| « |
Viele denken die diane 35 ist ein hormonbombe was nicht stimmt.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich will euch mal erleuchten..viele schreiben hier die diane wäre ja der reeeeeinster hammer der ober- mega hormonbombe und sollte verboten werden etc.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
frisch fleisch in der branche meine liebe?! lass es sein... meld dich in 2 jahren wenn du deine ausbildung hinter dir hast und BESTANDEN hast. :P
vertraue lieber meinem FA als einer "apothekerin".
na ja, wie auch immer... wie naiv muss man sein, über das internet solchen vögel zu glauben. xD
ach als wenn irgendwer der glaubt....ok also ich muss sagen das apotheker schon einiges über medikamente und ihre wirkstoffe/wirkungsweisen usw wissen, aber was die da labbert ist einfach nur müll.vorallem ist das ein forum wo jeder seine erfahrungen postet kann....ach am besten man geht gar nicht auf die ein.
aber ihr müsst wissen das sie "angehende apothekerin" ist....loooooooool das ist das beste was ich seit langem gelesen habe.
ach ja und ich bin "angehende professorin".weiß nur noch nicht wann ich damit anfange......
ok wenn du das so genau weisst dann sag mir mal eben warum diane35 damals vom markt genommen wurde....und tue mir mal den gefallen und frag das nächste mal deinen fa was er von dieser pille hält.
ausserdem kannst du da gar nicht so genau mitreden wenn du sie selber noch nicht genommen hast.jeder körper ist anders und reagiert auch anders auf eine pille.und ich habe schon genug pille ausprobiert und kann nur dazu sagen das ich die diane35 wirklich nicht gut finde und ich mega schlimme durchblutungsstörungen hatte.ausserdem ist jede pille anders zusammen gesetzt und du kannst das nicht nur an den östrogenen festmachen.also erkundige dich nochmal richtig und üebrlege dir mal wer hier falsche infos weiter gibt und wer hier oberarzt spielt.....
ich weiss wovon ich rede..
es kann ja sein das du gerade mit der diane 35 probleme hattest meine fresse aber vielleicht hast du mit den 20er pillen genauso viel stress die diane ist eine stinknormale antiandrogene pille sonst nichts mit keinen anderen nebenwirkungen wie sonst bei den anderen pillen auch. es ist auch keine höherdosierte pille sondern es kommt in die kategorie"mikropillen" da der ötrogengehalt unter 0, 05 liegt! ausserdem muss ich es ja wissen wer bist du denn das du hier mitredest? ich hoffe auch eine apothekerin sonst wäre es ja peinlich huu
Ohne jetzt großartig die ganzen Beiträge gelesen zu haben, find ichs sehr witzig... wie eine angehende apothekerin sich ausdrückt.
Hast du noch was anderes auf Lager, als in jedem Satz "mensch" zu sagen. Hoffentlich redet eine angehende Apothekerin nicht so auch mit ihren angehenden Kunden.
Lern lieber erstmal ordentlich deutsch, und dann kannst du hier weiter erzählen was du schon alles gelernt hast.
Wenn ich Infos zu irgendwelchen Pillen will, geh ich garantiert nicht in die Apotheke. Der ARzt weiß es besser.
Oder willst du mir erzählen, du weißt wie die Medikamente/Pillen wirken.. ???
Einbildung ist auch ne Bildung.. vielleicht überlegst du dir die Geschichte einfach noch mal, ...
löl... "angehende" Apothekerin ... man sollte das Wörtchen "angehende" nicht vergessen...
Angehende bedeutet eigentlich GAR NIX. Ich kann auch sagen ich bin angehende Professorin .. bin aber noch am STudieren..
du scherzartikel..
bye
soll ich dir mal sagen was hier peinlich ist...dein asoziales verhalten.wie kommst du dazu so mit mir zu reden?du bist angehende apothekerin?ich bin könig von deutschland....
dann sag doch mal warum die pille vom markt genommen wurde...
ach ja und in meinem beiträgen spreche ich von meinen erfahrungen und nicht von statistiken.wenn das dein normaler umgangston ist und du dich immer so dumm gibst wirst du nie mehr werden als ne "angehende apothekerin".wach mal auf du kind.......
die diane 35 wurde nicht vom markt genommen...in 2 jahren kannst mich ja frau apothekerin nennen :-p du p..
ja schon klar...du hast von tuten und blasen keine ahnung.soll ich dir mal was sagen...sowas wie dich grüsse ich gar nicht du vogel....und jetzt geh spielen....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||