Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
 Willkommen im Forum Verhütung
Liebe Userinnen und User,

dieses Forum wird von Moderatoren betreut. Diese sind durch das entsprechende Profilbild zu erkennen.

Moderatoren: Cappuccino82

Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.


Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Hilfe!!!!Meine Tage bleiben aus!!!!

 

Hallo erst mal!!!

Ich hab ein verdammt großes Problem also das ist so....meine Tage bleiben jetzt schon seit zwei monaten aus..also die schon eine woche ausblieben hab ich mir voll die Panik gemacht und bin dann ne woche später zum FA gegangen...der meinte (weil die Wahrscheinlichkeit bestand das ich schwanger sein könnte) das da nichts ist und ich einfach abwarten soll. hab mir auch am gleichen tag die Pill verschreiben lassen....das ist jetzt etwas über einen monat her und ich hab immer noch nicht meine Tage und bin drauf und dran noch mal zum FA zu gehen. aba vorher wollt ich noch mal fragen ob jemand weiss wodran das den liegen kann das ich meine Tage nicht bekomme....hab auch noch mal nen SST gemacht und der war auch negativ....bitte bitte helft mir....ich vberzweifle sonst noch!!!!! =*(

LG
Angel


Video: Nachgefragt: Schwanger durch Petting?

  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
 

Keine panik

es ist ganz normal, dass mal ein zyklus viel länger dauert als die anderen. hattest du zB viel stress in letzter zeit? hast du abgenommen? oder stark zugenommen?

du bist bestimmt nicht schwanger, denn der arzt hat es dir bestätigt und der SST ebenfalls.

mach dir keine sorgen, es ist wirklich normal, dass nicht alle zyklen gleich lang sind, und ein solcher ausreißer ist auch normal

 

MH????

von:littlefallenangel

Stress nicht direkt nur halt der ganz normale schul kram lernen und dann die freunde irgendwie noch unterzubringen schon anstrengend aba net direkt stress naja mal gucken.....ich will unbedingt die pille nehmen

 

Das kenn ich

von:residentheaven

Geh noch mal zum FA, es gibt Tabletten die die Tage anregen. Den Namen weiß ich nicht mehr genau. Da du die Pille nehmen willst, gehe ich davon aus das du einen Freund hast.Also umso wichtiger, dass du schnell die Pille nehmen kannst.

 

Unnötig!!

von:tacit83

diese tabletten zu nehmen sind total unnötig!!
deine tage werden schon kommen.
bitte nimm nicht noch mehr künstliche hormone, das ist echt nicht gut für dich!

 

Fragt sich nur wann

von:residentheaven

sie kommen. Ich habe diese Tabletten gekriegt weil sie 8 Wochen nicht kamen. Gut zwei wochen sind recht kurz, sicher sind Hormone nicht die Beste Lösung aber eine Schwangerschaft ist schlimmer in dem Alter

 

Schon alr das die irgendwann kommen...

von:littlefallenangel

aba mir ist das echt wichtig weil wie schon richtig vermutet habe ich einen Freund und wir schlafen auch mit einander und verhüten halt mit kondom aba das ist uns nicht sicher genug und deswegen wil ich die pille nehmen und wenn der FA was mir geben kann dann mit das was schneler geht dann werde ich da sofort nen Termin machen

LG
Angel

 

Kondome

von:tacit83

kondome sind meiner meinung nach sehr sicher (bei mir in 1 jahr kein einziger unfall damit), wenn sie richtig passen! da kommt es total auf die größe an und darauf, dass du nicht zu trocken bist...
davon abgesehen siehst du eine panne sofort und kannst dann reagieren, etwa mit der pille danach.
ich will ja jetzt nicht groß reden, dass du die pille nicht nehmen sollst. ist ja keine große sache, die nehmen so viele frauen. aber es gibt eben auch alternativen dazu, die sehr sicher sind (NFP, was sonst ).
achja, ich hab nach absetzten der pille 100 tage auf meine periode gewartet was sind da schon 8 wochen??
außerdem bist du NICHT schwanger, wieso also diese tabletten??
aber bitte, ist deine entscheidung. ich denke nur, du solltest deinem körper etwas zeit geben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dreimonatsspritze und die MENS -Verhütung?
von:annamaria771
2
  Pille Yasmin Einnahmetag verschoben
von:chris0081
5
 
von:blueeyes1979
0
  Haarausfall*heul*
von:irmi24
1
  Einnahme Pille
von:swsonny
1
  Weiß jemand was die Yasminelle kostet?
von:nine1983
3
  Pille absetzen für kurze zeit...
von:flaschenpost
12
 
von:peach000
0
 
von:ramona555
0
 
von:ricarda103
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -