in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundin Kondom manipuliert

Ich hätte eine frage meine Fraundin hat Mit einer Nadel in das kondom gestochen wo so aber nicht zu sehen war. Da sie aber einen sehr starken Kinder wunsch hat hab ich das kondom danch unter das wasswe gehalten und es sind drei strahlen raus gekomme.
Jetzt meine frage mit losem Auge sieht man die löcher nicht wie hoch ist die warscheinlichkeit das etwas bei unserem geschlechtsverkehr vom sperma durchgekommen ist???

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

Vielen Dank im voraus
Martin

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Reichen tuts..

also zu einer schwanger schaft reicht es bestimmt, zumal sich die löcher dann ja durch das dehen ja auch noch weiten..
aber willst du denn auch kinder? denn dann könntet ihr den kondom ja auch weg lassen^^

..

von:nina5271

Ich denke nicht, dass Martin will, dass seine Freundin schwanger wird, denn sonst hätt er im Betreff nicht geschrieben, dass seine Freundin das Kondom manipuliert hat.

Kann sein

es kann in jedem Fall reichen um schwanger zu werden. Das verhalten deiner freundin ist aber alles andere als normal

Vielen Dank

von:martin391

Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. Ich möcht schon noch ein zweites aber erst später ende des jahres den ich hab gerade ausgelerbt und einen neuen schop angefangen und wir brauchen auch erst eine größere Wohnung. Und sie ist ejetzt auch erst arbeitslos geworden. Aber wenn es auch so sein sollte das sie schwanger ist. Wärde ich mich zwar erst an den gedanken gewöhnen müssen. aber mich dann bestimmt freuen.

Also noch mal vielen Dank

martin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  13 Pillen Valette abzugeben
von:shirindaria
3
  Pille falsch eingenommen-hilfe!
von:stroke89
1

von:stroke89
0
  2 Blister Valette abzugeben
von:kora2604
1
  Desmin 20 abzugeben
von:clafoutis18
1
  Sex mit pille -> freundin möchte regel nach vorne verschieben -> Wie lange hält das sperma?
von:noctim
1

von:olja89
0
  Pille & Antibiotika
von:kruemmel85
1

von:neoanderson2
0
  PILLE OHNE REZEPT???
von:takisha2
8
  Yasmin abzugeben
von:eichhoernchen22
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -