in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will keine Bindung eingehen .. offene Beziehung sinnvoll?

Ich bin seit 3 Monaten von meinem Ex getrennt und wir haben beide eingesehen, dass wir uns vollkommen grundlos (es war eher aus dem Affekt heraus) getrennt haben. Jetzt wollen wir wieder mehr Kontakt haben und gucken was sich daraus ergibt. Ich bin noch mehr verliebt in ihn als zu vor und ich weiß, dass es ihm auch so geht. Jedoch habe ich in den 3 Monaten eine herbe Enttäuschung erlebt (bei einem anderen Kerl) und will mich jetzt nicht direkt wieder binden. Ich will meine momentane Freiheit nicht verlieren .. Meint ihr eine offene Beziehung wäre ratsam?
Danke = )

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Wenn

dass mal nicht das größte Problem der Menschheit ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn ich meinen Vater so eine Frage gestellt hätte, dann hätte er mir so richtig eine gescheuert.
Aber bei/unter Frauen werden diese Arten von Problemen wohl eher akzeptiert und ernst genommen.

Er würde ..

garantiert nichts mit anderen Frauen anfangen. Ich will auch keine offene Beziehung um mit anderen Kerlen rum zu machen, sondern um den Stress nicht zu haben. Die andauernden Treffen, dass man nicht mehr flirten darf ...

Was wäre das dann?

von:lyna344

Eine Affäre?
Offensichtlich willst du ja keine Verantwortung und keine Verpflichtungen. Das wäre dann keine Beziehung (auch keine offene), sondern eine Affäre. Oder eine Freundschaft mit Extras?

Aber egal wie man das definiert.. du musst dich da mit ihm zusammensetzen und mit ihm sprechen, was für ihn ok ist und was nicht. Falls ihr einen gemeinsamen Nenner findet, ists doch gut.. ganz egal, wie man das Kind jetzt nennt.

Ja wie nun?

Ich versteh nicht, was du konkrekt willst.. irgendwie doch wieder zurück zum Ex, weil du ihn liebst, aber doch keine Beziehung, weil du deine Freiheit nicht verlieren möchtest?
Vielleicht wäre es gut, dass Erlebte (mit dem anderen Mann) mal zu verarbeiten und dann in Ruhe zu gucken, was kommt. Eine offene Beziehung stell ich mir schwierig vor, wenn starke Gefühle da sind.. wie soll das funktionieren? Könntest du damit umgehen, wenn es für ihn auch noch andere Frauen gäbe?

Mir kommt vor, du springst grad etwas schnell hin und her.. das eine ist noch nicht verarbeitet, aber der Ex ist schon wieder am Start.. einerseits sind da Gefühle, andererseits willst du frei sein.. wenn du das nicht für dich ordnest, kann das - meiner Meinung nach - nicht funktionieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum hat er nie das bedürfniß mit mir zu kuscheln und noch mehr???
von:kleinelotte1
1
  Ich habe keinen Lebensmut mehr weil mein Partner sich zurückzieht
von:kimportant
13
  Ich weiß es nun auch, viel Geld macht
von:feefinger
1
  Was macht man, wenn der Freund nur mehr nervt?
von:noonnoon
4

von:cheyenne2608
0
  Freundin versteht nicht das ich mehr Zeit mit meinem Freund verbringen möchte
von:lovely1805
3
  Will er nur Sex oder ist da mehr?
von:piperkarka
7
  Erwarte ich zu viel von einem Kuss?
von:laola91
3
  Sms von Freund gelesen - fühl mich scheiße
von:tanschey
24
  Wieso tut er das??
von:kaley91
4
  Sexpartner
von:ladyfarell
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -