in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Langzeitzyklus - Wie kann ich Zwischenblutungen verhindern?

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend Euren Rat.
Ich nehme die Lamuna 30 im Langzeitzyklus. Es ist jetzt das erste Mal.
Meine Frauenärztin meinte die Pille wäre zwar nicht so stark wie die Yasmin aber müsste trotzdem für den Langzeitzyklus geeignet sein.
Jetzt bin ich am Ende der 2. Packung - habe also gerade mal 5 1/2 Wochen durchgenommen - und habe jetzt seit 4 Tagen Zwischenblutungen.

Das ist wirklich sehr nervig und ich will Si schnell wieder loswerden.

Habe bis jetzt 2 verschiedene Ratschläge gehört:

- Pille weiternehmen - weil die Zwischenblutungen von alleine aufhören bzw. Körper sich daran gewöhnt.
(Aber wann hören die Blutungen auf?)

- Einahme mit Ende dieser Packung unterbrechen - 7 Tage Pause - und dann ganz normal weiter.

Was würdet Ihr empfehlen?
Diese Zwischenblutungen sind ja schlimmer als jede normale Menstruation und ich will sie wirklich schnell wieder loswerden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?

Ich mache auch mit Lamuna 30

Lanhzeitzyklen.
Mein Rat an Dich: SOFORT Pause machen, nicht erst bis zum Ende der Packung warten. Bringt ja nix.... Dein Körper hat sich noch nicht dran gewöhnt. Und bis die Schmierblutunt weg ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Und die Zeit könntest Du für die Abbruchblutung "nutzen".

Länger als 3,5 Packungen habe ich es eh noch nicht "geschafft"....

LG
Pluster

Also

von:peach88

red nochmal mit deiner Ärztin.
Beim Langzyklus ist es sehr häufig dass in der ersten zeit zwischenblutungen vermehrt auftreten! da der Körper sich umgewöhnt. das gibt sich aber!
Jedoch kann es auch sein dass der Körper dir nach ein paar monaten eine grenze setzt und du wieder eine zwischenblutung hast. dann solltest du darauf achten dass du diese zeit nichtmehr überschreitest und eine pause machst.
sofern es dir dabei nicht schlecht geht (krämpfe, schmerzen fieber etc) denke ich dass es sich durchaus im bereich des nromalen befindet! aber frag zur sicherheit nochmal deine ärztin!
http://www.langzyklus.de/sicherheit/neben/index.ph-p

Hi

von:maria051

abbrechen würde ich auf keinen fall! klar ist die blutung nervig, aber gib deinem körper erst mal zeit, sich an die pille zu gewöhnen.

lg,
maria

Wie lange?

von:nandini2103

Aber wie lange dauert das denn?
Ich meine es ist Sommer und ich gehe viel schwimmen - wenn ich jetzt wochenlang Zwischenblutungen habe ist das wirklich unangenehm - zumal ich nächste Woche in Urlaub fliege.

Selbst schuld...

von:peach88

wenn du jetzt einfach aufhörst kannste direkt die pille wieder lassen.

Diese Nebenwirkungen sollten dir bewusst gewesen sein und man kann nicht vorher sagen ob sie auftreten oder nicht!

wenn du jetzt abbrichst bekommt dein körper die chance sich zu gewöhnen nicht.
der sommer geht lang, du wirst noch viel schwimmen allerdings wird dich mit hoher warscheinlichkeit dann die selbe plagerrei wieder erwarten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein kleines problem...
von:lisalai
1
  Valette
von:isamausi1989
8
  Wechsel von Minisiston auf Niederländische Pille Rigevidon
von:lajoune2
1
  Pille 3 std. früher?
von:funnybianca
2
  Regel verschoben-Pille vergessen
von:annabel80
4
  !FRAGE! Index für lamuna 20???
von:werbeagle
1
  Hat jemand die Belara abzugeben?
von:krebs82
1
  Periode zu früh
von:fini16
2
  Pille --> Nebenwirkungen
von:HappyHippo
1
  Nuva Ring
von:sisteragent
7
  Wer hat Erfahrung mit Verhütung durch Temperaturmessmethode?
von:halawa66
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -