Willkommen im Forum Verhütung
Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Periode 5 Tage zu früh, trotz Pille

 

Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar: ich habe heute blutungen bekommen,die mich vermuten lassen, ich hätte meine tage. Da diese Blutungen von der stärke und so, meiner normalen Periode entsprechen. Doch sie sind 5 tage zu früh dran. Meine Frage nun: ist es normal das die tage mal so paar tage früher kommen können, auch mit Pilleneinnahme? Ich hatte mal gelesen, dass das auch stressbedingt sein kann. Ich hab im moment viel stress um die ohren. Meint ihr das is normal und war das bei euch auch schonma so, oder muss ich mir sorgen machen?

Schonmal im Voraus danke dür die Antworten.
AnnY


Video: Nachgefragt: Die Pille danach

  • Nachgefragt: Die Pille danach
  • Nachgefragt: Alleine ausgehen trotz Beziehung?
  • Nachgefragt: Das erste Mal
 

Habe meine tage 12 tage zu früh bekommen, pille weiter nehmen?

ich habe meine tage 12 tage zu früh bekommen. weiß nicht woran das liegt. ich nehme momentan die valette. will aber bald eine gynefix einsetzen lassen.
muss ich die pilleneinnahme unterbrechen oder kann ich sie wie gewohnt weiter die 12 tage nehmen und dann die 7 tage pause machen???

vielen dank für eure antworten!


 

Hey

also, ich habe das öfter gehabt, dass meine periode 5, 6 tage zu früh kam. wenn das bei dir auch so sein sollte, dann ist deine pille zu niedrig dosiert. nimmst du zufällig die leios?
dann klär das besser mal ab mit deinem fa, weil sonst kann es sein, dass du nachher auf einmal extrem starlke blutungen kriegst.( so wars bei mir, un ich hab deswegen total panik gehabt)
lg, miri


 

Das...

...hatte ich letzten Monat auch stressbedingt. War aber eine Zwischenblutung und zur normalen Zeit hab ich dann meine normale Entzugsblutung auch bekommen.

Unser Körper ist halt kein Computer und lässt sich durch viele äußere Einflüsse verwirren...

Und das Ziehen im Unterleib ist doch auch normal, das hab ich vor jeder Entzugsblutung. PMS halt...

Möglicherweise ist deine Pille aber auch zu schwach dosiert. Sprich einfach mal mit deinem Frauenarzt.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:rx666
0
  Periode bleibt aus
von:lauretta875
1
  Pillenzeit
von:puppe196
1
  Schwache Pille, besser zusätzlich verhüten?
von:sidanne
4
  Pille vergessen !! Schwanger??
von:bluesky1204
16
  Pille und Albträume???
von:jeck5
4
  Nuvaring + Gewichtszunahme?
von:yoshi12345
3
  Leios
von:odura
2
  Hab da eine Frage ...
von:bella5152
8
  Pille & Durchfall
von:fisch2010
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl