für mich bist du einfach nur ein Fake, der sich hier über andere amüsieren will.
ich find die idee im grunde genommen super. für einen, der auf elektronik steht und der viel musik hat/braucht, ist das doch ne total praktische angelegenheit. also ich würd mich freuen.
ich würde eher den leuten nen vogel zeigen, die mir zu valentinstag nen strauß blumen schenken wollen würden, die ich dann nach 4 tagen wegschmeißen kann.......
nö bin kein fake! ...ist ne ernste frage..hatte seit drei jahren keinen freund und seit 2 monaten wieder... da brauch ich schon paar ratschlägee ...aber gut.. kann genau so andere fragen
mein sternzeichen is auch krebs, übrigens.
ahihihi! (les ich jetzt grad erst.)
Striptease !!!!
wow, die idee find ich auch gut,... da ich leidenschaftlich gerne tanze und eine schwäche für poledance hab..
Sagt der Frauenversteher
Würde siherlich jedem Mann gefallen der dich attraktiv findet, aber Individualität ? Ich weiß nicht.
... wie für eine Frau von einem Mann 
Das beste Geschenk ist das, wo eigene Ideen und Vorstellungen drin stecken. Erst wenn du es von herzen überreichen kannst, weil du dich in dem Geschenk wieder findest, und dein Gegenüber in der Lage ist deinen Ausdruck im Geschenk zu erkennen, dann ist es das perfekte Geschenk.
Eigene Ideen und Umsetzungen findest man nicht in der Meinung anderer.
Viel Vergnügen beim nachdenken und euch einen schönen Valentinstag vorab.
Es grüßt,
Liondo
Also das größte Geschenk für meinen ist, dass ich den Valentinstag jedes Jahr übersehe
. Da das auf Gegenseitigkeit beruht machen wir uns jedes Jahr damit gegenseitig glücklich^^
das gleiche schenken wir uns auch.
..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 23 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||