| « |
Absetzen der Pille - Pickel !? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Ihr.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich hab auch die Pille (Belara) abgesetzt Anfang Juni und ich hab auch bemerkt dass ich Pickelchen bekomme! Ich denke es kommt schon vom Absetzen, denn ich hatte so gut wie keine Pickel während der Pilleneinnahme!
Aber da ich die absetzen musste weil ich Veränderungen inna Leber hatte, is mir das so jetzt viel lieber! Also lieber Pickel als Pille sag ich mir immer wieder!
Für die Haare mach ich grad ne Kur mit Regaine! Hab ich vom Hautarzt bekommen. Ich hab nämlich Biotinmangel und von daher fallen mir eh mehr Haare aus - aber grad für die Hormonumstellung is das Regaine wohl echt super!!!
Lg
Keine Angst, dass geht wieder weg. Hab auch die Yasmin abgesetzt. Mein Körper hat sich auch erstmal daran gewöhnen müssen, ohne die Pille auszukommen, aber das hat er sich ganz schnell. Die Pickel können wirklich von zuviel süßem kommen, denn wenn ich zuviel Schoki ess, dann wehrt sich mein Körper nicht nur durch die Fettpölsterchen, sondern auch über die Haut...
Was die Haare betrifft, so hilft da meist ein Besuch beim Friseur, um wieder Grund reinzubringen. Also zumindest war es bei mir so. Die Struktur der Haare ändert sich. Man kann ja das Geld, was man für die Pille spart gleich mal in einen Friseurbesuch investieren 
Das tut einem gut und man fühlt sich besser 
Und wie lange hat das bei dir gedauert, bis alles wieder beim Alten war? Habe nämlich nicht Lust wie ein Teenager herumzulaufen *grusel*
also nach ca. 2 Monaten hatte sich wieder alles eingespielt und ich bin wieder normal rumgelaufen. Im Moment hängen meine Haare auch wieder wie Sauerkraut herum, nur hängt das wohl eher am Stress und am Wetter...
Ich bekomm zwar jetzt auch ab und zu mal noch einen Pickel, versuch ihn aber in Ruhe zu lassen und mit Zinksalbe etc über Nacht auszutrocknen...
Aber mir gehts im allgemeinen wieder richtig gut, ohne Pille und daher nehm ich auch gern die gelegentlichen Pickelchen in Kauf...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 21 | |||
| 2 | |||