| « |
Neo-Eonomin... nur negativ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich nehme die Pille (Neo-Eunomin) auch und habe überhaupt nichts negatives darüber zu erzählen...bei mir ging alles gut mit dieser Pille, keine Pickel oder Sonstiges!!
habe auch vor kurzem die Neo-Eunomin verschrieben bekommen und war auch zuerst ziemlich geschockt, weil es soviele negative Berichte dazu gab...aber denk halt auf jeden Fall auch daran, dass wirklich jeder Körper anders reagiert auf die verschiedenen Pillen. Ich hatte vorher auch ein halbes Jahr lang die Belara und nur Zwischenblutungen, allerdings bin ich mit der außer den Zwischenblutungen super klar gekommen. Mit der Neo-Eunomin hab ich im Moment noch gar keine Probleme (ist aber auch erst der zweite Monat...),also ich habe weder zugenommen noch ist sonst etwas passiert und meine Haut ist auch schön rein geblieben. Ich hoffe einfach mal, dass das auch so bleibt 
LG
.... aber Pickel davon bekommen. Habe zuerst mit 15 die Miranova bekommen, wie glaub ich ziemlich viele Mädchen zu Beginn der Pilleneinnahme, aber immer Zwischenblutungen gehabt. Danach bin ich auf die Valette umgestiegen, habe kein bissl an Gewicht zugenommen und zudem ne super Haut bekommen. Kann ich also nur empfehlen
Aber jeder reagiert ja nunmal anders auf die verschiedenen Pillenpräparate.
Liebe Grüße
ich hab auch ein paar Monate die Neo Eunomin genommen und muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht bekommen ist. Ich hab bestimmt 7kg zugenommen, außerdem null Bock auf Sex. Kommt wahrscheinlich weil HOCH dosiert.
Hab jetzt die Belara und passe mittlerweile wieder in meine alten Hosen
ich hab sie auch ein jahr genommen allerdings ging es mir gewaltig gegen den strich dass ich damit meine tage nicht verschieben kjonnte , da sie ja ein 2phasenpräparat ist und als bei mir endometriose festgestellt wurde wars damit sowieso vorbei ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||