in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neo-Eonomin... nur negativ?

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern eine neue Pille bekommen (Neo-Eunomin) und war doch ziemlich geschockt, wieviele Leute in Foren etc. negatives über diese Pille erzählt haben...

Wie sind eure Meinungen? Habt ihr auch Probleme gehabt? Oder gibts auch endlich mal was positives zu berichten? KLar, ich weiß, jeder Körper reagiert anders auf ein Hormonpräparat.. aber trotzdem würdeich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Zur Info: Meine erste Pille war die Valette (mit 14), die musste ich aber wechseln, da ich damals ein Jahr lang Zwischenblutungen hatte. Danach bekam ich die Belara, mit ihr war ich eigentl. zufrieden, bis auf das meine Libido auf dem 0-Punkt angekommen war und ich erheblich zugenommen habe. Danach bekam ich die Femigoa.. sehr gute PIlle.. jedoch bekam ich jeden Menge Pickel und gelegentlich Stimmungsschwankungen. Außerdem fielen mir die Haare aus. Als ich diese auch ein Jahr lang probiert habe, bekam ich vor 1 1/2 Jahren wieder die Valette. Der 2. Versuch verlief am Anfang um einiges besser als der erste, jedoch wurden meine Stimmungsschwankungen enorm mehr.. und die Tränchen flossen das ein oder andere mal :X Außerdem war ich regelrecht Agressiv!

Naja nun bin ich bei Neo-Eunomin angelangt..

Danke schonmal für eure berichte!

LG

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Neo-Eunomin

Ich nehme die Pille (Neo-Eunomin) auch und habe überhaupt nichts negatives darüber zu erzählen...bei mir ging alles gut mit dieser Pille, keine Pickel oder Sonstiges!!

Ich

habe auch vor kurzem die Neo-Eunomin verschrieben bekommen und war auch zuerst ziemlich geschockt, weil es soviele negative Berichte dazu gab...aber denk halt auf jeden Fall auch daran, dass wirklich jeder Körper anders reagiert auf die verschiedenen Pillen. Ich hatte vorher auch ein halbes Jahr lang die Belara und nur Zwischenblutungen, allerdings bin ich mit der außer den Zwischenblutungen super klar gekommen. Mit der Neo-Eunomin hab ich im Moment noch gar keine Probleme (ist aber auch erst der zweite Monat...),also ich habe weder zugenommen noch ist sonst etwas passiert und meine Haut ist auch schön rein geblieben. Ich hoffe einfach mal, dass das auch so bleibt

LG

Ich habe sie kurzzeitig genommen....

.... aber Pickel davon bekommen. Habe zuerst mit 15 die Miranova bekommen, wie glaub ich ziemlich viele Mädchen zu Beginn der Pilleneinnahme, aber immer Zwischenblutungen gehabt. Danach bin ich auf die Valette umgestiegen, habe kein bissl an Gewicht zugenommen und zudem ne super Haut bekommen. Kann ich also nur empfehlen Aber jeder reagiert ja nunmal anders auf die verschiedenen Pillenpräparate.

Liebe Grüße

Also,

ich hab auch ein paar Monate die Neo Eunomin genommen und muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht bekommen ist. Ich hab bestimmt 7kg zugenommen, außerdem null Bock auf Sex. Kommt wahrscheinlich weil HOCH dosiert.
Hab jetzt die Belara und passe mittlerweile wieder in meine alten Hosen

Naja

ich hab sie auch ein jahr genommen allerdings ging es mir gewaltig gegen den strich dass ich damit meine tage nicht verschieben kjonnte , da sie ja ein 2phasenpräparat ist und als bei mir endometriose festgestellt wurde wars damit sowieso vorbei ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille (cyproderm) und penecillin
von:kleinenaacnaac
2
  Miranova
von:kajoma1
1
  Pilotversuch zum Thema Ehrlichkeit !!!
von:dieehrliche
17
  Neuer "potenzieller" Freund...
von:klafu21
5

von:sunshine7911
0
  Pille und Hitze
von:honeybringer
2
  Wann wirklt die Pille?
von:MichaelaGwh
2
  2 Tage überfällig trotz pille...
von:nickyac
2
  Wann kann ich mit der Pilleneinnahme anfangen?
von:janine19791
2
  1 pille vergessen- schutz bei nächster Packung?
von:msmonroe
2
  Pille durchgenommen, nun zwischenblutung
von:monstermama
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -