| « |
Pilonline - die Überweisung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Bestellung an;Herrn dr.med.M. van Scheepen-
Euroüberweisung
IBAN:NL80ABNA0409358725
BIC:ABNANL2A
Dann Betrag für die Pille laut Liste von
Pilonline eintragen,und abschicken.
Bei Erstbestellung muß erst das Geld überwiesen werden.
Die Lieferung dauerte beim 1.Mal bis zu ca.2 Monate.
So das ist alles,nur warten bis die Pille ankommt.
Noch Fragen ?
Grüße MA
bei mir kam die Pille bereits nach wenigen Tagen, auch bei der ersten Bestellung..
vielleicht ist es auch kein de konto und du musst eine eu-überweisung ausfüllen, das geht nicht online bei meiner Bank. Mich würde interessieren, ob die Bestellung hinterher geklappt hat, viellicht schreibst du mir eine Nachricht.
hi,
ja, ich hab mein kleines problem gelöst. es ist eine eu-überweisung die bei mir auch online geklappt hat, nachdem ich bei stadt Niederlande eingetragen..*g
bin mal gespannt wielange das dauert bin der sendung.. aber ich meld mich nochmal deswegen.
grüße
von dir
ich hab die Überweisung am 14.7. losgeschickt.
am 20. 7 schrieb ich ne email, dass ich den betrag überwiesen habe und wollte auch wissen wielange die sendung braucht. Kurz darauf bekam ich eine Antwort von dem Doktor, es würde 2-3 Tage dauern. Außerdem erhielt ich noch am selben Tag eine Bestätigung, dass der betrag empfangen wurde.
Meine Pille fand ich dann heute morgen (26.7.) in meinem Briefkasten - laut Stempel am 21. verschickt.
Bei verlief alles super und ich kann es nur weiterempfelen!
für deine antwort.
Ich hab auch ein rezept angefordert und wusste auch nicht wie die überweisung von statten gehen soll.hab das gerade einfach mal gemacht.als ich die bestätigung bekommen habe stand da auf den namen : onw&w;tav.pilonline.de
das hat die bank aber so nicht angenommen, also hab ich einfach mal herrn dr. med.van scheepen angegeben.ich hoffe das das geld dort auch ankommt und mein rezept so zu mir kommt.
weiss jemand ob das rezept für 3pillenpackungen ist oder nur für eine packung?besser wäre natürlich für 3...
ich meld mich wenn alles geklappt hat.lieben gruß takisha
..ich habe 6 mal à 21 Dragees bekommen.. also für insgesamt 6 Monate.
Bei mir hat das mit der Überweisung mit nur "onw&w;tav.pilonline.de" geklappt, aber jede Bank ist da ja anders.
Grüße,
shyrah
also ich denke und hoffe das das mit dem namen von dem doktor auch klappt aber müsste ja, denn die kontonummer ist ja nur einmal vertreten und dann wird das wohl bei ihm ankommen.ansonsten hoffe ich das sie sich melden oder sowas....und wenn ich richtig pech habe sind die 10euro weg, aber davon geht die welt auch nicht unter.ich bin bei der volksbank und die haben mir angezeigt das dort ungültige zeichen dazwischen sind und da ich nicht wusste welche ich nun löschen soll, hab ich direkt den namen des arztes genommen.wenn in den nächsten tagen nix passiert werde ich dem assistenten nochmal ne mail schicken.mfg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||