in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pickel nach Absetzen der Pille??

Habt ihr nach Absetzen der Pille wieder Pickel bekommen? Denn überlege auch gerad ob ich sie abetze, habe aber eigentlich ne gute haut durch die Pille bekommen, so dass es echt doof wär wenn sich das nun wieder ändern würd...

Berichtet mal

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Absetzen der pille

ist doch immer so ne sache.
da muss sich der ganze hormonhaushalt wieder regulieren...
ich schwör auf produkte von dermalogica und mineralpuder da diese die poren nicht verstopfen und auch rein mineralisch ohne irgendwelche zusätze sind und mit der haut verschmelzen.
da ich von natur aus eine super haut habe und wenig unter pickel leide, ist bei mir das thema auch eher uninteressanter. dennoch, da ich bei einem frauenarzt arbeite helfe ich sicher gerne bei fragen diesbezüglich weiter.
lg, nicole

Ich verstehe dich viel zu gut

hallöchen
ich kenne dein problem viel zu gut. vor genau 2 jahren habe ich meine pille abgesetzt.
seit dem habe ich pickel ohne ende. kein arzt kann mir helfen. das war mal so schlimm ,ich konnte nicht mal rausgehen. ich hab mir sheer cover bestellt. reinfall. mein pickeln sind immer noch da.
letzte rettung ist eine säure peeling vom hautarzt.

Hallo,

hatte immer eine reine und schöne Haut. nach dem Absetzen der Pille hab ich dann mit 24 zum ersten Mal mehr als 2 Pickel gleichzeitig im Gesicht gehabt.
Durch versch, Cremes vom Hautarzt ist das jetzt wieder eingedämmt.
Das Problem ist:
Die einen haben in der Pubertät Akne und viele Frauen bekommen dann doch erst später Pickel. Nimmt man die Pille, verschiebt man den Ausbruch allerdings noch. Mein Hautarzt meinte, er hat viele patientinnen die jahrelang die Pille genommen haben und dann beim Absetzen mit 35 Akne haben.
Die Pille unterdrückt also nur.
Aber auf eder anderen Seite kann es eben genauso sein, dass die Jugendpickelzeit vorbei ist, und du auch ohne Pille keine haben wirst.
Das musst du einfach ausprobieren und ich finde jetzt noch Pickel haben und behandeln doch besser als dann plötzlich mitten im Berufsleben mit 30 welche zu haben.

Hallo Bienemausi..

..habe im DEz 05 die Pille nach vier Jahren abgesetzt! Im Januar war dann noch alles gut. Aber im Februar hat es dann angefangen: Pickel ohne Ende!!Aber komischerweise nur an den Wangen und unter dem Kinn. Aber keinen normalen Pickel, sondern so richtige Eiterpusteln. Jetzt seit ca. drei Wochen ist fast alles wieder gut. Hier und da noch ein kleiner Pickel, aber ich glaub das meiste hab ich überhauen!!Gott sei dank..Muss aber nicht sein, dass es bei dir auch so ist. Hab zur Unterstützung Blutreinigungstee getrunken um den Körper von den Hormonen zu engiften.

LG Cadence4

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erste Pille nach der Pause vergessen!!!
von:pyccazka
2
  Wann kann ich wieder die pille nehmen???
von:biene1117
1
  PILLENWECHSEL
von:elfenstaub82
5
  Pille und Temperatur
von:sabrina1600
4
  Ganz wichtige, dringende frage
von:sweetbabyy
2
  3 Monats spritze
von:tante30
1
  Pille absetzen am 3. einnahmetag?
von:unable86
1
  Wirklich dringende Frage zur Pille
von:sabrina1600
3
  Pille und Alkohol!
von:nono12341
6
  Pille und durchfall SEHR WICHTIG
von:xxxoo
2
  Niedrigdosierte pillen
von:aryadne
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -