in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pille - kondom?

hallo

ich weiß dass das thema schon tausendmal behandelt wurde und euch wahrscheinlich schon zum hals raushängt...
die pille - mal wieder vergessen!
hab sie ca. 12 stunden danach noch eingenommen,ich rechnen aber trotzdem nicht mehr damit,dass ich noch geschützt bin.
hab jetzt schon öfters davon gehört,dass es bestimmte einnehmetechniken gibt,die den schutz aufrechterhalten.so etwas ist aber in der packungsbeilage meiner pille nicht angegeben!ich nehme die desmin 30
das heißt also so etwas würde bei mir nicht funktionieren?
mich kotzt das ziemlich an,weil ich sie schon öfters vergessen habe...
und stimmt es,dass ein kondom eigentlich schon sicher schützt,nur wenn man die richtige anwendung nicht beherrscht nicht?

wäre nett,wenn mir jemand nen rat geben würde!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Stell

dir doch ein Wecker, habe ich auch immer gemacht.

Hä?

also von bestimmten einnahmeTECHNIKEN habe ich nie was gehört.. klingt fast wie ne technik beim sport .. kann mir nicht vorstellen das sowas funktionieren soll... was soll das überhaupt sein?

und .. natürlich ist ein kondom sicher wenn man die richtige anwendung beherrscht... reissen kann es trotzdem mal!
wenn mans nicht kann ist es klar das eine größere gefahr besteht ( erst falsch herum abrollen / mit zähnen packung aufmachen, mit nägel reingreifen etc)

Ihr

von:punkt5

habt mich falsch verstanden... ich mein wenn man die pille schon vergessen hat.dass man sie nachnehmen kann,wenns in der und der woche war.... keine ahnung!
hatte schon zwei verschiedene pillen und da stand nie was davon drin!immer nur,"wenn die pille nach 12stunden nicht eingenommen wurde,ist der empfängnisverhütende schutz weg"
also eigentlich logisch,wenn es bei meiner pille nicht beschrieben wird,geht es auch nich oder?!
ich versteh nur nicht warum es bei manchen pillen geht und bei manchen nicht...

Hi

von:kinkykip

Diese "Einnahmetechniken" klingen irgendwie ziemlich komisch. Also bei meiner Pille ( Lamuna 20) steht davon auch nichts in der Packungsbeilage und ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass es sowas geben soll. Verhüte diesen Zyklus doch einfach mit Kondom (geht eigentlich recht selten schief) und frag deinen Arzt/Ärztin beim nächsten Besuch einfach nach diesen "Techniken".

LG Kinkykip

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille danach (Dringend)
von:billardchick
1
  PERSONA - Wie zuverlässig?
von:hamburgs1
1
  Schwangerschaftstest
von:juma47
3
  Pille vergessen... verzweifelt...dringend hilfe
von:belaraquestion
3
  Pillenerinnerung per SMS?
von:Parzival86
10
  3 mal hintereinander Pille vergessen
von:sambia1
1
  Sofortige Verhütung
von:jodene
2
  Pille - was ist eigentlich wenn...
von:tasteofsugar
4
  Was, wenn die Pille im Hals stecken bleibt?
von:keks30
2
  Pille Cilest und Urlaub...
von:beastpassion
1
  Tage nach vorne verschieben durch Belara??
von:belaraquestion
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -