in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gewichtsprobleme wegen der Pille?

Halli hallo,
War vor ein paar Tagen bei der Frauenärztin und sie meinte, es wäre besser wenn ich die Pille ansetze da ich schon so einen Blutstau im Bein hab und bei mir auch die Thrombosgefahr erhöht ist. Nun habe ich die Pillenpause und danach nehme ich sie nicht mehr. Jetzt haben mich da mit ein paar Freundinnen drüber unterhalten, die sich darüber beschwert haben, dass sie seitdem sie die Pille nehmen alle etwas zugenommen haben. Da fiel mir auf, dass ich auch seit Pilleneinnahme ca. 10 Kilo zugenommen habe, bei gleicher Größe. Ausserdem hatte ich auch viel mehr hunger auf Süßes als früher. Könnte es denn sein, dass der 'Heisshunger' wieder nachlässt und ich durch das Absetzen der Pille (Yasmin) wieder einige Kilos verliere?
Und noch ein Problem: Ich habe zwar keinen Frend momentan aber wenn es mal wieder soweit kommt reciht es doch eigentlich nicht nur mit Kondom zu verhüten oder?
Wie macht ihr das, die keine Pille nehmen?
MfG,
Hopeless

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Rylec

Kann ich Dir Shape works von ... empfehlen.
Es kostet was aber wirkt!!! Ganz sicher.
Die 10 Kilo kanst verlieren in 2 Monaten.

Liebe Grüße

Rylec

r.hanuszko@kabsi.at

Shape works?

von:sunshine7911

was ist denn das? sprichst du hier von nem gezielten trainings workout oder von nem "wundermittel", dass die kilos wegschmelzen lässt?
denn wenn es sich nicht gerade um wassereinlagerungen handelt, dann meine ich, dass ein gewichtsverlut von 10 kg in 2 monaten mehr als unrealistisch und auch ungesund ist.
drum bitte, aufklärung!

Vermutlich

Normalerweise hat man während der Pilleneinnahme einfach mehr Hunger. Häufiges Verlangen nach Süßem und selten ein Sättigungsgefühl. dadurch ist es nicht verwunderlich, dass du zugenommen hast. Ist allerdings auch typenabhängig. wahrscheinlich wird sich dein Essverhalten nach dem Absetzen der Pille wieder verändern und du kannst auch wieder leichter abnehmen.
Zu deinem anderen Problem, es gibt auch Verhütungsalternativen zur Pille, wie z.B. den Nuvaring, Hormonspirale oder eine Östrogenfreie Pille...viel Erfolg!

Hormone

von:yamaica

Das sind doch alles wieder Hormone!
Bei Thrombosegefahr sollte man sowas nicht raten ....

Gute und sichere Alternativen sind z.B. die Gynefix oder NFP. Einfach mal googlen. Alles hormonfrei!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrung mit Bella 35 von Hexal?
von:julchen040884
3

von:nische
0

von:anonymica
0
  Frage bezüglich durchnehmen und vergessen
von:whateveryeah
1
  Hautausschlag von Valette?
von:tinchen203
1
  Pille absetzten...
von:xxxmexxx2
1
  Frage!!!!
von:xxxmexxx2
2
  Frage nach erster Pilleneinnahme
von:kinkykip
1
  Pille am 3.zyklustag eingenommen
von:nady023
1

von:stgt1
0
  Von Pille umsteigen auf Spirale ? Pigmentstörungen
von:neufit
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -