in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger durch petting?

hallo!
mein freund und ich haben am letzten freitag miteinander rumgemacht, aber keinen sex gehabt. ich habe seinen penis berührt, aber er kam nicht, ich fasste mich danach aber auch selbst an der scheide an. meine periode begann eine woche davor. wie wahrscheinlich ist es, dass ich durch so etwas schwanger werden kann???
danke schonmal! ich mach mir etwas sorgen :/
mai

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Bitte!

bitte bitte antwortet mir! ich hab so schiss...und für die pille danach ist es ja schon fast zu spät, war auch noch nie beim frauenarzt oder so! :/

Sorry...

von:maimai17

ich will echt nicht nerven, aber ich werd hier noch wahnsinnig!
ist es so, dass man erst wieder fruchtbare tage ab ca 8 tage nach dem ersten tag der letzten periode hat oder wie???
das wären dann ja nur 7 tage, wenn ich den freitag davor direkt meine tage bekommen hätte oder? kann dann wirklich nichts passiert sein? schon allein, weil wir ja kaum in berührung kamen und ich auch keine ahnung hab, ob da ein lusttropfen an meiner hand war oder nicht?

....

von:Pluster

a) Petting IST Sex.

b) man bez Frau ist ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der letzen Periode fruchtbar. VORSICHT: der Zyklus kann aber auch unter bestimmten Umständen durcheinander geraten, sodass die fruchtbaren Tage auch früher oder später sind.
Zudem sind die Samenzellen auch mehrere Tage überlebensfähig.

c) ja, Frau kann durch's Petting schwanger werden, wenn in der fruchtbaren Zeit Samen in Deine Scheide bis zur Begärmutter / Eileiter gelangen.

d) meiner Meinung (MEINER Meinung) nach ist die Wahrscheinlichkeit einer SS gering.

Ja...

...klar hast du recht, petting ist sex, ich meinte auch, kein geschlechtsverkehr

wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit, dass von einem vllt nichtmal vorhandenen lusttropfen von meiner hand an meiner scheide etwas 'durchkommt'? ich kanns mir kaum vorstellen, hab aber superschiss...
ich nehme zudem auch momentan antibiotika, dann kann ich das mit der pille danach ja sowieso vergessen oder?

....

.... wie schon gesagt, MEINER MEINUNG nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Aber ich kann Dir nicht den Gefallen tun und sagen, dass WIRKLICH NIX passieren kann....

*zustimm*

von:nady023

ich schliesse mich Dir an @pluster,ABER es kann immer was passieren.Drum vorsichtig sein u. verhüten...
Also,viell. kaufst Du Dir so ein SS-TEST, gibts in drogeriemärkten, apotheken ja sowieso, wenn Du "sicher" gehen willst.
DAnn erfährst Du sicherlich mehr...

Ihre Tage sind....

.... noch nicht überfällig, daher funzt der Test noch nicht.... jedenfalls meines Wissen. Weiß nicht, ob es einen Frühstest gibt, der bereits nach der Befruchtung angewendet werden kann.

Ich hoffe...

...dass es nicht nötig sein wird, nen ss test zu kaufen, weil meine tage ausbleiben...ich würd irre werden vor angst!
und vermutl. werden sie jetzt erst recht später kommen, weil ich mir so nen stress mache, na toll >.<;
ich hoffe einfach, dass nichts passiert ist...ich hab irgendwo bei -haha- bravo.de oder so gelesen, dass es beim fingern reicht, wenn der kerl sich vorher an nem tuch oder laken die finger trockenwischt. würde das echt reichen? dann müsste ich mir doch gar keine sorgen machen. allerdings klingt das etwas blauäugig meiner meinung nach...

Hy Maimai

von:tina4110

Also liebe Maimai

Weist alsoalso Petting ist sehr verschieden! Darunter gehört auch oralsex usw. Du schreibst uns nicht was wirklich pasiert ist. Ob du schwanger werden kannst hängt dafon ab ober Sperma unten bei dir in Mengen verieben had und etwas in dir gekommen ist aber auch dan mußt du nicht schwanger werden. Beim Petting soltest du achten das kein Sperma mit deiner Muschi in berührung kommt, also wen dein Freund abspritzt dan nicht in der Nähr von...OK. Ansonstenb macht 69 dan kann nichts pasieren, hast du auch schon richtig Sex?
Wen du noch fragen hast schreib mir ok

Also...

...es war so.
mein freund hatte keinen orgasmus, keinen samenerguss. nun ist es ja so, dass trotzdem der lusttropfen austreten kann, habe ihn jetzt nicht bewusst gesehen oder so, aber möglich ist es ja. ich habe ihn mit der hand stimuliert, später er mich. um ihn zu führen, habe ich ebenfalls meine hand in meiner hose gehabt und mich auch selbst dort unten gestreichelt.
sperma in mengen wurde bei mir also keinesfalls verrieben, da keines vorhanden war. oralsex hatten wir auch nicht.

Öh...

...http://keyword.netscape.com/ns/boomframe.jsp?qu-ery=Kann+ich+beim+Fingern+schwanger+werden&page=1&o-ffset=0&result_url=redir%3F%3Dwebsearch%26requestId-%3Df19e3fc1adb803d0%26clickedItemRank%3D2%26userQue-ry%3DKann%2Bich%2Bbeim%2BFingern%2Bschwanger%2Bwerd-en%26clickedItemURN%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.planet--liebe.de%252Fvbb%252Farchive%252Findex.php%252Ft-6-0764%26invocationType%3D-%26fromPage%3DnsBrowserRol-l%26amp%3BampTest%3D1&remove_url=http%3A%2F%2Fwww.p-lanet-liebe.de%2Fvbb%2Farchive%2Findex.php%2Ft-6076-4
also ich hoffe, für den lt gilt das gleiche? dass die samen da sicher nicht ewig dran lebendig bleiben?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich will die pille nich mehr nehmen!
von:xanka
4
  Tage lassen auf sich warten...
von:serenity99
9
  Absetzen der Pille - Pickel !?
von:tears4fears
4
  Privatrezept -wie lange gültig?
von:nady023
3
  Pille durchnehmen
von:marikana
2
  Valette - gibts es billigere wege, vllt. vom Hautarzt?!
von:questionlady
3
  Hilfeee!
von:sisal
1
  Erfahrungen zum Verhütungsstäbchen!
von:anfi88
21
  Erste Pilleneinnahme ohne Periode?
von:mylove41
2
  Zeitverschiebung
von:vanilkiperl
3
  Kann man schwanger sein...
von:heik
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -