| « |
Verliebt in eine Freundin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Community,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber ich sehr verlieb von freundin
nur von deiner Seite aus, über deine Gefühle, aber nichts Näheres darüber, wie sie mit dir umgeht und ob sie deine Vorgeschichte kennt. Auch ist noch unklar, was "Freundin" bedeutet, denn f+ür mich ist das ein Begriff, der bereits Nähe beinhaltet, in der man irgendwann auch schon mal über Gefühlserlebnisse irgendeiner Art gesprochen haben könnte.
Wenn es eine solche Freundin ist, fällt im Grunde der klassische Flirt sowieso weg, weil man eben diese ganze Hinhalte- und Nachrück-Spielerei nicht wirklich machen kann, dazu kennt man sich zu gut. Eigentlich kann man nur weicher werden, zärtlicher wirken, auch wenn man nichts tut. Ein anderer Blick, eine andere Klangfarbe in der Stimme - das könnte sie schon gemerkt haben.
Darum: was tut sie?
Ich bin Männlich.
Sie kennt meine Vorgeschichte nicht und mit Freundin meine ich, wie ich auch geschrieben habe eine kumpelhafte Beziehung. Ihr Verhalten kann ich nicht so recht deuten. Sie ist mir gegenüber offen, redet eigentlich über alles, da ist auch körperliche Nähe. Über sehr tiefgreifende Gefühlserlebnisse haben wir allerdings noch nicht gesprochen
ist es eine Freundin in dem Sinne, daß ihr nicht nur miteinander feiert, sondern auch ruhige Unterhaltungen führt, aber so ganz vertraulich über gegenseitige Vergangenheitserfahrungen trotzdem noch nicht gesprochen habt: eine noch junge Freundschaft, demnach. Ein halbes Jahr? Ist noch nicht viel, auch wenn es Leute gibt, die andere Maßstäbe anlegen. Dann ist das aber auch keine jahrelang festgefahrene Kumpelbeziehung, wo man voneinander fast alles weiß und trotzdem bis dahin kein Paar werden wollte, und euer Tempo ist eben langsam.
Naja, es hilft wohl nichts, da müßtest du eben auch mal Vergangenes ins Gespräch einknüpfen. Einen Urlaubsort oder so etwas, bei dem sie nachfragen könnte und du etwas von dir erzählen kannst, und deine alte Beziheung erwähnen. Frauen fragen da eigentlich meistens nach. Dann kann man sehen, wie sie darauf eingeht.
ob Du selber m oder f bist?
hab das nicht rauslesen können aus Deiner Schreibe..sorry...
Hey,sei doch einfach DU selbst...
Nimm all deinen Mut und Ruf SIE an..
Was kann dir da schon schlimmstenfalls passieren???
Sag ihr doch: Hey Babe,lass uns die Woche auf nen Kaffee treffen,ich hab nen Depri von der Jahreszeit und brauch etwas Aufmunterung...
Versuch ist es immer wert,Du lebst nur einmal...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 16 | |||
| 2 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||