•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

Willkommen im Forum Verhütung
Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Brust schmerzt, ist fester und größer??

hallo,

ich habe seit etwa 2 wochen schmerzen in beiden brüsten, außerdem sind beide brüste fester und meiner meinung nach auch gewachsen. hat jemand das gleiche??
nehme die yasminelle

Video: Nachgefragt: Homosexualität und Outing

• Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

Entnahme während des Zyklus erlaubt?

Das kenne ich nur zu gut! Ich habe das ganze seit 2,5 Monaten, und es wird nicht besser... Es ist einfach unangenehm und ich fühle mich mit dem ständigen Spannen und Schmerzen in der Brust nicht sehr wohl in meiner Haut. Ich werde jetzt die Verhütungsmethode wechseln.

Weiß nur nicht, ob ich den Ring während des Zyklus raus nehmen darf.
Weiß da jemand weiter?

Hallo,

von:nina5271

ich würde sagen, das kommt darauf an, wann Du letzte Mal GV hattest.

Raten würde ich Dir, den Ring erst abzusetzen, wenn Du ihn mindestens 14 Tage getragen hast.

hatte ich am Anfang an auch. Deswegen habe ich jetzt C, anstatt B.
Wenns aber zu sehr weh tut solltest du die Pille wechseln. Bei der Monostep die ich als erste genommen habe war es extrem bei der Yasnin nicht so. Außer ich war kurz vor Pillenpause.
Das sind halt Hormone Wenn es sich nicht ändert, sprich mit deinem Gyn.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:silvoesn
0
  Pille nur mit Essen verdaut?
von:antje98
1
  Brauche Hilfe zum thema Nuvaring !!!
von:darkangel7767
1
  Hallo
von:veronika309
1

von:kissthekat
0
  Microginon
von:estielle
1
  Yaz Pille
von:ayumicarol
6
  Pille nach Abtreibung
von:minovieh
4
  Von der Pille aufs Evra Pflaster - Erfahrungsberichte
von:schober4
1
  Tage verhindern mit Pille????
von:sabbi1231
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -