| « |
Valette => zunehmen?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
nehme die petibelle seit etwa 2jahren.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hab die valette auch jahrelang genommen, und keinen gramm zugenommen. erst beim absetzten der pille geht die anzeige der waage rauf 
nadine
Also ich nehm die Valette seit 3 Jahren und habe davon zugenommen und meine Oberweite ist von 85B auf 80C gewachsen...wie schon gesagt reagiert jeder Körper anders darauf...
Also ich habe mit der Desmin 30 angefangen und habe 3-4kg zugenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch unbedingt zunehmen wollte! Ja und meine Oberweite ist auch gewachsen (von A auf C!). Jetzt nehme ich seit 6 Monaten Valette und habe nochmals 5 kg zugenommen. Inszwischen ist C auch ab und zu etwas klein...
von der valette ungefähr 8 kilo zugenommen, so quer über den ganzen körper verteilt (von 52 auf 60, bei 1,70m - es kam aber noch bewegungsmangel dazu).
bei meiner oberweite hat sich leider nicht viel getan, bin von knapp-unter-A auf A gekommen.
jede reagiert halt anders auf den kram ...
lg
cefeu
ich habe die valette über 2jahre genommen und nicht ein gramm zugenommen.wenn du nen grösseren busen haben willst, kann ich dir neo.eunomin empfehlen.davon hab ich nur 2kg zugenommen, aber das ging fast alles an den busen...hehe
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||