| « |
Mens und Dreimonatsspritze | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, | ||||
|
| ||||
sind ne häufige Nebenwirkung der Dreimonatsspritze (aber bei weitem nicht die schlimmste Nebenwirkung). Soviel ich weiß,gibts nur wenige,bei denen die Tage dann ausbleiben,viele haben noch ne schwächere Blutung oder andauernd Blutungen (liegt an der nicht vollständigen Degeneration der Gebärmutterschleimhaut). Ne sichere Verhütung hast du damit allemal,die meisten brauchen danach 1-2 Jahre bis sie wieder Kinder kriegen können,in ganz seltenen Fällen,kann man sogar gar keine mehr bekommen.
...ist halt, dass ich die Dreimonatsspritze schon mal hatte und meine Tage dann komplett ausblieben (auch nach der absetzung erstmal für 9 Monate). Kinder hab ich für die nächsten Jahre eh erstmal nicht geplant, deshalb ist das schon ok.
Gibts denn eine Möglichkeit die Blutungen einfach abzustellen?
du bei der 3 MS bleiben willst,kannst du dich nur zusätzlich mit Hormonen vollpumpen. Oder du versuchst es mal mit der Cerazette und lässt die 3MS weg. Da kanns aber auch zu Schmierblutungen kommen.
...is mir nix, hatte ich auch sc hon mal und im alltagsstress öfter mal vergessen zu nehmen, drum bin ich ja wieder bei der spritze gelandet. Aber durch den Scheiß muss ich jetzt halt durch!
Vielen Dank 
Nebu
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||