in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Glatzen kommen nicht an ?

HEy
Ich hab das gefühl das Glatzen und leicht rockiger typ irgendwie nicht so richtig ankommen kann das sein ?.

Lerne selten welche kennen die drauf stehen und wenn doch stehen sie nur auf das ausehen und nicht auf mich.

Leider kann ich da nix machen bei mir wächst nix mehr und nur son kranz rings rum schaut schlimm aus.

Ich bin schlank sportlich gebaut, jung und gepflegt ^^ aber trotzdem sagen mir meine dates immer ich fühle mich nicht zu dir hingezogen und deshalb gibt es kein 2tes date.

Ist sehr merkwürdig und ich hab langsam das gefühl das garkeine frauen auf mein Äußeres stehen.

was soll ich machen

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Was soll an einer Glatze schlimm sein?

Ich bin zwar schon etwas oberflächlich, aber selbst wenn eine Frau eine Glatze hätte würde es micht nicht stören. Einige Frauen sehen sogar richtig gut mit mm-Frisur aus. Ich denke bei Männern ist es nicht anders, es gibt hässliche mit Haaren und coole mit Glatze.

Vielleicht rasiere ich mir auch mal alles runter, da spart man morgens im Bad viel Zeit, muss sich um die Frisur keine Gedanken mehr machen und es sieht männlich aus.

Es gibt nur 2 Frisuren für einen richtigen Mann

Glatze oder lange Haare ( richtig lange Haare!)

Bleib wie Du bist und suche Dir die richtige Frau dazu - das paßt dann schon.

Wer will den einen Mann mit einem gepflegten Kurzhaarschnitt - puh, wie langweilig.
oder einen Haarkranz - abartig-
oder gar Vokuhila - wie altmodisch!

Ne, Glatze ist einfach geil!

Liebe GRüße

Kerstin - die zu Hause auch einen mit Deiner "Haarpracht" hat

...

Kann ich nicht unterschreiben.

Achilles

Nein, da irrst Du dich gewaltig

Schau, ich bin 32, meine Schatz in spe ist 22, könnte also div. Kerle mit "Matte" haben. Aber...wenn ich sie im Arm habe schnurrt sie wie ein Kätzchen ich habe nur noch ein paar sehr kurz geschnittene Flusen auf dem gesamten Oberkopf.
Und nicht das sie unattraktiv wäre.
Sie ist eine Mordsrakete
Also Glatze heißt nicht Angela Merkel heiraten oder bis zum letzten Tag Single.
Ich dachte auch SEHR LANGE so wie Du, und es hat mich LANGE SEHR gar etwas depressiv gemacht. Aber halte doch mal die Augen auf, es ist normal, schon mit Mitte 20, und vielen Frauen gefällt es. Wer hat denn mit 30 noch Haare wie mit 18??????
Kurz abraspeln und gut.

Ran an die Damen, und dann wirst Du sehen das es funzt, wenn Du sie gut behandelst, schiet was auf Haare!

Alles eine Geschmackssache....

Jeder Frau gefällt optisch etwas anderes! Ich weiß ja nicht was du unter "leicht rockiger Typ" verstehst, aber eine Glatze ist toll Hat mein Freund auch! Eine Glatze steht aber bei weitem nicht jeden! Ich finde, man(n) braucht eine wirklich schöne Kopfform, damit es toll aussieht. Ich persönlich finde außerdem einen sehr blassen Typen mit Glatze z.B. nicht sehr anziehend, da das irgendwie immer ein wenig aussieht, als hätte der Jenige eine Krankheit. Das Gesamtbild muss eben passen.

Mein Freund hätte auch ein paar lichte Stellen, wenn er sich die Haare wachsen lassen würde, er trägt seine Glatze selbstbewusst und hatte nie Probleme so Frauen zu gefallen. Am coolsten finde ich persönlich seine Haare, wenn so ein ganz klein bisschen die Stoppeln nachwachsen, da fassen sich die Haare immer ganz weich an...

Also ich

steh ja auf Männer mit Glatze und auf die Rockerfraktion eh Aber die widerrum stehen in den seltensten Fällen auf mich. Lass' Dich nicht verbiegen, bleib wie Du bist, dann kommt schon die richtige um die Ecke.

Glatze ist nech gleich Glatze

Bei einem komischen Eierkopf (will das jetzt mal ganz allgemein sagen) sieht oben ohne manchmal nur komisch aus. Und wenn dann noch ein paar Fuseln oben sind, noch schlimmer.

Nein,

an der Glatze selbst liegt es wahrscheinlich nicht. Eher am Kranz. Sei cool, trenn dich von dem Rest. Ich weiß auch nicht, warum das so anders wirkt, aber zumindest ich habe mich in so einen verliebt, und zwar auch in seine gesamte Optik, egal von welcher Seite gesehen.

Tja,

wenns tatsächlich an der glatze liegen sollte:

a) toupet kaufen;
b) eigenhaar implantieren lassen;
c) hut aufsetzen.

näääääää, das liegt nicht an der glatze .... eher daran, dass du der glatze die schuld in die schuhe schiebst

An der Glatze

liegt's mit Sicherheit nicht. Es gibt Männer, die haben noch einen vollen Schopf und rasieren sich extra alles weg weil's geil aussieht.

So ist es.

von:sunnydisposition

Mein Männe hat das schon mehrfach gemacht, und er ist dann mindestens genauso sexy, wie mit vollem Haar.

Ne?

von:jasieblume

Das kann so geil aussehen

*Lechz*

von:sunnydisposition

Jaaaaaaa

Contenance bitte

von:taittinger1

Ich versuchs.

*fingerbeiß*

ich find glatzen auch schweinegeil.
dieses gefühls, so einen knochigen schädel in der hand zu halten, jede kontur mit der hand zu spüren, ohne störendes haar dazwischen.....*schauder*

Ich...

von:dieslusia

...hatte sowas noch gestern früh im Lotterbettchen liegen.

Und dann

die Frage aller Fragen zu stellen ... nee, nicht so mädchenhaft "Liebst du mich auch, Sssatzi?"
Das muß was Stärkeres sein! "Sein - oder Nichtsein ...? muahahaha .... Ich steh trotzdem drauf, zumindest ab und zu. Es kommt eben auf mehr an als bloß auf Haar oder Nichthaar.

Und wenn

von:queeny84

der Glatzenträger dann noch einen Bart hat, läuft mein Gehirn voll im Leerlauf *sabber*

Eeheeeecht?

bärte?

ich mag bärte nicht so gerne, vertrag das auch so schlecht. ich bekomm davon pickelchen auf den wangen beim küssen. es kratzt so.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beziehung, Patchwork, Geld
von:rebewsa
18
  Heiratsschwindler
von:ofi21
24
  Fände es schon besser wenn du paar Kilo weniger ....
von:askimcanimbenim
319
  Was kann ich machen..meine eltern lassen mich nicht bei meinem Freund schlafen!?
von:blubb120208
28
  Hilfe :S
von:appletini92
2
  Gibt es so etwas wie romantische Liebe überhaupt?
von:aware1984
5
  Die Zeit heilt alle Wunden...
von:diepaulaistnekuh
4
  Wie können manche Menschen fremdgehn in einer Beziehung?
von:sallymean
11
  Schicksal?
von:paige164
3
  Wie zeige ich einem Typen diskret mein Interesse?
von:bunnybaer
2
  Eifersucht ...neid...oder einfach nur der falsche
von:deluxe50
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -