| « |
PILLENWECHSEL | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich würd auch sagen das du lieber auf den Beipackzettel "hören" solltest.. Oder hättest mal deinen Frauenarzt angerufen..
Was andere sagen, danach kannst net gehen..
Zu den Erfahrungen: Ich nehm seit Anfang 05 die Yasmin.. Ich find sie super.. Hab ganz selten mal nen Pickel (solltest aber auch ne gute Pflegeserie haben.. Nur die Pille wird da auch net helfen)..
Zugenommen hab ich von der auch net..
Kann sie nur empfehlen
Wie du wechseln musst steht ganz sicher in der PB der Yasmin 
Sicherlich, aber wie gesagt habe ich nun mehrere Meinungen gehört und meist gelesen dass bei Pillenwechsel generell die neue Pille nach der 7-Tage Pause eingenommen werden kann.In den Packungsbeilagen steht aber generell am 1. Tag der Periode.Da ich diesen Tag nun aber verpasst habe,möchte ich nun wissen,ab wann ich geschützt bin, wenn ich die neue Pille erst nach den 7 Tagen eingenommen habe..
Normalerweise nimmst du dann mindestens 7 Pillen der neuen Pille, also eine Woche lang. Ab dann ist der Schutz da und du kannst die Packung ganz normal nehmen.
Aber wieso hast du es nicht gleich so gemacht? Man sollte nicht auf irgendwelche Leute, sondern auf die PB hören.

vielen dank für die antworten.
ich habe es deshalb nciht so gemacht wie im beipackzettel ,weil ich die yasmin erst gestern gekauft habe.ich mache es nun so,dass ich weil die 7 tage pause vorrüber ist,nun noch eine packung der valette nehme und wenn diese aus ist,dann direkt umsteige am ersten tg der periode..ich denke ist der sicherste weg.
danke euch!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||