in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Picknick im schnee

ich habe jemanden im Internet kennen gelernt. Einen Geschäftsmann und wer die kennt weiss das die wenig Zeit haben. Darum ist es auch etwas schwierig mit Treffen. Er ist auch ein dominanter Mann. Ich möchte ihn jetzt mit einem romantischen Abend überraschen.
Hatte so an ein Picknick im Schnee gedacht habe aber keine Idee wie das ablaufen könnte.
Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen.
Für eure Hilfe vielen Dank

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

War das Picknick schon?

*neugierig bin*

Hallo Rosagurki

Ich denke, wenn Picknick im Schnee dann am Besten tagsüber. So romantisch die Idee vom Mondscheinpicknick sein mag, fürchte ich, dass Euch die Temperaturen da einen Strich durch die Rechnung machen werden. An einem schönen, glitzernden Sonnentag dagegen kann das sicherlich romantisch sein. Wenn Du eine Decke verwendest, dann sollte sie auf jeden Fall eine richtige Picknickdecke sein, mit Feuchtigkeitsschutz auf der Unterseite. Wahrscheinlich wäre aber dennoch eine Bank zumindest sinnvoll, damit ihr nicht in zehn Minuten durchgefroren seid. Warme Kleidung und Extra Decke einpacken. Suppe und/oder warme Getränke (in der Thermoskanne) sind sicherlich auch eine gute Idee. Dazu eher Fingerfood als volle Teller, denk dran, dass das Essen auch schnell abkühlt. Wie stellst Du Dir denn die Rahmenbedingungen vor? Geht ihr vorher Schlitten- oder Skifahren? Macht ihr einen Spaziergang im Schnee? Was hast Du Dir vorgestellt?

Falls Du doch unbedingt nachts Dein Picknick gestalten willst, würde ich es auf eine Tasse Glühwein und ein paar Knabbereien beschränken, damit ihr den romantischen Teil "hinter euch bringt", bevor ihr als Eiszapfen auf der Parkbank sitzt .

LG

Gina

Picknick im Schnee und im Dunkeln: Fackeln anzünden, heiße Getränke einpacken, gutes Essen, dicke Decken -
die Idee ist genial!!!

von:sunnydisposition

Das wäre DAS Abschreckenszenario für meinen Mann schlechthin. Aber er ist nicht jeder.

von:arabella115

jedenfalls kuscheln die Eskimos auch immer im Iglu. Nix mit Frieren und so

Also ich find die Idee ganz süß.

Na ja.

zum aufwärmen würde sich da ja nachtrodeln anbieten. rodel mit picknickzeugs beladen, raufziehen, futtern (und frieren) und dann zu zweit runterrodeln.

aber mir würds bei der völlerei bei minusgraden echt den appetit verschlagen ... wobei - aktives kauen erübrigt sich bei dem zähneklappern wohl auch

Sorry,

muss etwas klar stellen. Wir haben uns schon zwei mal getroffen also wir kennen uns schon etwas
habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Und...

von:seraphina333

immer noch ist dir eisig zumute,rosagurki ?

Spinnen wir weiter ...

einen romantischen Abend im Schnee,eingekuschelt in warmen Decken auf dem Schlitten,von mindestens 10 Huskis
durch die vom Mondlicht beleuchtete Winterlandschaft ...

... auf dem Weg zu Graf KROLOCK

von:achilles07

schaurig - schön und eiskalt ...

http://www.youtube.com/watch?v=rBMzBiwDGCA&feature=related

Na ja,dann...

wäre dies DEINE Fortsetzung...

http://www.youtube.com/watch?v=9vpKnlhapZg

Aber, Oh nein

ich denke ihr seid höheren musikalischen Genuss gewohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=-vHRHun-zPE&feature=related

Upsala,meinte Huskies

Nicht,dass mir meine "Rechtschreiblehrerin" wieder auf die Pelle rückt,nicht wahr Sauberfrau ?

Romantischer abend?

...warum nicht in einem BEHEIZTEN gemütlichen restaurant?

Pffffft!

von:didivah

beheiztes restaurant kdoch ja jeder!

Ok...

von:tigerle31

...dann ein biergarten

Kann

von:didivah

doch jeder, sollte es heißen.

gruß, edith

Ganz ehrlich,

wenn ein mann mich zum ersten date dieser eisigen kälte aussetzen würde, würde ich schleunigst das weite suchen. ich würde nämlich schwer vermuten, dass der auch ansonsten nicht mehr alle tassen im schrank hat

Oh

von:jasieblume

er ist doch dominant ...

Wieso?

von:ivory75

frieren die nicht?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verguck mich in andere Männer
von:ginasis
2
  Warum meldet er sich so selten?
von:ellenthelen
11
  12 Briefe
von:zuckerwatte14
12
  Mein Freund wird "auf einmal" gläubig....(etwas lang!)
von:alisa1990
20
  Aus welchen gründen und mit wehm geht man sexbeziehungen ein?
von:frohesneues2012
36
  2. Beziehungsversuch trotz Fremdgehen?
von:mumble4711
1
  ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...BITTE UM RATSCHLÄGE
von:mamitabonita90
4
  Es lässt mich einfach nicht los :/ brauche hilfe
von:odol
1
  Beziehungsprobleme! Ich BITTE, um Rat.
von:leuchtturm21
1
  Mein Problem und er rastet aus?!
von:froschin87
4

von:jassy49
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -