| « |
Verlustängste in der Ehe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke für eure Ratschläge ich denke es wird wohl keinen anderen Weg geben als einen Profi aufzusuchen. Denn Ich Liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren. Und er hat wirklich sehr viel Verständnis. Und hat es nicht verdient so zu Leben. Also lieben dank...lg
Was dir da passiert ist, hat dein gesamtes Selbstbild und Vertrauen komplett erschüttert - das ist mehr als verständlich. Es war nicht nur der Betrug deines Mannes, sondern auch der Betrug seitens deiner Mutter.. sowas steckt man nicht einfach so weg und das zeigt sich jetzt.
Ich kann dir nur raten, die professionelle Hilfe zu suchen, um das alles zu verarbeiten. Wenn du das nicht tust, wird deine Beziehung (und auch alle, die dann evtl. kommen mögen) darunter leider bzw. deshalb in die Brüche gehen.
Was dein Freund gerne hätte, ist ein bisschen Freiraum und das kannst du ihm gar nicht zugestehen.. natürlich nicht, weil du nicht willst - du kannst schlichtweg nicht. Es ist aber für eine Beziehung lebensnotwendig, dass man auch sein eigenes Leben lebt und nicht nur am Rockzipfel des anderen hängt.. und dafür brauchts Vertrauen, das du gerade - verständlicherweise - nicht aufbringen kannst.
Deshalb mein ernster Rat: du es für dich und such dir Hilfe..
Alle Gute für dich!
.. sorry für die Tippfehler.. Zeit nach Hause zu gehen..
ich glaube, jedem dem das widerfahren wäre, wäre danach seelisch zertrümmert. Das sollte wohl klar sein.
Ohne Fremde Hilfe kommst Du da nicht raus, jedenfalls ist das für mich nicht vorstellbar. Such Dir diese möglichst bald.
Gruß
Bernd
liebe sandra, ich lese mir das durch und denke, hopp mädel such dir einen therapeuten und zwar schnell. Das mit dem ausgang musst du ihn ja mal gewähren lassen wenn es das erste mal in 3 jahren war, geh doch auch mal eins saufen und hab fun
zu deiner früheren geschichte kann ich nicht viel sagen bin total schockiert. aber wie es hier steht es war früher , jetzt hast du ein neues leben und einen neuen lieben freund, geniesse das doch, es gibt viele die finden keinen lieben verständins vollen mann!
und geh in therapie du musst diese verlustangst loslassen da kann dir nur ein therapeut helfen.
wenn du nix unternimmst könnte es sein das er dass nicht mehr lange mitmacht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||
| 38 | |||