| « |
Unsicher- pille dannach, rauchen und co.! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sagen immer, dass man nicht rauchen sollte, wegen der Thrombose gefahr. Dabei stehen sie selbst an der nöchsten Ecke und rauchen eine. Wenn man danach geht, sollte man nicht rauchen und sich viel bewegen. Wenn du rauchen willst, dann rauch weiter.
Die Pille danach wird sicher eine Schwangerschaft verhindert haben.
Die Ärztin meinte wohl, dass die Kombination Pille danach und Rauchen nicht gerade günstig ist wegen einer eventuellen Thrombosegefahr.
Aber dass Rauchen die Wirkung der Pille danach aufhebt, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
ja davon hat sie was gesagt, aber ich hab dann gedacht dass wenn man raucht die wirrkung der pille nachlässt? aber nach der 2. pille darf man dann wieder rauchen oder?
Ein kleiner Tipp: Frag bei solchen Unklarheiten den Arzt einfach wärend der Untersuchung anstatt dann in Ungewissheit Zuhause zu sitzen. Immerhin sagt menie Ärztin selbst: man kann nie genug fragen
Nun zum Thema wie die anderen schon gesagt haben kannst du in Ruhe rauchen. (sofern dich die thrombosegefahr nicht stört.) Und die Pille danach gilt, wie du schon selbst gesagt hast, als ein ziemlich sicheres NOTFALL-Verhütungsmittel. Ich musste sie auch einmal nehmen und ich denke ich kann dich damit beruhigen, dass bei mir alles bestens verlaufen ist 
liebe grüße
kinkykip
sodele hab jetzt heut meine tage bekommen!!! is also nix weiter passiert... bin richtig froh drüber
danke für eure antworten!!!
gruss
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||