| « |
Wenn sex mal nicht im vordergrund steht... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Aber die meisten Paare haben mehr Gemeinsamkten als nur Sex...
Dein Freund wirkt auf mich sehr langweilig. Da stelle ich mir einen Abend mit einem Stück Brot interessanter vor, auch wenn es da keinen Sex geben kann.
In was hast Du Dich eigentlich verliebt? Sein Äusseres oder gibts auch ein paar Charaktereigenschaften, die Dir gefallen?
Er wirkt auf mich auch nicht sehr kommunikativ sondern wie ein Couchpotao extremster Art. Der scheint seinen Hintern ja nur zu bewegen, wenns um Sex geht.
Ich bin eher die wo gern draußen ist.
Ich hab mich in seine person verliebt. Er nimmt sich zeit und hört mir zu. Tut auch sehr viel für mich.
Er hat ziemlich viele allergien, das muss ich wohl auch erwänen. Das ist der wesentliche grund, weshalb er nicht gern ausm haus geht. Ah er schaut sehr auf hygiene, was damit zusamnen hängt. Dann könnma auch nicht ins schwimmbad oder sauna, thermalbad.
Da kann ich halt nicht viel machn mit ihm.
Ich hab aus familiären problemen, nie viel zeit zuhause verbracht und tu mir extrem schwer mal länger zuhause zu sitzen und etwas zu tun. Er kocht öfters, wir schauen filme, das wars dann muss ich kurz raus.
du deine Rastlosigkeit und Unruhe etwas in de Griff bekommen und er seine Angst, rauszugehen. Es gibt ja viele Menschen, die wegen gesundheitlicher Einschränkungen (Krankheit / Allergie) gewisse Dinge meiden müssen, aber es wird sich doch etwas finden, was er auch machen kann. Auf Dauer tut das ewige drin-Sein ja auch seiner Psyche nicht gut. Ich denke aber auch, daß, weil du ja aufgrund familiärer Probleme so hibbelig bist, es dir auch gut tun würde, wenn du daran arbeiten würdest, etwas entspannter zu werden. Da würdet ihr euch beide selbst einen Gefallen tun und euch gleichzeitig noch entgegenkommen.
Ist mal ne andre sichtweise. Dann muss ich wohl sehr an mir arbeiten und er etwas an sich.
Ich schaue mir da einfach andere Paare an, was die für Hobbies haben, google ob es Dinge gibt die man vielleicht ausprobieren könnte und passt nix dann gibt es halt Kompromisse.
Hat er nicht irgendwas wo er Dich mit nimmt was Dir vielleicht weniger gefällt, was Du nur ihm zuliebe machst? Wenn es so ist würde ich den Spieß einfach umdrehen und sagen, wenn ich das für ihn mache dann kann er das auch für mich.
und nichts anderes miteinander geteilt habt, dann habt ihr eine Affaire, keine Beziehung.
Als affaire würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich kenne seine ganze familie, bin oft zum essen dort. Wir reden miteinander, schauen filme an, ... Ganz so nichts us es ja nicht, aba eben viel nur zu hause...
sollte für eine interessante Partnerschaft schon da sein. Gerade bei Fernbeziehung geht man ja schon genug getrennte Wege.
Ich denke, da wirst Du immer unzufriedener.
Die fernbeziehung wird nur noch 4 monate dauern und di zeit vergeht schnell. Und wenn er da ist, möcht ich di zeit anders nutzen, aber es fällt mir totall schwer.
Er ist ein toller mann, ich will ihn ja nicht losswerden, nur due ganze beziehung mal anders gestalten. Offen ist er, aber wenn wir raus müssen, sagt er lieber nein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 20 | |||
| 25 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 8 | |||