in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kurz vor der Beziehung hatte er einen ONS

Er und ich sind aus zwei verschiedenen Länder. Ich verhalte mich relativ konserativ, was Sexualität angeht, womöglich liegt es daran, dass ich aus Asien bin.Er ist aus Europa. Bevor wir uns näher kamen waren wir ganz normale Freunde, vor allem weil ich anfangs vergeben war. Später trennte ich mich von meinem Freund und seine Signale, dass er Interesse hat wurden stärker. Wir haben einmal über das Thema Sexualität geredet und ich habe mich dazu sehr konserativ geäußert. z.B., dass ich nichts von One Night Stands halte. , dass ich nur Beziehungen mit Voraussetzung von einer Ehe eingehe, dass ich aufgrund meiner letzten Beziehung erstmal einige Monate keine neue Beziehung anfangen werde.
Nach einem Monat sind wir uns trotzdem näher gekommen, weil seine Anzeihungskraft zu stark auf mich wirkt und ich ehrlich gesagt schon lange verliebt bin. Seitdem sind wir in etwa zusammen.
Ich habe aber vor kurzem von ihm erfahren, dass er ca 2 Wochen bevor wir uns näher kamen, er einen ONS hatte. Ich war erstmal super traurig....sauer...und enttäuscht... aber im nachhinein konnte ich ihm gar nicht richtig böse sein, weil es ja im Prinzip vor unserer Zeit war und Europäer bei sowas auch viel lockerer sind. Übrigens hat er mir gesagt, dass es ihm Leid tut, weil er weiß, dass es mich verletzt. Er hat mir auch Zeit zum Überlegen gegeben.....
Trotzdem möchte ich eure Meinungen hören. Würdet ihr eurem Freund sowas verzeihen? Wäre es denn für euch überhaupt ein Problem? und für die Männer unter euch: Wie würdet ihr dieses Verhalten erklären?

Ich danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hey ..

mein Freund war vor meiner Zeit ein echter Playboy ... er ist 27 und hatte erst 2 Beziehungen und eine "ernste" Beziehung - MICH !
Er hat mit 13 angefangen .. na, du weißt schon ... sprich seit 14 Jahren aktiv und hatte auch nicht wenige One-Night-Stands oder "Sexbeziehungen" ... Ca. einen Monat bevor wir uns kennen gelernt haben, hat er noch recht regen Kontakt mit Frauen gehabt .. aber sowas kann man ihm ja nicht vorwerfen, denn es war VOR meiner Zeit ... !
Klar, oft denke ich dran, dass ich nicht die Erste war, dass er alles schon mit anderen ausprobiert hat.. und da ich eh ein eher eifersüchtiger Typ bin, denk ich natürlich viel zu oft an seine Vergangenheit ... Er hätte mir nie von seiner "Playboy"-Vergangenheit erzählen müssen, aber er fand es nur fair, wenn ich alles über sein Leben weiß ...
Der Gedanke, dass er was mit anderen hatte (eine von seinen Bett-Häschen war die beste Freundin seiner Nichte), macht mich oft verrückt, aber was soll ich machen?
Es war VOR meiner Zeit und ich hab etwas, was nie einer seiner "Tussis" bekommen hat .. SEINE LIEBE!

Also, mach dir keinen Kopf, alles was vor dir war, das ist nunmal passiert .. Man kann die Zeit nicht zurück drehen...

LG

Du überträgst..

.. deine moralische Vorstellung automatisch auf seine.. und du scheinst dir zu wünschen, dass er alles was mit Liebe und Sex zu tun hat, genauso siehst. Aber so funktioniert das nicht.

Fakt ist, dass ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen gewesen seid. Er war dir also zu nichts verpflichtet. Auch, wenn ihr euch da schon kanntet, du Interesse bekundet hast, sich vielleicht schon etwas entwickelt hat - er war ein freier Mensch und hat entsprechend gelebt. Die Gelegenheit zu diesem ONS hat sich geboten und er hat sie genutzt - ganz unabhängig von dir. Er hat es schlichtweg getrennt und hat damit nichts Falsches getan, meine Meinung.

Ich verstehe nicht, warum du nun so an die Decke gehst und furchtbar enttäuscht bist. Das ist alles VOR dir passiert, er schuldet dir hier keine Rechenschaft und muss sich auch nicht erklären.
Und zu deiner Frage, es gibt einfach nichts zu verzeihen, da es vor dir war. Du bist nicht in der Position überlegen zu müssen, ob du das verzeihen kannst.. ich frage mich, wie du darauf kommst?! Es war vor euch, es ist seine Vergangenheit.. und wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du mit diesem Mann nicht zusammen sein.. so einfach ist das, sry!

Ihr wart aber nicht zusammen...

...und es gibt menschen eben die liebe, verliebtsein und sex eben trennen können.

Es geht darum

dass, wenn ich in jemanden verliebt bin, nichts mit einer anderer Person anfangen würde . und zu dem Zeitpunkt war klar, dass wir uns gegensetig gern habe. wir haben jeden tag telefoniert und er hat mir nach wie vor sein Interesse gezeigt.. Ich habe zu jeder Zeit an ihn gedacht und von ihm geschwärmt, während er mit einer anderen Frau schläft. Ich verstehe das wirklich nicht, wie man, wenn man verliebt ist, mit einer anderen Person schlafen kann.
Aber trotzdem zurzeit versuch ich "nicht zu streng" zu denken.

ps: danke für die antworten. das erleichtert mich irgendwie...

von:heartsease

Hallo,

ich finde das völlig normal. Solange ein Kerl noch nicht gesagt hätte, dass es ihm ernst ist und wir jetzt richtig zusammen sind, würde ich auch noch machen, was ich will.

Wo kommen bloß Deine verschrobenen Moralvorstellungen her?
Glaubst Du, Beziehungen sind glücklicher, wenn niemand jemals einen ONS hatte und alle Beziehungen in einer Ehe münden?

Heart

Was gibt es da zu verzeihen...

...sorry, ich kann mit so einer komischen einstellung zu sexualität nichts anfangen.

es war vor deiner zeit und wenn er ist dir überhaupt keine rechenschaft schuldig...

ich bin zwar kein mann, aber ich kann dir sein verhalten erklären: er hatte lust auf diese frau und auf sex...fertig!

Zeit zum Überlegen

Was musst du da denn überlegen? Dein Freund hat überhaupt nichts falsches gemacht. Er konnte ja nicht wissen, dass er kurz danach mit dir zusammenkommt. Du hast ihm ja sogar gesagt, dass du keine Beziehung wolltest zu dem Zeitpunkt. Er ist doch kein Hellseher, dass sich das bei dir bald ändert! Du denkst jetzt wirklich, er musste dir schon treu sein, obwohl ihr noch gar nicht zusammen seid

Ich weiss

nicht ob es da unbedingt kulturelle unterschiede gibt, aber egal.
Es gibt nichts zu verzeihen. Er hat nichts falsches gemacht. Das musst du innerlich für dich abhaken. Ich finde es sogar toll wie er sich jetzt verhält. Er weiss das du damit ein problem hast und geht sehr gut auf dich ein wie ich finde. Wenn er dir ab dem tag eurer beziehung treu war und bleibt dann hat er nichts falsch gemacht.

>>Würdet ihr eurem Freund sowas verzeihen?
Ich weiß nicht was es da zu verzeihen gibt? Er hat doch nichts schlimmes gemacht.

>>Wäre es denn für euch überhaupt ein Problem?
Nein wäre es nicht denn wie du schon schriebst war das vor eurer Zeit! Und wenn mans genau nimmt geht dich das gar nichts an.

Bin zwar kein Mann, aber ich glaube zu erklären gibt es da nichts. Er hat halt einfach mal Spaß gehabt und das ist doch völlig legitim.
Würde an deiner Stelle nur gern wissen ob er denn immer verhütet hat.
Frage mich aber warum er dir das überhaupt erzählt hat????

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Streit mit meinem Freund und ich weiß nicht was ich tun soll...
von:chendra26
25
  Bedeute ich ihm was oder bin ich nur affäre?
von:dd695
6
  Lieblingsfilme / -Serien?
von:tajnita
4
  Probleme mit den Schwiegereltern. Reagiere ich vlt nur über?
von:bumblebee901
5
  Meine "Schwiegermutter in spe" lässt ihn einfach nicht los!
von:blondemaus001
1
  Wenn man in den erinnerungen schwelgt
von:erdbeersekt
8
  Trotz Abneigung Anziehung
von:shunya80
7
  Offiziell keine feste Beziehung!
von:orchidee718
13
  Cosplay ist dies zu sexy?
von:gj250
4
  Hochsensibel (HSD)
von:karlson65
50
  Ist meine Behauptung zu der Frau war? Bitte um Meinungen
von:downtownboy
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -