| « |
Tage bleiben aus- letzter Sex liegt 8 Wochen zurück... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mein Gott... ich habe noch keinen Test gemacht.
Vielleicht sollte ich mir nachher mal einen kaufen gehen, oder lieber zum Frauenarzt? Nach 8 Wochen kann man einen Test doch durchführen, oder? Ich bin gerade völlig am verzweifeln...
ja kann man
wenn du keinerlei einnahme fehler gamcht hast ist es aber sehr unwarscheinmlich dass du schwanger bist, außerdem passiert es relativ häfig dass mal 1 - 2 tage verschieben
Hä? Wie willst du denn schwanger sein, wenn du die Pille nimmst? Wenn du keinen Fehler gemacht hast, ist das schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, das Geld für den Test kannst du dir sparen.
Unter der Pille ist es normal, dass die Blutung mal nicht kommt oder später oder schwächer. Das hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun, denn du hast keine Periode mehr! Das ist lediglich eine Hormonentzugsblutung. Und bloß weil die mal später kommt, musst du dir keine Sorgen machen.
Hast du die Pille denn irgendwann mal vergessen?
ich hatte die Pille einmal in der Zeit davor vergessen.
Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Bekam nur einen Schock, weil es das erste Mal war, dass ich meine Tage nicht bekommen hatte. Einmal war das noch der Fall, aber da lag das an meiner Essensumstellung, weil ich eine Diät gemacht habe- jetzt hat sich nichts verändert.
Am Freitag muss ich wieder mit der Pille beginnen, bis dahin werde ich wohl nicht mehr meine Tage bekommen- ist zwar irgendwie gut, aber auch komisch.
Von Stress haben kann man nicht reden, aber einige Sachen belasten mich schon- könnte dies der Grund vielleicht dafür sein, wieso ich meine Tage nicht bekommen habe?
Oder sollte ich nächste Woche einfach mal zum Arzt gehen?
Arzt! Nur um wirklich alles andere auszuschließen!
Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn sie das nächste Mal auch net kommt.
Wg. psychischer Belastung könnte das vl auch passieren - weiß net...
Wann hattest du die denn vergessen? In der letzten Packung oder in dieser? Weil in der zweiten Woche zum Beispiel macht ein einmaliges Vergessen nichts.
in der letzen Packung oder in der davor hatte ich sie vergessen- müsste so 10 bis 11 Wochen zurückliegen!
Werd mir nächste Woche mal einen Arzt suchen- komm mit meinem derzeitigen nämlich absolut nicht klar. Wer weiß, vielleicht liegts auch am Wetter, wenns sowas gibt.
dass es sehr wohl möglich ist, trotz Pille schwanger zu werden. Als Beweis sitzt grad mein Kumpel neben mir und regt sich ziemlich auf (ist Assistenzarzt UND trotz-Pille-Kind)
so long 
beim Arzt einen Schwangerschaftstest durchführen lassen? Nur reine Neugierde! Wie viele tage müssen zwischen ärtzlichen test und Verkehr dazwischenliegen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||