in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte helft mir!!

 

Ich hab ein Problem und würd gern eine Meinung von euch hören.

Also es war so: ich war mit meinem Freund im See und dann ist er eben in mich eingedrungen, aber nur kurz und er hat gesagt dass er nicht gekommen ist, an dem Tag hatte ich noch meine Periode (letzter Tag) und deshlab hatte ich auch einen Tampon drin.

Kann es also sein dass ich schwanger bin, denn seit dem es passiert ist hab ich öfters Bauchschmerzen.

Ich weiß dass es eigentlich unmöglich ist dass isch schwanger bin, dennoch möchte ich auch eure Meinung hören.

Also BITTE!!

Lg Arijana


Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
 

HILFE!

Ich bin 13 und hatte mit einem freund petting.Ich habe ihm einen runtergeholt,kurz bevor er kam machte er selber weiter und hat auch abgespritzt.Dann hat er sich die hände gewaschen und hat mich gestreichelt,zwischen den beinen.(BEIM SCHEIDENEINGANG).

Besteht die möglichkeit einer SCHWANGERSCHAFT trotz händewaschen!?

BITTE helft mir


 

-

von:andalglarien

Wenn er sich die Hände gewaschen hat, gabs nix mehr an den Händen, was schwanger machen könnte.


 

HI Arijana,

also das Du schwanger geworden bist ist wäre fast ein Weltwunder.
Erstens Du hattest noch Deine Periode. Da wird man schon garnicht schwanger. denn man hat erst ca. 8-12 Tage nach der Periode einen Eisprung.
Zweitens hat Dein Freund gesagt das er nicht gekommen ist. Das hättest Du doch gemerkt falls er doch lügen sollte.
Also mach Dir keine Gedanken. es ist nichts passiert. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr. Wenn ich kurz nach meiner Periode bin nehme ich auch keine Kondome und mein Mann kommt in mir. Es kann zu dieser Zeit nichts passieren.
Also keine Panik!!!!
Lieb Grüsse,
B.


 

Hmm...

von:driemy

Also der erste Zyklustag ist der erste Tag der Periode. Nicht 8 bis 12 Tage nach der Periode hat man den Eisprung. Das ist unterschiedlich, ich mache NFP und hatte dieses Mal meine Eisprung so um den 11. Tag herum. Also sprich 4 Tage nach meiner Periode. Soviel zuM Thema da könnte nichts passieren. Es können immer mal Unregelmäßigkeiten auftreten. Normalerseise hab ich ihn so um den 17. Tag herum.

Aber zu der Seegeschichte kann ich nur sagen, dass da nix passiert ist. 1. Ihr wart in einem See 2. du hattest ja noch deine Tage und 3. noch einen Tampon drin. ZUr Befruchtung brauht man normalerweise mehr Spermien, als die die im Lusttropfen enthalten sind (Ausnahmen gibt es natürlich). Wenn dann noch so ein Hindernis da ist, wäre es echt schon ein Wunder. Also mach dir mal keine GEdanken darum. Nix passiert.


 

Stimmt driemy!

von:acecat

Tja, ich habe boeff auch privat darauf hingewiesen.
Doch da ihr die eigene Verhütung nicht sooo wichtig
ist - und sie sich auch über eine Schwangerschaft
freuen würde - ist es ihr im Prinzip herzlich egal,
ob sie mit dieser Methode schwanger wird oder nicht.
Ich finde es äußerst verantwortungslos, wenn sie diesen
Rat einer Frau gibt, der es nicht egal ist, ob sie
schwanger werden kann oder nicht!
Wann eine Frau unfruchtbar ist, hängt von der jeweiligen
Zykluslänge und dem Zeitpunkt des Eisprungs ab.


 

Hallo Acetat,

von:boeff

ich würde Dir raten damit aufzuhören mich hier anzugreifen. was ist eigentlich Dein Problem. Ich habe ihr nicht den Rat gegegeben ohne darüber nachzudenken einfach schwanger zu werden. Ich habe lediglich gesagt das ich nicht denke das etwas passiert sein kann. Man braucht dem Mädchen doch keine unnötigen Sorgen machen.
Klar soll sie auf sich aufpassen und verhüten aber ich denke jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und wenn man keine Kinder haben will dann muss man auch verhüten keine Frage. Du stellst mich hier hin wie wenn ich weiss gott was verbrochen hätte.
Es ist also besser wenn wir diese Sache so belassen den ich habe keine lust mich hier zu bekriegen. Bist Du nicht auch der Meinung???????????????


 

Also ganz ehrlich, boeff..

von:endymia

ich weiss ja nicht, was acetat in der pm geschrieben hat, aber hier hat sie Dich defintiv nicht angegriffen oder irgendwie "dargestellt".
Du dagegen schreibst schon reichlich aggressiv.

Und es ist ja nunmal richtig, dass Du hier *falsche* Informationen verbreitest und es ist auch gut und richtig, die Leser darauf hinzuweisen und eben ggf. auch Dich.
Denn ich gehe mal davon aus, dass Du das mit den soundsoviel Tagen *nach der Periode* nicht geschrieben hast, um Mädchen in einer falschen Sicherheit zu wiegen oder ungewollte Schwangerschaften zu forcieren, sondern einfach, weil Du es selbst nicht besser weisst.

Und manchmal ist es wirklich schon recht nervig, durch dieses Forum zu stöbern und immer wieder aus publiziertes Halb- oder Unwissen zu stoßen. Ich schreib' meist auch nur, wenn es an manchen Stellen was zu korrigieren gibt; nicht etwa, weil ich einen Hang zur Besserwisserei hab, sondern weil ich nicht möchte, dass sich Unsinnigkeiten, Ammenmärchen, etc. weiter verbreiten, da es ja auch unter Umständen Konsequenzen haben kann.
Und manchmal ärger' ich mich auch tierisch, dass Leute, die einfach *keine* Ahnung haben (damit mein ich jetzt nicht Dich, denn von der Tendenz her liegst Du ja nicht soooo falsch), nicht einfach mal die Klappe halten können.

Falls Du Dich mit dem Thema Verhütung und weiblicher Zyklus näher beschäftigen möchtest, empfehle ich Dir, entsprechende Literatur zu lesen (hilft auch, wenn man schwanger werden möchte) - dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Unstimmigkeiten - denn dann *weisst* Du es eben auch besser.

Btw: bei Informationen, die man mal irgendwo aufgeschnappt oder zumindest nicht aus sicherer Quelle hat, helfen immer Zusätze wie "ich glaube, .." oder "meines Wissens nach...".
Ganz schlimm find' ich nämlich auch, Glauben und Halbwissen als Fakten darzustellen.

LG
Endymia


 

Man kann auch schwanger werden,

von:marel58

ohne dass der Mann kommt. Er sondert vorher schon geringe Samenflüssigkeit ab, der so genannte Lusttropfen. Habe ich dir ja schon in einem anderen Forum erklärt. Aber dieser Irrglaube scheint weit verbreitet zu sein.


 

Das stimmt..

von:sabrina0902

das verstehen aber wohl manche immernoch net.. Auch die Methode "rausziehen" is kein Schutz.. Die manche immernoch glauben und meinen sie seien sicher -kopfschüttel-


 

Hallo boeff,

von:acecat


habe Dir ne pn geschickt.

gruß
acecat


 

Wie

lange hast du deine Periode so im Durchschnitt und wie lange ist dein Zyklus ?? Laut NFP,ist es bis zum fünften (wenn man ganz sicher gehen will,nur bis zum vierten)Zyklustag sicher (der erste Zyklustag ist der Tag der ersten Periode). An dem Tampon könnten Spermien trotzdem vorbeihuschen (also falls du denkst,das hätte eine verhütende Wirkung).


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verkürzte Periode durch Pille?
von:yasmin617
2
  Pille YAZ - Pillenpause - Keine blutung!?
von:pinktouch8
3
  Schutz
von:kittycat139
3
  Pille....Blutungen?!
von:aliyah2607
1
  HILFE!!! Pille vergessen?! Bitte schnell antworten!
von:habienchen
1
  Minipille auf Reisen / bei Zeitverschiebung
von:insomnia688
3
  Wieviel schutz hat man noch mit der letzten pille
von:shehulk2
2
  Balanca... hat jemand Erfahrung?
von:hoppser
8
  WICHTIG!! Brauche eure Hilfe
von:hihi267
7
  Schwanger ?
von:petra20002
22
 
von:saphira288
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -