| « |
Wichtige Frage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also erstmal Hallo an Alle
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also nur mal ganz kurz zwischendurch: wenn du die Pille nimmst hast du gar keinen Eisprung, den verhindern die Hormone in der Pille!!! Und wenn du sie dann vergisst, kann es sein, dass doch ein Ei reif war und es ,,springt"(eigentlich der falsche Ausdruck, aber egal) und dann könntest du natürlich schwanger werden. Aber ich will dir keine Angst machen, sehr wahrscheinlich ist das nicht!Also warte mal ab was dein Arzt sagt. Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass alles gut gegangen ist!
Letzten Do. war ich beim FA und der hat mir gesagt ich hab bald meinen Eisprung...Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich hab mal für ein paar Monate die Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe (mit Kondom verhütet) und habe vor kurzem wieder mit ihr angefangen, da ich sonst so große Schmerzen bei meiner Mens. hatte...
Naja, wenns so wär würde ich mich auf jeden fall freuen, denn Abtreibung kommt für mich nicht in Frage...Do. bin ich ja wie schon gesagt wieder beim FA, aber da die "Mögliche Befruchtung" erst am Fr. bzw. Sa. stattgefunden hat, kann der ja auch noch nichts feststellen...
Ich steiger mich schon in jedes Bauchspannen rein und der Kopf steht mir auch nur noch bei einer Schwangerschaft...
Es gibt 2 Arten von Pillen. DIe einen verhinden den Eisprung. DIe andere verhindert, dass ein bedruchtetes Ei sich in der Gebärmutter einnisten kann. Demensprechen gibt es bei dieser Pille einen Eisprung.
Wenn Du zwischen durch mal eine Pille vergisst, ist möglich, das a) doch ein Ei springt oder b) sich ein befruchtetes Ei einnisten kann.
Leider kann ich Dir nichts anderes sagen als abwarten... Aber das wird Dein Gyn Dir ja schon gesagt haben...
LG Pluster
Das ist nur gefährlich, wenn du sie in der Woche vor der Pause vergessen hast, sonst nicht.
Nun ja, genau das ist ja mein Problem...
Donnerstag gehts am zum Frauenarzt, aber festellen kann der ja auch noch nichts...trotzdem danke, jetzt heißts wohl abwarten
Mein Gott was hast du fürn FA???
Unter der Pille gibt es definitiv KEINEN ES, das ist ja grad die (Haupt-)Wirkung. Such dir mal lieber n neuen... Und schau dir das Schema auf valette.de an! Gilt für alle einphasigen Pillen. Da sthet genau, was man in welcher Woche tun muss um geschützt zu bleiben.
Mein FA hat Ultraschall gemacht weil ich mit dem Verdacht auf ne Schwangerschaft hingegangen bin und da hat sie des Ei gesehen des bald springt (hört sich seltsam an) Ich habs ja auch gesehen und außerdem hab ich ja gemerkt das ich nen Eisprung und meine fruchtbaren Tage hatte (spinnbarer Zerfixschleim oder wie der heißt)...Ach ich geh morgen einfach hin, vielleicht erkennt man ja bissl was (verdickte Gebärmutterschleimhaut usw.)
Naja...wenns so ist is es jetzt auch schon zu spät und wie gesagt hab ich die Pille (schlau wie ich war) ne zeitlang unregelmäßig genommen, naja nicht direkt aber ich hab sie nicht mehr vertragen und habe des öfteren der Kloschüssel mein Inneres offenbart...
schön unvernünftig von dir da net aufzupassen oder dann zusätzlich zu verhüten.. Aber gut, Vorträge bringen da auch nix mehr.. Wünsch dir viel Glück für morgen.. Und das hoffentlich noch net schwanger bist.. Wäre etwas früh
Ja da hast du recht, es war unvernünftig von mir, aber keine Ahnung...ich hab nicht dran gedacht...
Seh meinen Freund nur alle 3 Wochen und da ging mir anscheinend anderes im Kopf rum...
Wenn ich schwanger sein sollte, puste ich ein paar "Viren" auf die Frauen die ein Baby wollen 
Meiner Familie hab ich schon erklärt was los ist und zum Glück steht die felsenfest hinter mir und unterstützt mich wo sie nur kann...Irgendwo gibts immer ne Lösung falls es so sein sollte und vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt mir zu antworten, wusste einfach nicht mehr wohin...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||