Willkommen im Forum Verhütung
Bitte beachten Sie: Der Verkauf oder Werbung für Medikamente (darunter fallen unter anderem Ihre übriggebliebenen Pillen, der Nuvaring und das Evra-Pflaster) ist verboten. Um Ihre Gesundheit zu schützen, sind Ärzte und Apotheker für die Verabreichung von Arzneimitteln zuständig. Entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.

Eine Bitte: Habt ein wenig Geduld mit der Beantwortung eurer Frage. Die Nutzerinnen sind hier im Forum in ihrer Freizeit unterwegs und reagieren daher nicht immer „sofort“ auf Fragen. ;)
« 

Schwanger durch lusttropfen???!!???

 

hey ihr,
ich glaube ich habe ein problem. und zwar haben mein freund und ich gestern mit einander geschlafen. da ich die pille nicht nehme benutzden wir immer ein kondom. beim ausgiebigen vorspiel kam es dann schließlich dazu das er mehrmals in mich eindrung(ich weiß das hört sich doof an) ohne das er schon ein kondom übergezogen hatte.
woe ist das denn mit dem lusttropfen? kann man davon schwanger werden? hätte ich diesen lusttropfen gespürt?? wann kommt der denn meistens?
danek für euren antworten, ich hab nämlich ich angst..!!
lg, warumimmerich.


Video: Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?

  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Yaz pille

hallo

ich nehme die Yaz pille schon seit einem jahr.
habe sie ein monat ausgelassen, habe sie wieder am ersten tag der blutung eingenommen..
meine frage ist jetzt ob ich schon nach der ersten einnahme wieder geschützt bin.?
danke scho mal im voraus..


 

der thread ist vier jahre alt! bitte einen neuen aufmachen wenn man eine frage hat.
zu deinem problem: im lusttropfen ist nur dann eine geringe menge sperma wenn du vorher schon gekommen bist. warst du danach aber auf toilette oder bist noch gar nicht gekommen enthält der lusttropfen kein sperma. aber selbst wenn, sperma trocknet an der luft sehr schnell, und getrocknetes sperma ist totes sperma. also, pauschal würde ich sagen, deine freundin ist nicht schwanger.


 

Schwanger durch Lusttropfen?

Hallo,
habe ähnliches Problem gehabt...allerdings war er nur dranund NICHT drin, denn wir wissen dass wir aufapssen müssen da ich die Pille noch nicht habe und wir keine Kondome hatten.
Habe aber Angst das vielleicht durch den Lusttropfen irgendetwas passieren kann..... ....
weiter ist nichts passiert....aber eigentlich darf doch nichts passieren weil er nicht drin war oder?
Liebe Grüße


 

Frage. dringende antwort.

von:ichhabeeinefrage

also ich habe mal eine frage. ich habe meiner freudnin letztens ein gefingert und wir waren nackt. davor habe ich mein schwant angefasst und hatte lusttropfen.
und der lust tropfen ar auf dem finger den ich irh rein gesteckt habe.
kann sie schwanger sein? leute keien diskussion oder so. nur eine klare antwort-


 

Wann war dein letzter samenerguss gewesen?

von:amily87

und warst du seitdem auf toilette gewesen?

der lusttropfen enthält in der regel nur spermien, wenn der letzte erguss noch nicht lange her ist und der mann in der zwischenzeit nicht auf toilette war.
ausnahmen bestätigen aber die regel, daher wird dir die frage wohl niemand eindeutig beantworten können.

mfg, amily

PS: es ist sinnvoller einen neuen thread für eine frage zu eröffnen, statt einen uralten auszugraben und die frage dazwischenzuquetschen.

PPS: wenn man schon einen uraltthread rauskramt, wär es vllt sinnvoll, den wenigstens zu lesen. dann hättest du schon die antwort auf deine frage.


 

Alles unsinn hier

Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.

Wenn ihr euch noch sorgen macht dann geht zum arzt und lasst euch nicht hier so ein unsinn erzählen
lg


 

Ohnein--HILFE!!!!

hei du ich habs gleiche problem...
hab mit nem jungen derbst rumgemacht un sein schwanz war auch an meiner vagina...[er lag auf mir] wir haben uns gegenseitig befriedigt und als er auf mir lag -lag sein schwanz wie gesagt auf meiner vagina- leider bin(war) ich so in ihn verliebt dass ich kaum irgenetwas wahr genommen habe ...ich waiz also nich ob sperma(lusttropfen) in mich eingedrungen ist...
kann ich jetzt schwanger sein?! kann das sein?
wir waren auch duschen...kann beim duschen auch sperma von ihm in mich eindringen...
bitte helft mir ..
meine mutter meint wenn ich noch mehr schaize bau...dass sie mich dann ins heim stecken wird...
un ich will dass nich..
BITTE ich brauche hilfe !!!!
ich kann mit niemand anderem daarüber redn..
un meine große schwester meinte nach 2 wochen....ängt dass herz schon an zuhsclagen..
ich bin 14[!] das heizt ich will kein kind...
un ich will auch kein kind töten..
bitte helft mir!
bin derbst verzweifelt!!!


 

Schreibst

von:sternschnuppe999

bist 14 und willst kein Kind!!! aber als du mit ihm dein Spass hattest, da hast nicht an die folgen gedacht oder??? vorallen du musst dir mal deine WORTwahl durch lesen...sein Schwanz etc...!!! tja manche brauchen diese verzweiflung um wirklich mal zu sehen was ihr da fürn schweiss baut!!! wenn du weisst du nimmst NICHTS an verhütung,wie kann man da so dumm sein u den kerl bis ran an die Vagina lassen? Ausserdem hast du auch mal an geschlechtskrankheiten gedacht??? da würde dir auch KEINE PILLE helfen dabei!!! jaja die jungen weibsen... denken verpassen was u dann ...gehts geschrei los!!! ich geh davon aus,das du auch schon deine Tage bekommst.... wenn du nun noch weisst an welchen TAG IM ZYKLUS du mit ihm so derbe intim warst...kann ich dir weiter helfen aber das muss man schon wissen!


 

AUFKLÄREN LASSEN!!!

von:silkysly11

Lass dich bitte noch mal aufklären.....

Beim duschen kann kein Sperma in dich eindringen... WIE DENN AUCH?

Aber du könntest natürlich durch den Lusttropfen schwanger geworden sein, da er ja mehrmals in dich einegdrungen ist.

Und das mit 14!! Mädl du bist eigentlich ziemlich blöde. Wenn man vögeln will, sollte man sich zumindest ein wenig auskennen!!! Und wenn man sagt "ich bin so verliebt, ich habnichts mitbbekommen" könnt ich kotzen! So daneben kann man nicht sein, dass man darauf vergisst! Das ist pure Leichtsinnigkeit!

Geh am besten zu deiner Frauenärztin und lass dir die Pille danach verschreiben.


 

Ooooohmeingott

von:dernamemeineskindeshannelore

er lag AAAAAAAAAAUf un AAAAAAAAAn meiner vagina..
zu dumm zum lesen?!
soorie..bevor du mich beurteilst les doch erstmal gescheit den text!!!!
ich habe NICHt geschrieben das er in mmich eingedrungen ist..
erfindest du irgnwas?! oh mahn..
ich bin in der neunten un kann besser lesen wie du!
ich will ne gescheite antwort..weil cih angst hab..
wenn ich meine tage diese woche nicht bekomme....werde ich aufjedenfall mal einen test machen un schauen was rauskommt..
wenn er positiv..ist..muss ich ya wohl oder übel zum frauenarzt..
ich hab ein ernsthaftes problem ya ich bitte dich dass ernscht zu nehmen!!


 

Aja

von:silkysly11

stimmt.... da hab ich wohl irgendwas von oberen beitrag mitgenommen.....

Nein also wenn der nur AN deiner vagina und nicht IN deiner vagina war, brauchst du dir keine sorgen machen.....

Ps: wenn du dich schon als so unglaublich schlau mit deinen 9 jahren schulbildung hinstellst, dann lern mal richtig schreiben, denn es heißt "ich kann besser lesen ALS du"


 

Nn

kkk,


 

Lusttropfen

Hallo!

Mir ist am Wochenende was ähnliches passiert, ich nehm meine Pille jetzt schon über 1Monat nicht mehr und am Freitag ist es passiert das ich und mein Freund miteinander geschlafen haben, bei mir ist es aber so das ich mir wahnsinnig gern ein Baby wünsche. Mein Freund ist nicht zum Höhepunkt gekommen ich hab aber gemerkt, das es in mir gespritzt hat was das jetzt war weiß ich nicht, kann es eventuell sein das ich doch schwanger bin?

Nina


 

Schwanger durch lusttropfen

von:unbekannrt23

hallo!

bei mir sind es jetzt 4wochen seit dem ich sex hatte bzw. seit dem das mit den lusttropfen passiert ist...meine tage hab ich noch nicht bekommen und ich fühl auch nichts das sie kommen, weil normalerweise krieg ich bauchweh aber jetzt gar nichts...mit der pille hab ich seit ca. 2monaten aufgehört...ich weiß nicht ob es sich rentiert einen test zu machen oder nicht??!!

hilft mir!

danke!

lg


 

Schwanger

von:unbekannt24

Hallo!

Merk ich aber irgendwann mal was ob ich es bin oder nicht? am körper selber mein ich jetzt?
Wie lange muss es vergehen das sich mein körper daran gewöhnt hat, weil ich davor die pille genommen hab?

danke
lg


 

Lusttropfen

zu wieviel prozent kann man durch einen lustropfen schwanger werden ? BITTE HELFT MIR


 

Bitte helft mir auch!!

Ich hatte mit meinem Freund Petting.... ich war nackt, aber er hatte seine boxershort noch an! Das einzigstes was war, war das er auf mir lag und sein steifes glied an mit rieb. DOch die boxershort war dazwischen.
Kann es trotzdem sein das ich davon schwanger bin wenn ein listtropfen auf der Boxershort war???
Den eig. ja nicht oder? aber wir haben solche Angst, den ich bin noch Jungfrau hatte noch keinen sex und trotzdem schwanger obwohl ich noch nie in berührung mit einen Penis gekommen bin richtig an meiner Scheide????
Darauf aufmerksam geworden bin ich weil ich 5 wochen gebraucht habe bis ich meine Tage bekomme, und dann nur für wenige Stunden am nächsten Tag wieder keine...??
Und das ist ein Anzeichen für Schwangerschaft???
Helft mir was denkt ihr darüber kann das möglich sein?? Weil normal durch Kleidung bzw. Boxershort kann ein Lusttrofen bzw. das sperma des Lustrtopfens nicht kommen und dann genau noch befruchten oder???
Danke Anna


 

Na und?

von:jalouse151

und bist du schwanger? mir geht es nämlich auch so... er hatte noch seine boxershorts an...
antwortet mir leute!!! bitte!


 

Sorry, aber das müsste jeder wissen, dass...

... Frau vom Lusttropfen auch schwanger werden kann.
Und da man/frau nie sagen kann wann Mann kommt, kann man den Lusttropfen auchnciht vorhersagen. Also kann es gut möglich sein, dass er (mehrere) Lustropfen abgeben als er die mehreren Male in Dir war.
Ich hoffe für Dich, dass es noch malschief gegangen ist und Ihr jetzt mal über anständige Verhütung sprecht. Coitus interuptus ist nämlich sche1ße!


LG
Pluster


 

Hi

oh man!

ich fasse es nicht?! wie kann man nnur sex haben, wenn man noch nicht mal richtig aufgeklärt ist...

ja, man kann vom lusttropfen schwanger werden.

er wiegt etwa 0,01mg und fühlt sich nass an. er kommt genau 15 sec nach dem ersten eindringen.
hast du sowas erwartet?! nun mal im ernst: es kann mehrere lusttropfen geben und du merkst nix von denen, zumindest nicht in der regel,und wann die kommen, kann man auch nicht sagen!!!

geh sofort zum arzt und erklär ihm dein problem oder willst du, so unerfahren wie du bist, ein kind bekommen?

lg,
maria


 

"er kommt genau 15 sec nach dem ersten eindringen."

von:sunny913

das ist falsch. lusttropfen gibt es auch schon vorher. kommt eben drauf an wie wild das vorspiel ist... aber es muss nicht nach dem eindringen sein.


 

Sunny

von:Headbangingcat

Sunny, Maria meinte das als Scherz.

LG


 

Genau,

von:maria051

das war ein scherz, sorry,ich konnte es mir nicht verkneifen .

lg,
maria


 

...

von:phoebe2610

wer sich reif genug füllt Sex zu haben muss auch Verantwortungsbewusst damit umgehen. Sorry aber das was du erzählst passiert nicht einfach im eifer des Gefechts!
Geh doch zum Arzt und lass dir die Pille danach geben und lass dir auch gleich die Pille verschreiben

ich denke immer wieder wenn ich das lese" Herr lass bitte Hirn vom Himmel fallen"


 

Lusttropfen

von:brittania74

Ich habe an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Mann geschlafen. Wir möchten auch gerne ein Kind. Aber es ist nicht zum Samenerguß gekommen. Kann ich trotzdem Schwanger geworden sein, z. B. wegen des Lusttropfens?


 

Wollen uns informieren

von:rocco315

Hallo
Meine Freundin und ich sind am verhüten mit condom und sie nimmt die pille.
jetzt wollten wir mal ohne condom machen nur wollen wir und vorher informieren ob wenn sie die pille nimmt eine schwangerschaft zu 100% unmöglich ist oder oder ob es doch möglich ist. wir sind beide noch inner ausbildung und schule und denken noch lange nicht an kinder aber spass haben wollen wir trotzdem ^^ deswegen wollen wir das gerne wissen.

danke und grus


 

Alles unsinn hier

von:dennisvoigt

Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.

Ich hoffe ich konnte euch allen hier weiterhelfen :P
wenn ihr jetzt noch sorgen habt geht zum arzt er wird euch das wohl erzählen.

LG


 

...

von:kuon86

100% gibt es nie, aber die Pille bietet mehr Sicherheit als ein Kondom, zumindest wenn sie gewissenhaft eingenommen wird.


 

Alles richtig gemacht?

von:relinquish

Hey,

ich habe bei meinem letzten Zyklus die Pille sehr durcheinander genommen, wodurch ich auch einen wohl nicht sehr ausreichenden Schutz hatte.

Vergessen hab ich die Pille in der 2. Woche die 8. Pille (also die zweite in der 2. Woche) und 2 Pillen am Ende der 2. Woche und eine am Anfang der 3. Woche (3 Tage hintereinander).

Am 7. Tag der 3. Woche habe ich GV gehabt,
ich wusste das ja vorher das ich einiges vergessen hatte und habe beim Verkehr Kondome benutzt. Bei meinem Pech ist das Kondom gerissen, noch bevor mein Partner seinen Orgasmus hatte, haben schnell ein anderes Kondom genommen und weiter gemacht.

Jetzt ist natürlich das Problem mit dem Lusttropfen.
Die Möglichkeit ist doch da, das ich schwanger geworden bin oder? Da ich keinen ausreichenden Schutz hatte.

Ich war heute Morgen dann bei meinem Frauenarzt, habe die Pille danach genommen.
Muss ich jetzt immer noch zusätzich verhüten? Ich wollte mit der neuen Pillenpackung sofort ohne pause anfangen, und für einen ausreichenden Schutz braucht man ja 7 Tage davor den Schutz + 7 Tage danach um auch Sicherheit bei einer Pillenpause zu haben.

Und da ich seit 6 Tagen wieder normal die Pille nehme, und heute noch die Pille danach dazu kam, kann ich dann ab übermorgen Verkehr ohne Kondom haben? Da ich 7 Tage lang die Pille richtig eingenommen habe.

In der Packungsbeilage stand zumindest man sollte bis zur nächsten Monatsblutung zusätzlich verhüten, wobei die da ausgegangen sind, dass man zB 1 Tag vor dem GV die pille vergessen hat.

ich bitte um Rat
Grüße


 

von:andrea140799

puuh da hast du aber einige fehler gemacht...!!!

Vergessen einer Pille ab der 8. Pille (2. Woche)
Sofern an den vorausgegangenen 7 Tagen die Pille regelmäßig eingenommen wurde (und wie oben beschrieben, die vergessene Pille sofort nachgenommen wird), ist der Empfängnisschutz gewährleistet, zusätzliche Schutzmaßnahmen sind nicht notwendig

Vergessen einer Pille ab der 15. Pille (3. Woche)
Wird die Pille weitergenommen wie vorgesehen, ist die Sicherheit deutlich reduziert. Mit folgenden zwei Varianten sind jedoch keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen erforderlich:
Variante a:
Die vergessene Pille ist so schnell wie möglich nachzunehmen. Wenn die Packung aufgebraucht ist, wird unter Auslassung der Pillenpause direkt mit der nächsten Packung begonnen. (Höchstwahrscheinlich wird die Abbruchblutung ausfallen, allerdings können Schmier- oder Durchbruchblutungen auftreten.)

Variante b:
Die Einnahme aus der aktuellen Packung wird abgebrochen (d.h. die vergessene Pille nicht nachgenommen sowie die Abbruchblutung ausgelöst). Nach einer Pause von maximal 7 Tagen (gerechnet ab der Einnahme der letzten Pille vor der vergessenen!) wird direkt mit der Einnahme aus der nächsten Packung begonnen. (Wenn die Einnahme der 1. Pille zum gewohnten Wochentag erfolgen soll, kann die Pillenpause auch weniger als 7 Tage betragen, auf keinen Fall aber länger).

das mit der pille danach geht nicht so einfach.. du willst langzeitzyklus machen sprich wenn man die pille danach nimmt kommt es häufig zu einer blutung muss aber nicht! wenn du die pille danach genommen hast nimmst du ab morgen wieder deine pille ganz normal weiter 7 tage jetzt lang dann bist du ERST wieder geschützt...!!!
+7 pillen = 14 pillen dann kannst du geschützt in die pause gehen...!!
lg


 

Ja,...

von:relinquish

es stimmt, ich hab ganze 4 Pillen in einem Zyklus vergessen.
1x in der zweiten woche und dann 3x hintereinander.

Ich weiß, dass das viel ist, und da ich ein vergesslicher Mensch bin, ist sowas leider desöfteren passiert das ich was vergessen hab. Stelle mir jetzt immer für 18 uhr den handywecker, damit ich es bloß nicht vergesse (:
Aber an den 3 Tagen hintereinander hatte ich viel Schulstress, und war kaum zu Hause.
zwar ist das keine Entschuldigung, ist aber der Grund wieso ich es einfach vergessen hatte...

Danke für die Antworten


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Die leidigen Hormone...
von:sensola
1
  HILFE! Trotz Pille danach schwanger?
von:ange2ina
1
  Lamuna 20
von:fabienne1494
1
  Frage zu Nuvaring
von:meinlaptop
2
  Kein eisprung ohne ziehbaren zervixschleim ?
von:sternsternstern
2
  Die Pille vergessen
von:kkkkk1344444
3
  Pille angefangen und nicht mal einen tag periode??
von:evanesz
1
  Beeinflusst rauchen die wirkung der pille?
von:lille21111
2
  Hilfe wegen Einnahme der Pille!!!
von:1wunderkind
4
  Pille mittendrin anfangen
von:ruhmi94
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl