in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ab wann wirkt die erste pille, wenn man im vorigen zyklus eine vergessen hatte?

Ich bitte euch ganz schnell um eine antwort, wenn jemand bescheid weiß!

die sache ist, ich hatte im letzten zyklus in der 2ten woche eine pille vergessen! okay, passiert ist passiert, hab dann auch nicht mehr mit meinem freund geschlafen, weil ich einfach zu sehr angst vor einer schwangerschaft hatte! jetzt wars aber so, als ich dann meine tage bekommen hatte (in der 4ten woche dann..) mein freund nachts erregt war und ich sperma auf meine hose bekommen habe, sogesehen war ich ja nicht durch die pille geschützt, und weiß nun nicht ob vllt was an meine scheide gekommen ist und ich nun schwanger sein könnte. (zusagen ist, ich hatte noch unterwäsche an und ein ob... )
das war das eine... mein freund meint, da kann nichts passiert sein, und ich hab ihm geglaubt, aber irgendwie hab ich trotzdem noch angst!

naja, das zweite ist, als ich dann wieder die pille nehmen musste, also der erste einahme tag war, hab ich nach knapp 5 stunden nach der einahme mit ihm ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt! wirkte die pille da dann auch schon? hatte nähmlich mal gelesen, dass sie sofort nach der einahme wirkt, aber stimmt das auch?

ich hab die belara, falls euch das weiter hilft!
bitte helft mir... ich hab momentan ein ganz komisches gefühl!
mit lieben grüßen

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

*smile*

Ach süße, du bist GARANTIERT nicht schwanger

Warum?
Weil das Vergessen in der zweiten Woche NICHTS macht, solange es nur eine ist. Schau mal auf valette.de. Da gibt es ein Schema. Darauf ist erklärt, was du tun musst, wenn du die Pille in der 1., 2. oder auch 3. Woche vergisst.

Du warst also die ganze Zeit geschützt, auch in der Pause, und auch jetzt im neuen Zyklus. Du kannst das Schema ja mal ausdrucken und aufhängen oder so. Es gilt für alle einphasigen Pillen (ja, auch für Belara ). Dann musst du dich das nächste Mal nciht so verrückt machen.

Und: Sperma kommt eigentlich nicht durch Kleidung, außer vl bei sehr dünner... weiß nich genau. Ein OB ändert daran übrigens nichts, der hält das nicht auf

Dankeschön....

von:tiffy891

danke für die schnellen antworten!
irgendwie gehts mir jetzt echt besser! *herrlich*

aber noch ne frage zu valette.de und diesem schema da! da steht ja jedesmal dass man wenn man die pille vergisst sie trotzdem nachholen soll auch wenns dann plötzlich 2 gleichzeitig sind! soweit ich weiß soll frau die dann einfach auslassen, bei belara zumindest!

lieber gruß und nochmal vielen dank!

von:yamaica

Nee nee das ist schon richtig das man die nachnehmen soll, auch wenns über 12 Std. sind. Dann sinkt der Hormonspiegel nicht so. Aber wenns schon Zeit für die nächste ist, ist es egal da reicht eine.

Keine Sorge - alles in Ordnung!

Du bist nicht schwanger, wegen dem Sperma...
Wie soll das denn in die Scheide kommen ?! ^^
Und mit der Pille hast du alles richtig gemacht.
Also es steht überall, dass es nach der 1. Einnahme hilft, aber ich weiß nicht nach wieviel stunden.
Ich denke nicht, dass was passiert ist!
LG kleinerzeh

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ungeschützt trotz Pilleneinnahme?
von:guapita80
2
  Ständig reißen Kondome
von:carla3115
1
  Mens und Dreimonatsspritze
von:Nebukadnezar
4
  Hilfe!
von:arctic89
2
  Langzeitzyklus - Wie kann ich Zwischenblutungen verhindern?
von:nandini2103
5
  Ein kleines problem...
von:lisalai
1
  Valette
von:isamausi1989
8
  Wechsel von Minisiston auf Niederländische Pille Rigevidon
von:lajoune2
1
  Pille 3 std. früher?
von:funnybianca
2
  Regel verschoben-Pille vergessen
von:annabel80
4
  !FRAGE! Index für lamuna 20???
von:werbeagle
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -