in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tage bleiben aus- letzter Sex liegt 8 Wochen zurück...

Hallo!
Ich hatte das letzte Mal vor 2 Monaten Sex mit meinem Freund (der gerade beruflich unterwegs ist)- nun ist meine Periode ausgeblieben (letzten Monat hab eich diese bekommen). Eigentlich kann ich immer die Uhr danach stellen (ich verhüte nur mit der Pille), nun bin ich zwar einen Tag bzw morgen zwei überfällig, aber ich bekam meine Periode noch nie später als Sonntags. Kann es sein, dass man schwanger ist, auch wenn man seine Tage bekommen hat und diese dann zB erst nach dem zweiten Monat aussetzt?
Stress habe ich nicht, ebenfalls hab ich auch meine Ernährung etc. nicht umgestellt.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Oh

von:herzilein86

mein Gott... ich habe noch keinen Test gemacht.
Vielleicht sollte ich mir nachher mal einen kaufen gehen, oder lieber zum Frauenarzt? Nach 8 Wochen kann man einen Test doch durchführen, oder? Ich bin gerade völlig am verzweifeln...

..

von:peach88

ja kann man
wenn du keinerlei einnahme fehler gamcht hast ist es aber sehr unwarscheinmlich dass du schwanger bist, außerdem passiert es relativ häfig dass mal 1 - 2 tage verschieben

Wie soll das gehen?

von:yamaica

Hä? Wie willst du denn schwanger sein, wenn du die Pille nimmst? Wenn du keinen Fehler gemacht hast, ist das schlicht und einfach NICHT MÖGLICH, das Geld für den Test kannst du dir sparen.

Unter der Pille ist es normal, dass die Blutung mal nicht kommt oder später oder schwächer. Das hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun, denn du hast keine Periode mehr! Das ist lediglich eine Hormonentzugsblutung. Und bloß weil die mal später kommt, musst du dir keine Sorgen machen.

Hast du die Pille denn irgendwann mal vergessen?

Ja

ich hatte die Pille einmal in der Zeit davor vergessen.
Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Bekam nur einen Schock, weil es das erste Mal war, dass ich meine Tage nicht bekommen hatte. Einmal war das noch der Fall, aber da lag das an meiner Essensumstellung, weil ich eine Diät gemacht habe- jetzt hat sich nichts verändert.
Am Freitag muss ich wieder mit der Pille beginnen, bis dahin werde ich wohl nicht mehr meine Tage bekommen- ist zwar irgendwie gut, aber auch komisch.
Von Stress haben kann man nicht reden, aber einige Sachen belasten mich schon- könnte dies der Grund vielleicht dafür sein, wieso ich meine Tage nicht bekommen habe?
Oder sollte ich nächste Woche einfach mal zum Arzt gehen?

...

von:peach88

Arzt! Nur um wirklich alles andere auszuschließen!

....

von:yamaica

Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn sie das nächste Mal auch net kommt.

Wg. psychischer Belastung könnte das vl auch passieren - weiß net...

Wann hattest du die denn vergessen? In der letzten Packung oder in dieser? Weil in der zweiten Woche zum Beispiel macht ein einmaliges Vergessen nichts.

Letzte packung

in der letzen Packung oder in der davor hatte ich sie vergessen- müsste so 10 bis 11 Wochen zurückliegen!
Werd mir nächste Woche mal einen Arzt suchen- komm mit meinem derzeitigen nämlich absolut nicht klar. Wer weiß, vielleicht liegts auch am Wetter, wenns sowas gibt.

Will nur mal kurz anmerken

von:quasiso

dass es sehr wohl möglich ist, trotz Pille schwanger zu werden. Als Beweis sitzt grad mein Kumpel neben mir und regt sich ziemlich auf (ist Assistenzarzt UND trotz-Pille-Kind)

so long

Ab wann kann man eigentlich

beim Arzt einen Schwangerschaftstest durchführen lassen? Nur reine Neugierde! Wie viele tage müssen zwischen ärtzlichen test und Verkehr dazwischenliegen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Will nicht mehr so viel hormone nehmen - minipille lösung?
von:kantasina
1
  Kann die pille das brustwachstum stoppen?
von:kantasina
1
  Was sind anzeichen einer schwangerschaft?
von:nadja133
2

von:casmodia
0
  Pille - günstiger auf den Kanaren?
von:sherry1024
3
  Erfahrung mit 3-Monatiger Spritze???
von:missmamiii
4
  Falsche Pilleneinnahme
von:kk775
1
  Wirkt die Pille?
von:starbucks2
7
  Pille, ab wann sicher?
von:alienkind
9
  Ergalea
von:vanilkiperl
2
  Hab Angst...
von:nathy644
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -