| « |
Vielleicht kennt hier jemand so ein Verhalten... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
und kann es mir erklären. Ich habe schon eine eigene Meinung dazu aber möchte nochmal andere Meinungen hören und ich kann meine Freunde nicht mehr damit vollheulen...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Was ist das für ein Verhalten und kennt jemand sowas?
Naja aber wozu mich warmhalten...für warmhalten wohne ich auch zu weit weg und da gibts in der stadt genug mädels die man(n) einfach f**** kann
einfach beenden.
kenne ich nicht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe sitzt er im Gefängnis?! Und ich glaube da wird man irgendwann einfach misstrauisch. Ich meine: stell dir mal vor du wärst irgendwo eingesperrt und dürftest nur zu gewissen Zeiten mal raus. Dann würdest du diese Zeit am liebsten mit deinem Liebsten verbringen, richtig? Allerdings kann es sein, dass weil ihr euch so selten seht und du außerdem "frei" bist und er nicht, dass er damit ein Problem hat. Hätte ich auch glaube ich. Du darfst machen was du willst, kannst hingehen wo du willst usw. Vielleicht war er einfach deswegen extrem misstrauisch und dann auch noch dieses 3er Angebot .. Vielleicht hat er dir davon erzählt um dir zu zeigen das du ihm wichtiger bist als belangloser Sex, auch wenn es etwas unglücklich von ihm formuliert war. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute Jazz

Hi Jazz!!
Ja aber er darf raus zum Arbeiten und am WE. Er ist also nicht völlig eingeschränkt.
Und er sitzt zurecht und nicht zum ersten Mal. Das er im Knast ist ist seine eigene Schuld.
Er wusste ja auf was er sich einlässt und ich auch.
Aber er misst mit zweierlei Maß. Sprüche wie "wenn der Mann fremdgeht is ja nicht so schlimm..." zeigen es deutlich. Und das mit dem 3er hat er nicht nur erzählt um mir zu zeigen dass es nicht nur um Sex geht
... Er geht jedes Wochenende weg und hängt in den asozialsten Läden rum.
Leider wurde er erzogen als würden wir 1950 leben. Der Mann darf alles und die Frau sitzt am besten Zuhause und wartet mit Pantoffeln und Essen.
Er hat nach einem Monat versucht mir vorzuschreiben was ich zu essen habe und was nicht. Wie ich zu reden habe und mit wem usw.
Naja und wenn er ein Problem mit Vertrauen hat dann ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem
Und meistens ist es ja so wenn man selbst Dreck am stecken hat ist man beim Partner extrem misstrauisch.
Danke an die beiden ersten Kommentatoren!!! Ich bin es leid mir von Männern die ihr Leben offensichtlich nicht geregelt kriegen erzählen zu lassen dass ich das Problem sei. Vor allem wenn diese Männer Mitte 30 sind
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 16 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||